Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) Jancker spielt,der macht Platz für Halil

2.)Diesmal gibts keine Patzer

3.) Das Dach ist drauf--wir schreien den HIV nieder---Es lebe die alte West !

4.) Die sind abgekämpft nachm UEFA-Cup

Deine Worte in Gottes Gehörgang. Aber nach meinem Bauchgefühl wirds nach 8 oder 10 Minuten nach Ballverlust im Mittelfeld, Fehler Pletsch/Hertzsch/Blank/Wenzel (eigentlich egal) 0:1 stehen, und die Mannschaft mal wieder einem unnötigen Rückstand hinterherlaufen, den sie gegen eine Truppe wie gegen den HSV niemals aufholen kann.

Leider...

ich glaube nicht.. stuttgart war schon wieder ein schritt nach oben fand ich und gegen hamburg wirds auch wieder nach vorne gehen..

obs schon reicht muss sich zeigen.. aber ich denk mal es wird nicht schlimm enden..

Für das HSV-Spiel noch Tickets in allen Kategorien

Noch Tickets in sämtlichen Kategorien stehen für das Bundesligaspiel des 1. FCK am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) gegen den Hamburger SV zur Verfügung. Auch die Stehplatz-Karten waren bis zum Mittwoch nicht vergriffen.

Quelle: fck.de

gibts schon Knocki
default_icon_wink.gif

auf gehts, karten kaufen!

Gell, gegen den Deutschen Meister der Saison 05/06 sollte man schon mal dabei sein!
default_icon_wink.gif

Am Sonntag erleben sie hoffentlich aber ´ne böse Überraschung...

Ich hab ab jetzt fettes Programm. Das wird richtig hammer.

Heute C-Jugend Training

Morgen C-Jugend Spiel

Samstag B-Jugend Spiel

Sonntag Lautern - Hamburg verfolgen

Hier nun meine Aufstellung:

---------------Macho-------------

Lembi--Pletsch--Mette--Blank

---------Reuter--Engel----------

Mikic---------Skela--------Bello

-------------Altintop-------------

So würd ich spielen...

Lembi--Pletsch--Hertzsch--Blank

Halil---------Skela--------Bello

-------------Jancker-------------

So würd ich spielen...

Lembi--Pletsch--Hertzsch--Blank

Halil---------Skela--------Bello

-------------Jancker-------------

Die Aufstellung gefällt mir ganz gut, obwohl ich statt Pletsch lieber Mettomo sehen würde, aber Hertzsch wird wohl den Vorzug erhalten und das hast Du sicher mit bedacht.

dann der vollständigkeit meine
default_biggrin.png

also warscheinlich:

------------------macho----------------

--lembi-----hertzsch---pletsch--blank

------------------------------------------

----------reuter------engel------------

---------------skela---------------------

--halil---------------------göktan-------

--------------jancker-------------------

also offensiv gefällt mir das schon viel mehr nur mir ist die IV ein dorn im auge....mette muss einfach spielen, ist führungsperson, zweikampfstark und der einzigste IV von uns der ein spiel aufbauen kann....ausserdem ist er menschlich unersetzlich (baut mitspieler auf etc.)

daher wäre mein team so:

------------------macho----------------

--lembi-----hertzsch---METTE--blank

------------------------------------------

----------reuter------engel------------

---------------skela---------------------

--halil---------------------göktan------

--------------jancker-------------------

nur eine änderung
default_smile.png
aber zu göktan muss ich sagen, gg suttgart hat er mir die erste halbe stunde sehr gut gefallen...er ist technisch sehr, sehr stark, sorgt für wirbel und ist sehr kreativ und einfallsreich...daher würde ich ihm den vorzug vor mikic geben...

mikic und bello sollten aber noch kommen, da bei göjtan und jancker es mMn noch nicht für 90 min reicht....

HSV liegt uns. Die haben in den letzten 10 Jahren viele Punkte hier gelassen, das darf ruhig so bleiben!

Seit 93 gabs 9 Heimsiege, 1 U und 1 N und zwei trainerentlassungen beim HSV nach Spielen bei uns (Jara und Toppi).

Zur Aufstellung: Ich würde mir Zandi statt Göktan wünschen, der hätte mM nach mal eine Chance von Beginn an verdient.

HSV liegt uns. Die haben in den letzten 10 Jahren viele Punkte hier gelassen, das darf ruhig so bleiben!
Seit 93 gabs 9 Heimsiege, 1 U und 1 N und zwei trainerentlassungen beim HSV nach Spielen bei uns (Jara und Toppi).
naja, mit ner trainerentlassung beim hsv wird am sonntag nach dem verlorenen spiel bei uns diesmal wohl nicht zu rechnen sein
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

und nach dem hamburg eben sein schiriglück für die nächsten paar wochen auch aufgebraucht haben dürfte wird das sonntag schon hinhauen..

naja, mit ner trainerentlassung beim hsv wird am sonntag nach dem verlorenen spiel bei uns diesmal wohl nicht zu rechnen sein
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Du spielst doch nicht auf einen gewissen Herrn aus Österreich an...
default_laugh.png

war das ein ösi?

respekt, zwei unberechtigte elfer für die pifkes!

hinsichtlich des spiels am sonntag, wäre es mir lieber gewesen, die wären rausgeflogen aber wer weiss, vielleicht war es so besser. das sehen wir sonntag 19:21.

Ne, doc, ist doch gut, dass sie weitergekommen sind. Bestimmt haben sie noch ein bisschen gefeiert und vielleicht unterschätzen sie uns jetzt, weil sie ja nix gutzumachen haben. Naja, möglicherweise wissen wir es ja schon um 19.20 Uhr.
default_icon_wink.gif

default_smile.png

schade, dass es keine verlängerung gab, das hätte sie zusätzlich substanz gekostet aber war schon gut, dass sie bis zum schlusss ackern musten, zuletzt ja sogar mit zehn mann.

aber das der schiri 2 von denen runtergestellt hat, hab ich gar nicht gemerkt, nur die knallrote am schluss, aber eine minute vorher muss er noch einen mit gelb-rot wegen meckerns runtergeschickt haben!

Denke es ist gut für uns das sie weiter sind, jetzt meinen sie vielleicht sie könnten uns mit links weghauen................ABER DA IRREN SIE SICH (HOFFENTLICH)!!!

Das könnten sie meinen, wenn sie Kopenhagen 3:0 weggehauen hätten, aber net so knapp mit einem Elfer in der Nachspielzeit. Dabei noch einem verschossenen Elfer davor.

Glaube nicht das sie uns unterschätzen. Jedenfalls nicht wegen dem UEFA-Cup-Spiel, vielelicht wegen dem Sieg über Bayern. Das sie da nur mit viel Glück weitergekommen sind, werden sie auch wissen. Außer sie leiden an Realitätsverlust.

Klar waren sie über das ganze Spiel gesehen, die bessere Mannschaft, aber sie haben ihre Chancen nicht genutzt und nur durch den Witz-Elfer gewonnen.

Der HSV wird versuchen auch bei uns das Spiel zu machen, vielleicht liegt uns das eher. So haben wir selber mehr Platz und müssen nicht gegen eine tiefstehende Mannschaft ankämpfen.

Wichtig ist, das wir nicht wieder ein frühes Gegentor bekommen, endlich mal Pressing spielen und es somit schaffen, denen das Spiel schwer zu machen.

Allgemeine Informationen

Anstoß: Sonntag, 02.10.2005 17:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Assistenten: Wezel (Dusslingen), Stachowiak (Duisburg), Vierter Schiedsrichter: Walz (Pfedelbach)

Statistik: Letzte Saison 2:1. Lautern gewann sieben der letzten acht Heimspiele gegen den HSV (2001/02 2:2). Die Hamburger kommen mit drei Auswärtssiegen in Folge an den "Betze", wo es zuletzt am 13. 4. 1996 einen Sieg gab (2:1). Bilanz 22-11-8, 70:50 Tore.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 1 Macho - 2 Lembi, 5 Hertzsch, 15 Pletsch, 33 Blank - 22 T. Reuter, 20 Engelhardt - 19 Halil Altintop, 7 Skela, 8 Göktan - 9 Jancker - Trainer: Henke

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 4 Wenzel, 10 Zandi, 14 Mikic, 16 Bellinghausen, 17 Seitz, 23 T. Riedl, 32 Mettomo

Es fehlen: 6 Nerlinger (Trainingsrückstand), 13 Sforza (Rotsperre), 18 Sanogo (Hüftblessur), 24 Henn (nicht berücksichtigt), 25 M. Lehmann (Reha nach Fußverletzung), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 27 Fromlowitz (nicht berücksichtigt), 34 Schönheim (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel: Nach nur einem Punkt aus vier Spielen wächst der Druck auf FCK-Trainer Henke. Der wird nach 15 Gegentoren vor allem in der Defensive Änderungen vornehmen. Innenverteidiger Mettomo wird nach seinen leichtsinnigen Auftritten geopfert.

Hamburger SV

Aufstellung: 1 Wächter - 20 Demel, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 3 Atouba - 6 Wicky - 14 Jarolim, 22 Beinlich - 23 van der Vaart - 11 Lauth, 10 Barbarez - Trainer: Doll

Es fehlen: 4 B. Reinhardt (Oberschenkelzerrung), 7 Mahdavikia (Muskelfaserriss in der Wade), 28 Benjamin (Knie)

Zum Spiel: Der Hamburger SV spielt im Rahmen des UEFA-Cups beim FC Kopenhagen.

www.kicker.de

Das macht doch Mut.

Kopenhagen ist bestimmt nicht besser oder schlechter als wir. Wenn wir mit Angst in dieses Spiel gehen aber wir verloren. Wir müssen kämpfen,kämpfen,kämpfen dann haben wir eine Chance

Meine Aufstellung:

Lembi--Hertzsch--Mettomo--Blank

-Zandi----------------------Skela-

--------Halil-----Jancker-----------

die Aufstellung vom kicker würde mir noch nicht mal missfallen, ausser das ich vielleicht über pletsch nachdenken würde!

ist halt die Frage - was war besser? Hätten sie rausfliegen müssen, um demotiviert zu sein? Oder wären sie dann erst Recht um "Wiedergutmachung" bedacht?

Alles hypothetisch - was zählt, is auf´m Platz (3 €)!
default_smile.png

Wir müssen´s der Gastmannschaft wie SG schon sagte einfach wieder so schwer wie möglich machen, gerade so einer spielstarken Mannschaften wie den HSV, Pressing spielen und so zu unsren Chancen kommen! Nicht so wie gegen Bremen, als wir viel zu tief standen... aber Henke hat daraus sicher auch gelernt - siehe Stuttgart, wo´s schon besser klappte, auch mit bedingt durch die andere Aufstellung!

Ich war 3 mal im Stadion und als ich da war hammse noch nie verloren(1:0 gegen Leverkusen vor 3 Jahren,3:2 gegen Wolfsburg vor 2 Jahren,2:1 gegen Bielefeld letzte Saison) und jetzt haltet euch fest ich bin am Sonntag WIEDER IM STADION
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Ich war 3 mal im Stadion und als ich da war hammse noch nie verloren(1:0 gegen Leverkusen vor 3 Jahren,3:2 gegen Wolfsburg vor 2 Jahren,2:1 gegen Bielefeld letzte Saison) und jetzt haltet euch fest ich bin am Sonntag WIEDER IM STADION
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Na wenn das so ist, warum biste dann nicht öfters im Stadion? Wenn es diesmal wieder klappen sollte, dann müssen wir halt ne Kollekte starten und sammeln, damit wir dem red-teufel die Fahrtkosten und die Eintrittspreise ersparen, weil ein Glücksbringer hat schon genug Arbeit mit unserem FCK.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben