Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Besuch des Trainingslagers in der Steiermark

Lena

Active Member
soso lena, dann haste also ma wieder die lena kolumna rausgepackt beim recherchieren
default_wink.png
*g* ganz schöner luxus bunker ^^ kann ja so schlecht nich sein wenn da real, bolton und der vfb einfallen... dem jürgen wirds gefallen dem stefan auch wenn beide so lange noch bei uns sind...

mfg

Ich wäre nicht Lena Kolumna, hätte ich das nicht getan. Muss ja meinem Namen alle Ehre machen. Aber es war ja auch ein bisschen Recherche in eigener Sache, weil ich auch mitfahre.

Na das iss ja mal en Exklusiver Schuppen, wo kommt denn das Geld für so eine Übernachtungsmöglichkeit her.

da kannst du dich relativ locker machen. Wenn du 10 Tage mit 30 Mann

ein Hotel buchst dann zahlst du einen deutschlich niedrigeren Preis wie normal üblich.

die minibar zahlen dann sowieso die Stuttgarter
default_biggrin.png

Dann sieht man sich ja vielleicht. Im ersten TL werd' ich wohl die komplette Zeit da sein. Aber wer ist wir?

Ein paar weitere Jungs von unserem FC werden wohl auch am Start sein!

Kriege leider keinen Urlaub für die komplette Zeit

Ein paar weitere Jungs von unserem FC werden wohl auch am Start sein!
Kriege leider keinen Urlaub für die komplette Zeit

Bei uns war's ganz einfach in der Zeit Urlaub zu kriegen. Da die meisten eh erst im August oder September wollen. Ich freu' mich auf jeden Fall drauf.

Habe jetzt im Juni schon 2 Wochen weil ich nach Lloret de Mar fahre, deshalb kriege ich dann nicht 2 Wochen später schon wieder, aber macht nix!

Btt!
default_icon_smile.gif

[ironie] Wenn's jetzt hier um Urlaub und nicht mehr um das Trainingslager geht [/ironie]: ich fahr nicht nach Österreich
default_biggrin.png

Ich wäre nicht Lena Kolumna, hätte ich das nicht getan. Muss ja meinem Namen alle Ehre machen. Aber es war ja auch ein bisschen Recherche in eigener Sache, weil ich auch mitfahre.

achso, na dann viel spaß ^^ coole sache

@zandileinchen: fahrmer aach widder szamme hie?

warten wir mal ab wann rossi-reisen wieder n pauschalangebot macht.

Also ich habe vor vom 6.7. bis 8.7. zu fahren, theoretisch wäre es auch bis 10.07. möglich

ich glaube interesse besteht eh von vielen hier. ich werd mich mal unhören wies aussieht mit unterkünften, ob wieder was von fck seite für uns organisiert wird usw.

@jwink: falscher fred. und: ham wir schon
default_wink.png

den thread hier hab ich ins auswärtsfahrtenforum verschoben und die hier fehlenden posts in den terminfred.

@zandilein, wenn ihr mich auf der hinfahrt in münchen abholt, bin ich auch dabei
default_icon_smile.gif

wird bestimmt lustig muß mal schauen wo ich die urlaubstage noch herzaubere die meisten habe ich schon bei den freitags und montagsspielen verbraucht
default_wallbash.gif

Zurück
Oben