Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Best Schnitzel in town

ktown

Well-Known Member
Hab mal eine Frage an alle Lautrer in dieser Runde.

Wo gibts in Lautern die besten Schnitzel......und bitte nicht Empfehlungen vom hörensagen oder wo man vor 1 Jahr mal war, sondern Lokalitäten die man selbst in letzter Zeit besucht hat.

Außerdem gehts mir auch nicht um Quantität sondern um Qualität. Mir bringt es nichts wenn die Schnitzel 3 Meter über den Tellerrand hängen (würd ich eh nicht schaffen das zu essen...
default_wink.png
) aber das Schnitzel aus der Friteuse und die Soße von Maggi ist.

Was für Schnitzel. Wiener,- Jäger,- Zigeuner,- .....

Das letzte gute Wiener (Kalb) Schnitzel hab ich im Sommer im Naturfreundehaus im Finsterbrunnertal gegessen.

Diese Auswahl sollte einem noch bleiben.....man hat ja nicht immer die selben Genüße...
default_biggrin.png

Vor 15 Jahren hätte ich so einige gute Lokale gewußt.....heute gibt es die oftmal nicht mehr oder es sind vollkommen andere Pächter.

Ich war vor 2 Jahren mal, weis aber nicht mehr wie die Kneipe hieß.

Komme Samstag viellteich nach Lautern.

War nach einer Mitgliederversammlung.

Wenn man vorn ehemaligen Fanshop steht (Gesicht zum ehemaligen Fanshop)

Recht die Straße entlang bis zu Ampel, dort rechts durch die Unterführung Eckhaus auf der linken Seite.

Aber nur für den großen Hunger!

Also ich sags gleich dazu, ich kenne nicht viele Lokalitäten in Lautern. Und auch kein richtig gutes Restaurant um Schnitzel zu essen.

Allerdings war ich vom Hofbräuhaus überrascht, bin da nie gern hin weil es eben nicht wirklich sexy ist. Aber das Cordon Bleu war das beste Cordon Bleu was ich seit langem gegessen habe. Kein Convenience Food, sondern richtig gutes Fleisch, gefüllt mit gutem Käse und feinem Schinken. Und im Gegensatz zu anderen Lokalen war selbst der letzte Bissen noch richtig heiß. Kommt auch nicht oft vor.

Hab aber da noch nichts anderes gegessen.

liegt zwar etwas außerhalb, aber best Wienerschnitzel ever, im:

Sickinger Hof - Queidersbach !!!
default_wink.png

unn die hoorische sinn ach geil!
default_wink.png

Zurück
Oben