Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bester Neuzugang?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist bis jetzt der beste Neuzugang?

• Bugera

Stimmen: 43 36,4%
  • Diarra

Stimmen: 1 0,8%
  • Bernier

Stimmen: 8 6,8%
  • Hansen

Stimmen: 7 5,9%
  • Stachnik

Stimmen: 1 0,8%
  • Runström

Stimmen: 32 27,1%
  • Jendrisek

Stimmen: 26 22,0%
  • Banouas

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ich finde es noch etwas früh abzustimmen. Die Neuzugänge hatten unterschiedlich viele Einsätze, Verletzungen oder Fitneßgrade. Das läßt sich noch schwer miteinander vergleichen.

momentan: Bugera
nach einiger Zeit bestimmt der Wichtigste: Bernier

zukünftiger Kracher: Jendrisek

Denke ich auch!

Hab auch für Bugera gestimmt...

Danach Bernier, Jendrisek und Runström...

Jendrisek ist noch ein ganz Junger... Aber er hat schon sehr

gute Ansätze, und wird noch ganz wichtig werden!

Bernier wird der Chef im Mittelfeld werden und Runström ist auf Grund

seiner Fitness noch nicht bei 100%, ackert aber enrom und hat ein hohes

Laufpensum!

Alle 4 zeigen Einsatz und Willen!

ich weiß echt nicht,was hier einige für spiele bisher gesehen haben.

aber ein bernier ist wohl bis jetzt mehr oder weniger ein totalausfall.

er ist total langsam und steif,defensiv zu schwach und im spielaufbau kommen nicht mal die bälle über 3 meter beim mitspieler an.

ich wünsche mir auch,dass er einschlägt, aber was er bis jetzt gebracht hat,lässt echt zu wünschen übrig...

ich weiß echt nicht,was hier einige für spiele bisher gesehen haben.
aber ein bernier ist wohl bis jetzt mehr oder weniger ein totalausfall.

er ist total langsam und steif,defensiv zu schwach und im spielaufbau kommen nicht mal die bälle über 3 meter beim mitspieler an.

ich wünsche mir auch,dass er einschlägt, aber was er bis jetzt gebracht hat,lässt echt zu wünschen übrig...

Er war ja auch mal 3 Spiele gesperrt...

1. Spiel gegen Gladbach war er stark und hat teilweise gezeigt, dass er ein Guter werden kann...

Für mich bis jetzt ganz klar BUGERA. Solider LV, übernimmt Verantwortung, passt super ins Team als "Flügelzange" mit Müller (< von dem ich übrigens auch viel halte!)

Danach Jendrisek.

Über den Rest fällt es schwer, sich schon ein Urteil zu erlauben...

Ich finde es noch etwas früh abzustimmen. Die Neuzugänge hatten unterschiedlich viele Einsätze, Verletzungen oder Fitneßgrade. Das läßt sich noch schwer miteinander vergleichen.

Absolut;-) Vor allem weil kaum einer dauerhaft überzeugen konnte...ich warte da erst mal die Hinrunde ab denn bisher hat mich wie doc auch schon sagte keiner vom sitz gerissen.

Also, meiner Ansicht nach hat noch keiner der Neuzugänge vollends überzeugt! Die Mannschaft funktioniert(e) noch nicht, da war es v.a. auch für die Neuverpflichtungen schwer. Momentan machen v.a. Fromlowitz, Kotysch, Demai und Simpson sehr gute Spiele, wobei gerade die beiden Letztgenannten "halbe Neuzugänge" sind.

Von den von Rekdal und Schjönberg in der Sommerpause verpflichteten Leuten macht Jendrisek momentan den besten Eindruck, wie ich finde. Ihn zeichnet sein Kampfgeist, sein enormes läuferisches Pensum, seine Technik und Torgefährlichkeit aus - bisher noch ohne das nötige Glück im Abschluss. Außerdem scheinen sich auch Bernier und Bugera besser einzuleben, zeigten nach Startschwierigkeiten aufsteigende Tendenz. Hansen und Runström, mögliche Stützen des Teams, können sicher mehr, haben bisher einfach viel zu wenig gezeigt. Diarra ist nicht zu bewerten, spielte zu selten. Stachnik, Banouas und Neubauer sind ja keine Profis ...

Habe für Björni Babie gestimmt, denk er wird uns noch viele Tore schenken. Wobei die anderen auch nicht zu verachten sind und uns bestimmt noch viel Freude bringen werden.....
default_biggrin.png
:D:D:D

Hab mal für Jendrisek gestimmt. Der Stand in den ersten Spielen hart unter Kritik und hat sich bis jetzt schon beachtlich gesteigert, wie ich finde.

Viele scheinen da wieder übersteigerter Erwartungen zu haben. Sein Berater hat ja mal gemeint, dass er besser sei als Mintal oder Vittek im selben Alter. Viele, ich mein ich ja auch, kennen Vittek und Mintal aber nur aus ihrer Zeit in Deutschland und assozieren das dann damit, was schlicht und ergreifend unfair gegenüber dem 20jährigen ist.

Bin für Runström,2 Tore hat kein anderer auch wenn das 2. ein Elfer war.

Ich find auch das der Bugera der bisher auffälligste ist, nicht unbedingt bester, weil mit Ruhm haben Sie sich ja alle noch nicht bedeckt. Ich halte aber auch sehr viel von dem Runström, ich glaube der kann sich noch gut entwickeln. Jedrisek ist einfach noch zu unclever.....

Ne richtige Bewertung ist erst nach der Halbserie abzugeben...

Aber derzeit tendiere ich mehr zu Bugera, gerade die Eckbälle in den letzten Spielen waren immer wieder gefährlich, aber auch seine spielerische Qualitäten und kämpferisches Engagement sprechen für ihn. Runström und Jendrisek sind sehr bemüht, gelingen will aber noch nicht alles...aber bin guten Mutes!

Bernier braucht noch ein bisschen, wobei das Auge hat er, nur die Pässe kommen noch nicht an. Hansen mausert sich so langsam als resoluter Abräumer.

Natürlich gebe ich allen aber Zeit, man hat schon gemerkt, die Automatismen in der Mannschaft sind erst noch am Anfang oder noch nicht so ausgeprägt.

Bin aber zuversichtlich, was die nächsten Wochen angeht...

Und Stimmt, Rekdal fehlt mir ebenfalls in Auswahl
default_biggrin.png
der gefällt mir am besten:!:

Ich habe für Bugera gestimmt, weil er bisher die wenigsten Schwankungen in seinen Leistungen aufweist. Aber insgesamt auch nur guter Durchschnitt.
default_icon_neutral.gif

Wenn ich hier lese, dass Bugera der beste Neuzugang sein soll, dann versteh ich gar nichts mehr. Der hat sowas von enttäuscht die ganze Saison lang. Der kann keine Pässe, KEINE Flanken, katastrophale Offensivspiel, zu lahm (deshalb auch die Rote Karte und die fast-Rote-Karte gegen Osnabrück),absolut unsicher dafür dass er ein erfahrener Zweitligaspieler ist,da frage ich mich warum er nicht in Duisburg geblieben ist,so schlecht wie der spielt. Ich hab ihn jetzt bei jedem Heimspiel gesehn und gestern in Hoffenheim. Es tut mir leid,aber wenn ich Trainer wäre,hätte der mit so ner Leistung nichts mehr in der Elf zu suchen.

Meiner Meinung nach ganz klar ein Fehleinkauf bis jetzt,weil er ALLES vermissen lässt...

Wenn ich hier lese, dass Bugera der beste Neuzugang sein soll, dann versteh ich gar nichts mehr. Der hat sowas von enttäuscht die ganze Saison lang. Der kann keine Pässe, KEINE Flanken, katastrophale Offensivspiel, zu lahm (deshalb auch die Rote Karte und die fast-Rote-Karte gegen Osnabrück),absolut unsicher dafür dass er ein erfahrener Zweitligaspieler ist,da frage ich mich warum er nicht in Duisburg geblieben ist,so schlecht wie der spielt. Ich hab ihn jetzt bei jedem Heimspiel gesehn und gestern in Hoffenheim. Es tut mir leid,aber wenn ich Trainer wäre,hätte der mit so ner Leistung nichts mehr in der Elf zu suchen.
Meiner Meinung nach ganz klar ein Fehleinkauf bis jetzt,weil er ALLES vermissen lässt...

du sagst zwar viel,aber nichts zum thema.

du sollst hier nicht sagen,wen du schlecht findest,sondern einfach nur,wen du von den neuen am besten findest.

man muß doch nicht in jedem thread nur schlechte stimmung verbreiten und über einzelne spieler herziehen.

im moment kann man über keinen etwas gutes sagen (außer unsere torleute).

und deswegen sollte man nicht einzelne fertig machen...

Doch. Es tut mir leid,aber es war erstens die Wahrheit,meiner Meinung nach und zweitens wenn er hier als der beste Neuzugang gehandelt wird,darf ich sicher sagen,dass ich es aus den und den Gründen nicht verstehen kann.

Überzeugen konnte mich bisjetzt noch keiner. Bei Runström seh ich seinen Kampf und denke er kann uns helfen wenn er mehr Unterstützung bekommt und Hansen kann sicher viel mehr. Aber zu Bugera ist es halt einfach so,dass man solche Leistungen nur kritisieren kann und dass sich das nicht gut anhört ist klar,aber das hat eine negative Kritik halt an sich. Glaub mir,mir wäre es auch lieber positive Stimmung zu verbreiten aber leider lässt das die Situation nicht zu.

Da stimme ich dir zu, derzeit der Totengräber in unserer Defensive, so wie Müller auf der rechten Seite letztes Jahr unser Schwachpunkt gewesen ist - warum dem so ist, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht sollte er eine Pause bekommen und weiter vorgezogen werden und stattdessen Bellinghausen eine Möglichkeit zur Bewährung geben.

Es ist in der Tat enttäuschend, was Bugera derzeit bietet! Dabei war ich echt froh, als er zu uns gewechselt ist und der Transfer fix war, war er beim MSV doch ein solider Arbeiter. Konstant gut könnte man mit konstant schwach eintauschen, würde jedenfalls dem aktuellen Stand der Dinge eher entsprechen. Aber nicht nur Bugi, sondern auch andere erfahrene Spieler wie Béda und Bernier spielen momentan nicht das, was sie können. Zumindest von Béda kann man sich an stärkere Zeiten erinnern.

Zurück
Oben