Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Morgen in einer Woche das Spiel gegen den BVB. Gibt es wieder 3 Gegntore ? Oder gar 4 oder 5 ? Nach einem 1:1 gegen Neunkirchen mach ich mir da so meine Sorgen. Hat diese Mannschaft Bundesligaformat ? Wer hat überhaupt das Recht gegen Dortmund aufzulaufen, wenn einer schlechter wie der andere ist. Alles zum Spiel in diesen Fred.

Bin dafür das die Amateure spielen, die verlieren genauso wie die [("Profis")].

Find ich eigentlich keine schlechte Idee, den Jungen mal ne Chance zu geben. Ob man mit [ironie an] Profis [ironie aus] verliert oder mit Spielern aus der Zweiten Mannschaft, das ist eigentlich egal.

Wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich ach sdah die Amas sollen droh viel schlechter gehts jo net un solangsam kotzts mich oh !!!

Also ich hoffe einfach mal auf mind. einen Punkt, allein es fehlt der Glaube. Die Eindrücke aus dem Spiel heute in Neunkirchen stimmen mich da doch recht pessimistisch.

Naja ein Punkt ist schon drin, wenn Dortmund ein paar Eigentore schiest oder mit der C-Jugend-Mannschaft anreist und dann evtl. zu 9 spielt und ohne Torwart, sonst seh ich keine Hoffung auf einen Punkt.

Sorry aber das is kein Pessimismus das ist leider, leider, leider Realismus (ok ein wenig übertrieben
default_icon_wink.gif
)

Bleibt mal auf dem Teppich, Leute. Wollen wir neuerdings die Portugiesen als pessimistischstes Volk ablösen?
Naja also eh 1:1 gege Neunkirchen ich weß jo net aber des is doch de Höhepunkt ich men du bisch eher eh bissche u optimistisch. Wenns die Amas geweß wärn wers jo noch ok gewescht aber das...

Ihr pusht euch alle so sehr mit eurem 'Realismus', dass man Angst haben muss ihr begeht alle bald Selbstmord in Lemming-Manier.
default_wink.png

Ihr pusht euch alle so sehr mit eurem 'Realismus', dass man Angst haben muss ihr begeht alle bald Selbstmord in Lemming-Manier.
default_wink.png
Nein mal im Ernst, hast du das Spiel gegen Mainz gesehen und hast du das Spiel gegen den HSV gesehen und dann jetzt dieses testspiel ? Ist das eines Bundesligisten würdig ???

Gegen Mainz war ich da. Da lief nichts zusammen. Gegen den HSV auch nicht.

Aber Testspiele darf man nicht überberwerten. Wir wissen, dass unsere Mannschaft da nichts zu bringen bereit ist.

Klar aber es ist doch wirklich beschämend gegen Neunkirchen nur 1:1 zu spielen und ich hab wirklich kaum Hoffnung, das es besser wird, jedoch lasse ich mich gerne positiv überraschen
default_icon_wink.gif

Also ich denke immernoch die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hatten die letzten Jahre immer zwischen Länderspielen solche Schwächen hoffe es bleibt der gleiche Rhythmus und wir gewinnen wieder. Eine Chance ist. Allerdings darf die erste Chance dann nicht erst nach 82 min. Kommen.

Wir spielen guten Fussball und schiessen Dortmund aus´m Stadion - Tipp: 3:2, Tore durch Halil, Sanogo und Skela. Ganz einfach - und das genauso, wie´s auch angefangen hat gegen Duisburg und Köln...

Aufstellung:

----------------------Macho-------------------------

--Lembi-------Hertzsch--Mettomo-------Wenzel--

----------------Sforza------Engel------------------

--Halil-----------------Skela-------------Göktan--

-----------------------Jancker---------------------

SANOGO als Top-Joker womöglich auch schon direkt zur zweiten Halbzeit bringen...

Wir hamm kein schlechtes Team meiner Meinung nach, da stimmt derzeit nur einiges im Kopf nicht - bin der Meinung, dass wir stärker sind als letztes Jahr, was die Namen innerhalb der Mannschaft betrifft, allerdings gilt auch hier: Es braucht seine Zeit, bis der neue Coach seine richtige Aufstellung/System/Einschwörung/Aufbauarbeit gefunden hat! Darauf kommt´s nach den letzten Nackenschlägen jetzt an - ich bin sicher, Henke packt das und wir werden unsren nächsten Sieg im nächsten Heimspiel sehen!!

Ja aber das ist doch das Problem, der Henke rotiert zuviel, es tut mir Leid aber das is wie bei der Natio, de Klinsi wechselt auch zu viel rum, wie soll man da vertrauen in sich bekommen? War doch bei Skela auch so, der wird doch noch unsicher weil er weiss wenn er Mist macht dann wird das nix. Jancker is da ja ein extremfall meiner Meinung nach, denn der weiss doch wenn er einen Ball verstolpert wird er gleich ausgewechselt und bekommt sein fett weg von den Fans. (Find ich aber auch verständlich)

In der Mannschaft hat zurzeit nur unser TW BuLi Niveu und sonst keiner.

Darum auch hier mein Tipp ganz klar 2:0, denn von Halil darf man nix mehr erwarten, der wird jetzt gedeckt
default_smile.png
und damit kommt der garnicht klat. Sanogo schön und gut aber sollte man auch nichts erwarten und Skela der tritt noch größere Luftlöcher als der Halil.

Der Skela ist ja nicht nach dem ersten schlechten Spiel ausgewechselt worden. Die Fans haben doch selber gefordert, dass mal andere Spieler rangelassen werden sollen. Nachher beschweren sich dann alle wieder.

Schon mal dran gedacht, warum Klinsi so viel rotiert?

a) Sollen sich alle Spieler immer anstrengen, ihre Chance suchen bzw. sich nicht ihres Stammplatzes sicher sein

default_cool.png
Will man mehrere Formationen einspielen, damit allen Spielern die Laufwege von allen Mitspielern geläufig sind und man nicht lang braucht, um sich einzuspielen.

irgendwann muss der knoten ja mal platzen..

also ich denke positiv...

aufstellung seh ich wie ph114

Also ok, was der FCK im Moment zeigt ist vom Niveau her kreisklassig. Aber überlegt mal ein bisschen, vom Kader her sind wir bundesligatauglich besetzt, auf welcher Position haben wir denn keinen bundesligatauglichen Spieler ????- Also gegen den BvB wird es ein knapper Sieg nach grauenhaftem Spiel. Schätze ein 2: 1.

bei einigen ist das glas wohl halbleer...

naja, war es bei mir nach dem hsv-spiel auch aber jetzt sollten wir wieder aufstehn und kämpfen, denn wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft...... na ihr kennt diesen spruch sicher alle.

uups, hatte ja ganz vergessen, dass Blank gesperrt ist, von daher muss ihn jemand ersetzen - nehme mal an, es wird Wenzel sein, vielleicht auch nicht die schlechteste Wahl, macht zwar wenig nach vorne, ist hinten aber jetzt auch nicht so übel, zumindest nicht schlechter als die anderen (Ausnahme LEMBI).

ich weiss nur eines !

Wenn es wieder so laüft wie gegen den hsv dann haben sie es geschafft mich zu vergraulen !
default_icon_evil.gif

des gibt ein 1 : 0 für Dortmund, lautern ist nicht mehr der rede Wert!!!

Weiß nicht, aber das was heute geboten wird ist einfach nur scheiße, was soll das das ist verschwendete luft darüber zu reden

@icekariot

na na, nicht ganz so pessimistisch. Es wird schon wieder besser werden! Also, Kopf hoch... Lautrer geben niemals auf!
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben