G
Guest
Guest
Ich hab die Frage auch mal in den "Fragen an das WM-Büro....."Thread geschrieben.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wollt eigentlich noch´n paar bilder hochladen aber ich zieh mir jetzt nen döner rein und setz mich vor die glotze.
vier bilder gibts schon zu sehen, der rest folgt morgen.
außerdem ist bei keiner ein gesicht zu erkennen (außer bei der einen MISS- die war aber doch als MISS da und nicht als privatperson) und alle befinden sich bei der aufnahme für jeden zu erkennen in der öffentlichkeit.
ich kann dennoch verstehen, wenn sich dort jemand wiederfindet, dass er nicht gerade luftsprünge macht. dennoch finde ich, dass diese bilder nicht die privatssphäre verletzten-da niemand zu erkennen ist
der link in meiner signatur müsste jetzt auch wieder gehen.
ich lad grad die schneebilder von heute hoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.