Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze-Hymnen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ein Kumpel von mir hat auf Myspace mal ein FCK-Profil erstellt, wo ihr alle wichtigen FCK-Lieder à la Betzelied, Super FCK, Der Betze ruft etc finden könnt..

viel Spaß beim hörn
default_wink.png

http://www.myspace.com/1FCKlautern

coole sache, kann man auch einen song zb: "wir sind von der westkurv" auch speichern? der fehlt mir nämlich noch in meiner sammlung ... ?

sauber, sehr geile aktion.
default_smile.png

war sowieso auf der suche nach diesen liedern...

Seit gefühlten 100 Jahren denke ich, dass das "Betze-Lied" in einer mitgröhlunfreundlichen Tonart verfasst wurde. Ich plädiere für einen Remix eine Quint höher, damit die Fans eine Quart tiefer singen können
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

hallo zusammen, kann mir einer von euch die lieder brennen ( vorallem das betze lied ) oder als datei per icq schicken ?

bitte persönliche nachricht hinterlassen. ich komme aus bochum und hier gibts die cd nicht zu kaufen. ich bedanke mich im voraus

hi !

ich habe da echt null ahnung von wie das funktioniert. Ich bin froh das ich hier chatten kann und icq auf dem laptop habe.

Kannst du mir das nicht schicken ??

So einfach ist das nun auch wieder nicht. Klar könnte man es pitchen, aber dann wäre es entsprechend schneller und klänge wie die Schlümpfe. Insofern war der Begriff Remix auch nicht ganz korrekt. Das Teil müsste vollständig neu aufgenommen werden.

Zurück
Oben