gibts was neues wegen des zweiten angedachten Trainingslagers?
Ja, das gibt's nicht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gibts was neues wegen des zweiten angedachten Trainingslagers?
Wäre echt interessant wenn der Verein irgendwie was anbietet was übernachtungen angeht, weil das Mannschaftshotel ist mal definitiv zu teuer![]()
Also die letzten Jahre gab's immer so was...lassen wir Rossi mal werkeln. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
stimmt so auch nicht ganzeher selten, dass es mal ein Angebot gab..![]()
naja da musst du dich eben selbst drum kümmern...billige Pension suchen und selbst runterfahren und gut ist. Rossi wird denke ich mal vor Ort sein, letztes Jahr hatte er ja in der Schweiz-Zeit seinen verdienten Jahresurlaub..also finden tust du 100% was..
Haste keine Oma?Wenn's keins gibt, wird halt daheim geblieben. Wenn ich 1.500 € fürs Hotel auf den Kopf haue, steigt mir meine Mutter aufs Dach.![]()
Haste keine Oma?![]()
wird bestimmt lustig muß mal schauen wo ich die urlaubstage noch herzaubere die meisten habe ich schon bei den freitags und montagsspielen verbraucht![]()
Ich werde jetzt definitiv am Freitag mittag zu einem Wochenendtrip in die Steiermark aufbrechen *freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.