Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze aus Lego

Marcio

Well-Known Member
Bei uns ist er jetzt im Vorteil Baucenter.Hab heute zufällig gesehen das er dort steht bin mal hingegangen und war erstaunt wie geil das aussieht.1 Millionen Steine und 48500 Zuschauer! Hatte leider keine Cam dabei aber vlt habt ihr ja maln paar Fotos,weil der immer mal wo anders ist.Ich mache demnächst wenn ich kann mal welche!Sieht auf jeden Fall klasse aus! Da stimmt wirklich fast alles
default_icon_twisted.gif

Genau des mein ich. Des is rischdisch geil. Im Stadion so en kleiner Kameramann und das Bild das der macht kam auf die Anzeigetafel. Oder neben den Bus den man fahren lassen konnte und den Aufzug
default_icon_wink.gif
Des is echt was geiles des Teil
default_icon_wink.gif

na toll, bei uns kostete es eintritt, um in die lego-ausstellung zu kommen, in der das stadion damals stand.

das andere hätte mich weniger interessiert.

und nur fürs stadion einteritt zu bezahlen war mir zuviel.

ich dachte mir damals, dass das stadion bestimmt auch noch woanders in KL mal ausgestellt wird. war bis jetzt aber leider net so.

naja. so ganz stimmt das stadion aber nicht mit dem original überein.

in der ecke nord-west und nord-ost sind keine zuschauer.

Echt?? Eintritt? naja hier steht mitten im Baumarkt.

@ De Tobi du meinst doch jetzt das dort gar keine zuschauer sitzen oder? ich muss mal gucken bei uns ist das glaube ich nicht mehr so.

hab das stadion auch gesehn. stand bei uns im einkaufzentrum vorm karstadt
default_smile.png

Zurück
Oben