Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Morgen in einer Woche das Spiel gegen den BVB. Gibt es wieder 3 Gegntore ? Oder gar 4 oder 5 ? Nach einem 1:1 gegen Neunkirchen mach ich mir da so meine Sorgen. Hat diese Mannschaft Bundesligaformat ? Wer hat überhaupt das Recht gegen Dortmund aufzulaufen, wenn einer schlechter wie der andere ist. Alles zum Spiel in diesen Fred.

Bin dafür das die Amateure spielen, die verlieren genauso wie die [("Profis")].

Find ich eigentlich keine schlechte Idee, den Jungen mal ne Chance zu geben. Ob man mit [ironie an] Profis [ironie aus] verliert oder mit Spielern aus der Zweiten Mannschaft, das ist eigentlich egal.

Wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich ach sdah die Amas sollen droh viel schlechter gehts jo net un solangsam kotzts mich oh !!!

Also ich hoffe einfach mal auf mind. einen Punkt, allein es fehlt der Glaube. Die Eindrücke aus dem Spiel heute in Neunkirchen stimmen mich da doch recht pessimistisch.

Naja ein Punkt ist schon drin, wenn Dortmund ein paar Eigentore schiest oder mit der C-Jugend-Mannschaft anreist und dann evtl. zu 9 spielt und ohne Torwart, sonst seh ich keine Hoffung auf einen Punkt.

Sorry aber das is kein Pessimismus das ist leider, leider, leider Realismus (ok ein wenig übertrieben
default_icon_wink.gif
)

Bleibt mal auf dem Teppich, Leute. Wollen wir neuerdings die Portugiesen als pessimistischstes Volk ablösen?
Naja also eh 1:1 gege Neunkirchen ich weß jo net aber des is doch de Höhepunkt ich men du bisch eher eh bissche u optimistisch. Wenns die Amas geweß wärn wers jo noch ok gewescht aber das...