Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bester Neuzugang?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist bis jetzt der beste Neuzugang?

• Bugera

Stimmen: 43 36,4%
  • Diarra

Stimmen: 1 0,8%
  • Bernier

Stimmen: 8 6,8%
  • Hansen

Stimmen: 7 5,9%
  • Stachnik

Stimmen: 1 0,8%
  • Runström

Stimmen: 32 27,1%
  • Jendrisek

Stimmen: 26 22,0%
  • Banouas

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
G

Guest

Guest
Im neuen Fred is der beste Neuzugang gesucht. Wer hat eurer Meinung nach bis jetzt am meisten überzeugt?

In der Umfrage fehlen Rekdal und Schjönberg!
default_icon_wink.gif

Hast Recht, DR. Betze, vom Sitz gerissen hat mich auch noch niemand, aber ich hab Jendrisek genommen, da er viel Engargement und Torgefahr ausstrahlt. Immer spritzig und an den meisten offensivaktionen beteiligt.

ich hab hansen gewählt.

er ist erst ein paar wochen hier und übernimmt schon die führung im mittelfeld. ich nehme an , er wird voll einschlagen...

ist vielleicht wirklich noch etwas früh..

aber aktuell würde ich für bugera oder jendrisek stimmen..

bernier is der beste neuzugang.Der holt sich die bälle aus dem mittelfeld und verteilt sie wieder gut!!Aber bugera is au net schlecht!

Ich habe für Jendrisek gevoted, da er sehr viel arbeitet auch wenn ihm teilweise noch wenig glückt, aber er hängt sich immer voll rein, das gefällt mir sehr sehr gut an ihm und auf Dauer denke ich wird er uns auch mit vielen Toren bereichern.

momentan: Bugera

nach einiger Zeit bestimmt der Wichtigste: Bernier

zukünftiger Kracher: Jendrisek

Meine Stimme hat Bugera, Gibt der Abwehr sichtbaren Halt und ist mit seiner Erfahrung und Routine ein sehr wichtiger Spieler geworden.

Hansen kann man jetzt noch nicht richtig beurteilen, aber was er gegen osna zeigte, fand ich nicht sonderlich gut.

Jendrisek hat mit Sicherheit viel Potenzial nach oben, und sobald er mal ein paar Tore schießt, klappt das auch alels besser.

Habe für Jendrisek gevotet - eigentlich schon irre; vor ein paar wochen gab's viele die ihn am liebsten uffem Mond schicken wollten... Allerdings finde ich eigentlich alle verpflichtungen gut - auf jedem fall keiner der "negativ" auffällt.

ich tippe dass wir mit runström noch sehr viel spaß haben werden deswegen geht meine stimme jetzt an björn:)

bugera spielt sehr konstant und hat einen hohen stellenwert bei mannschaft und trainer. (das vermute ich einfach mal aufgrund des vize-kapitäns)

Runström wird langsam aber sicher torgefährlicher ! der schießt noch einige!

Zurück
Oben