Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder gehen hier nicht !

G

Guest

Guest
Hallo

seid 1ner Woche gehen hier im Forum die Bilder nicht.Smylies,Avas,Sigis etc. gehen nicht . Auf anderen Seiten geht alles , da habe ich keine Probleme. Ich habe mal cookies gelöscht, aber es bringt nichts. Wollte mal nachfragen an was es liegt. Manchmal gehen wieder alle Bilder dann wieder nicht. Manchmal wenn ich im Forum auf ein link klicke kommt eine fehler seite ... ! Wisst ihr an was das liegt ?

MFg

TimWiese

an deinen einstellungen im forum kanns dann eigentlich auch net liegen, dass du sie nicht angezeigt bekommst, wenns manchmal geht
default_icon_confused.gif

Mich würde mal die Fehlermeldung interessieren, die kommt wenn du auf Links klickst. Es könnte evtl. mit meiner Verbindungsbegrenzung etwas zu tun haben - kannst du mal den Wortlaut der Fehlermeldung hier posten? Wäre sehr hilfreich.

Danke & Gruß

Die Meldung kommt manchmal :

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

An meinem Pc liegt das glaub nicht (ich hab Windows Xp HE).Auf allen anderen Seiten geht es jah auch nur hier nicht.

Hallo
seid 1ner Woche gehen hier im Forum die Bilder nicht.Smylies,Avas,Sigis etc.

Bei deinem Ava kein Wunder... da würd ich mich als Forum auch weigern sowas anzuzeigen.
default_wink.png

Hab das Problem aber auch schon die ganze Woche.

Ok die Fehlermeldung kommt wirklich von meiner Einstellung letzte Woche.. Ich werde mal die maximalen gleichzeitigen Verbindungen auf 8 erhöhen, testet mal bitte ob es dann immer noch auftritt.

So ich hab mal ein paar Screenshots gemacht , wie es bei mir aussieht :

my.php

my.php

my.php

Ps : Als ich diesen Post hier machen wollte um 10 : 44 Uhr ist zweimal nacheinander die Fehlermeldung gekommen.

Mir scheint dass der Internet Explorer mit seinen offenen Verbindungen ziemlich verschwenderisch umgeht. Ich hab die Einstellung nochmal angepasst, jetzt sollte es aber keine Probleme mehr bereiten
default_smile.png

tim... ich würd dir erstmal den firefox empfehlen...
default_wink.png
wenn du aber beim IE bleiben willst, solltest dud ie maximalen HTTP verbindungen erhöhen. manuell oder via XpAntiSpy.

Zurück
Oben