Red Brave Emigrant
Active Member
Ich finde es noch etwas früh abzustimmen. Die Neuzugänge hatten unterschiedlich viele Einsätze, Verletzungen oder Fitneßgrade. Das läßt sich noch schwer miteinander vergleichen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
momentan: Bugera
nach einiger Zeit bestimmt der Wichtigste: Bernier
zukünftiger Kracher: Jendrisek
ich weiß echt nicht,was hier einige für spiele bisher gesehen haben.
aber ein bernier ist wohl bis jetzt mehr oder weniger ein totalausfall.
er ist total langsam und steif,defensiv zu schwach und im spielaufbau kommen nicht mal die bälle über 3 meter beim mitspieler an.
ich wünsche mir auch,dass er einschlägt, aber was er bis jetzt gebracht hat,lässt echt zu wünschen übrig...
Ich finde es noch etwas früh abzustimmen. Die Neuzugänge hatten unterschiedlich viele Einsätze, Verletzungen oder Fitneßgrade. Das läßt sich noch schwer miteinander vergleichen.
Wenn ich hier lese, dass Bugera der beste Neuzugang sein soll, dann versteh ich gar nichts mehr. Der hat sowas von enttäuscht die ganze Saison lang. Der kann keine Pässe, KEINE Flanken, katastrophale Offensivspiel, zu lahm (deshalb auch die Rote Karte und die fast-Rote-Karte gegen Osnabrück),absolut unsicher dafür dass er ein erfahrener Zweitligaspieler ist,da frage ich mich warum er nicht in Duisburg geblieben ist,so schlecht wie der spielt. Ich hab ihn jetzt bei jedem Heimspiel gesehn und gestern in Hoffenheim. Es tut mir leid,aber wenn ich Trainer wäre,hätte der mit so ner Leistung nichts mehr in der Elf zu suchen.
Meiner Meinung nach ganz klar ein Fehleinkauf bis jetzt,weil er ALLES vermissen lässt...
Da stimme ich dir zu, derzeit der Totengräber in unserer Defensive, so wie Müller auf der rechten Seite letztes Jahr unser Schwachpunkt gewesen ist - warum dem so ist, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht sollte er eine Pause bekommen und weiter vorgezogen werden und stattdessen Bellinghausen eine Möglichkeit zur Bewährung geben.Wenn ich hier lese, dass Bugera der beste Neuzugang sein soll, dann versteh ich gar nichts mehr. Der hat sowas von enttäuscht die ganze Saison lang. Der kann keine Pässe, KEINE Flanken, katastrophale Offensivspiel, zu lahm (deshalb auch die Rote Karte und die fast-Rote-Karte gegen Osnabrück),absolut unsicher dafür dass er ein erfahrener Zweitligaspieler ist,da frage ich mich warum er nicht in Duisburg geblieben ist,so schlecht wie der spielt. Ich hab ihn jetzt bei jedem Heimspiel gesehn und gestern in Hoffenheim. Es tut mir leid,aber wenn ich Trainer wäre,hätte der mit so ner Leistung nichts mehr in der Elf zu suchen.
Meiner Meinung nach ganz klar ein Fehleinkauf bis jetzt,weil er ALLES vermissen lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.