Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

best of userverarsche

Dr.BETZE

Well-Known Member
...forumsverarsche.

ich setze hier mal einige kommentare von nichtfanclubmitlgiedern rein und welche von denen, die erst nichts davon wussten, gelle Objektiver
default_wink.png

ich lass den fred erstmal zu, damit ich alle kommentare sammel, wenn der ganze spuk vorbei ist, mach ich hier auf und verschiebe den fred in die freiheit.

die vorspeise:

Ich hoffe, er spricht über einen Tausch Jancker gegen Thurk!
Oder Pletsch gegen Friedrich!

Wäre vergleichbar wie damals Seitz gegen Lincoln!
default_smile.png
:)
default_smile.png
:)
default_smile.png

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es um Auer ging.

Der Rest der Mainzer hat noch Vertrag und ich nehme mal stark an die gelten bei denen bestimmt fast alle auch für Liga 2.

Die haben auch jetzt nicht wirklich soo viele interessante Spieler. daSilva bekommen wir nicht, an dem ist Stuttgart dran und Heidel will ne abnorm hohe Ablöse. Zidan is nur ausgeliehen. An Manuel Friedrich werden bestimmt auch größere Vereine dran sein - zudem: Wir haben mit Béda/Schönheim eine ordentliche IV. Das ist nicht unsere Primärbaustelle, deswegen würde mich es wundern wenn wir Friedrich für teuer Geld verpflichten, was bei uns eh sehr knapp ist.

Wenn es um Thurk ging, wäre das der Ober-Hammer. Der zweite Hass-Spieler (nach Jancker), den Jäggi zu uns holt. Nee, das darf net sein.

Also da muß ich doch mal eine Lanze für Mainz brechen.

Gute Fußballer können wir immer gebrauchen,und davon gibt es auch welche in Mainz.Und wenns um die Kultur geht ist uns Mainz auch um einiges vorraus. Da kann ich den Posts von schnokes nur zustimmen.

Hmm, für mich sind diese Spieler diskussionswürdig:
Abwehr:

Friedrich - Ist wohl zu teuer und bekommt bestimmt auch noch bessere Angebote

Noveski - Spielt oft zwischen gut und böse, könnte bestimmt auf dem Niveau von Hertsch mithalten, oder es sogar toppen und wäre somit Stamm in ner 3er Kette, in ner 4er Kette ein besserer Backup

Mittelfeld:

da Silva - spielt jetzt schon die zweite gute Saison und könnte das Spiel schon ankurbeln. Allerdings hat er sich inzwischen auch schon für andere Mannschaften empfohlen (siehe Stuttgart) und daher ist er eher unwahrscheinlich

Gerber - Letzte Saison sehr stark, diese ziemlich schwach! Generell kann er es und wenn er bei uns an die letzte Saison anknüpfen könnte, wäre er bestimmt ne Verstärkung, ansonsten eher nicht. Ich fände ihn interessant!

Sturm:

Thurk - Trifft zwar und spielt auch nicht schlecht, aber für mich ist er DER Unsympath der Liga. Wenn ich den nur sehe stellen sich mir die Nackenhaare. Seine Kommentare gegen den FCK und seine Art disqualifizieren ihn komplett!

Auer - Der Chancentod! Für mich ist er mit Takahara der Abschlußschwächste Stürmer der Liga! Er hat zwar schon 6 Tore gemacht, aber bei seinen Chancen hätten es mindestens 20 sein müssen!

Zidan - Der wird wohl wieder zurück nach Bremen gehen, wenn nicht und man kann ihn irgendwie verpflichten, her damit!

Wir können doch sowieso nur ablösefreie Spieler holen...
Vielleicht hat Mainz auch Interesse an einem Spieler vom FCK?

Mir fällt grad ein: Auer ist ja ablösefrei - also unwahrscheinlich dass es um ihn ging, esseidenn der wohnt am Bruchweg ^^

Bloß keinen Spieler von denen,die paar guten kriegen wir sowieso nicht und den Schrott sollen se mal behalten.Vieleicht wollte Jäggi sich nur mal den unterschied zwischen dem Betze und der Bruchbude ins Gedächtnis rufen.

Ich denke aber eher, dass Jäggi privat in Mainz war oder eher mit Investoren geredet hat. Solange nicht feststeht ob eine der beiden Mannschaften absteigt wird sich kein Spieler für einen Wechsel entscheiden. Wer will schon zweite Liga Spielen, wenn der Ex-Verein Erste Liga spielt?

Die haben eine Flaschensammlung ausgestellt!

Jo, jeden 2ten Samstag kann man diese Flaschensammlung im Bruchwegstadion beobachten...
default_biggrin.png

Mann mann, was Ihr schon wieder spekuliert. Der Jäggi hat ein paar Fans besucht und mit denen Kaffee getrunken. Siehe Bild!

Bekanntermaßen ist der Edeka nur 130m von Stadion weg...

Nur als kleiner Hinweis, der SWR3 ist auch direkt um die Ecke.

Dann hat er die Verträge für Treffpunkt Betze für die nächste Saison klargemacht...

viellicht war er ja bei kurt beck um nach geld zu fragen um vielleicht doch pylonen für das dach einzubauen
default_smile.png

Jäggi ist ja auch im Lautrer WM-Komitee. Vielleicht war aus diesem Grund in der Landeshauptstadt. *spekulier*

Der hat da nur die Stadionwurst probiert - kam eigentlich von Frankfurt um Amanatidis zurückzuholen
default_smile.png

Das ist doch ein Aprilscherz ! Seit wann ist der Bruchweg in der Stadt ?

vielleicht hat er nur beim heidel einen neuen BMW bestellt.

Ich dummerle des ist ja pleite gegangen.

Man bin ich vergesslich die letzte zeit.

Der Jäggi parkt seine Porsche Cayenne Turbo S am Bruchweg und läuft in die Stadt um Parkgebühren zu sparen - das ist ja ein knallharter !

sicher dass das der jäggi war? hab auch letztens marschall beim frisör getroffen und dann festgestellt, dass es doch ne frau war, von daher......
default_biggrin.png

thurk muss aber nicht sein. Bitte nur Spieler die keien Dritten haben.

Würd mich auch sehr wundern wenns da um irgendwelche transfers gegangen ist- die sollen lieber mal mit Mikic verlängern !

Wie fährst Du denn durch Mainz ? Beim ZDF auf die Autobahn und dann an einer Ampel. Kenne die Autobahnampel nicht - muss neu sein !

Für mich die erste vernünftige Spekualtion hier! Also: ich kann euch ärgern, odre auch beruhigen: wir bekommen keinen Spieler von M05! außer wir würden absteigen, dann den RV mit dem griechischen Namen. Aber wir schaffen die Klasse und dann bleibt Inge!

vielleicht war de Rene ja nur zu gast bei SWR
ist schließlich direkt um die ecke

jetzt das hauptgericht:

wat en dat fürn kack ???????????

hob bequem sich doch einer der mods her .un mach dat ding close.

ICH WILL DIE KAMPFSAU SEHEN !!!!!!!!!

ihr seid echte dreckskinder .
komm da mal so locker vorbei um zu schauen ,was passiert is .

UN DANN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheiß 1.april un so .

manmanman

Aprilscherz? Heute ist ja der 1. April
default_smile.png

Wenns so wäre, dass er kommt würd ich echt loskotzen! Glaube aber an einen Aprilscherz. Hättet mich jedenfalls reingelegt.

Mann lasst Euch doch nicht so verarschen....der FCK mailt eine solche Meldung im Cc an info@mainz05.de, jaja is gut.
Was ein Schwachsinn, so krank ist selbst der Scharlatan Jäggi nicht, dass er den Autoverkäufer holt, außerdem kann der außer Mainz doch gar nichts.

Also beruhigt Euch wieder und macht den Aprilscherz nicht mit.

Warum sollte der FCK seine Fanclubs informieren wenns geheim bleiben soll. Das sowas durchsickert ist immer klar.

Ergo Aprilscherz
default_wink.png

Aber ihr habt euch mühe gegeben, muss man sagen
default_smile.png

PS: Ich tippe bei Judas auf Doc
default_biggrin.png

drecksack
default_wink.png
default_smile.png

Ob es wahr ist oder nicht, wissen wir erst morgen um 18 Uhr.
Ich glaube nicht, daß es wahr ist.

Und wenn doch, dann ist es ein Skandal, der noch nie dagewesen ist und wird wohl zu einigen Boykotts führen.

Der Jäggi hat uns vielleicht finanziell gerettet. Aber auf Fans kann selbst er nicht verzichten.

Mit sportlichem Gruß aus Köln.

Morgen 3 Punkte aus dem Industriegebiet!!!

Ich find den Aprilscherz des Forums in dem Jahr nich gut. War schon vorauszuahnen, bspw. Knockis Story mit Jäggi in Mainz
default_wink.png
Da wurd so drin rum gebohrt
default_wink.png
Ach ja und warum mussten am Abend plötzlich einige Mitgleider in den Fanclub-Bereich!?
default_wink.png
Ich sollte Fahnder werden!

Ich hasse den 1.April, kann man wieder gar nix glauben heute!

Hab ichs nun kaputt gemacht ??
default_smile.png

Ihr habt euch ja viel Mühe gegeben, muß man schon sagen! Auch der "Jäggi in Mainz"-Fred passt wunderbar ins Bild.

Ja geht mir genauso. Der Tag fängt schon schlecht an, denn erst bin ich drauf reingefallen. Lache grade über mich selbst
default_wink.png

Ich hasse den 1. April
default_smile.png

OH Mann, ich hab mich garnicht getraut zu reagieren, weil es so offensichtlich war... auch wenn er ein wenig früh für den ersten April war... aber nett schlecht...

Und wenn er kommt? Er hat in Maunz gute arbeit geleistet... also herzlich willkommen...

Und ich fahnde weiter!
default_smile.png
Wer von euch, der als erstes auf die Nachricht reagiert hat (zufälligerweise alles Fanclub-Mitglieder) hat eigentlich ne doppelte Identität? Wer von euch ist der Judas??
default_biggrin.png
Hab schon jemand unter Verdacht!

Ach ja bevor ichs vergesse, ich hasse den 1.April!
default_biggrin.png

Ihr macht ja immer noch hier rum....

Sehr krank, bzw. "1.April-Syndrom"
default_wink.png

macht euch mal keine Gedanken das ist ein Aprilscherz oder glaubt jemand etwa auch die Meldung die seit gestern Abend schon um ab 23:00 Uhr im Videotext vom DSF stand das bei der WM Köpke im Tor stehen soll. und Klinsi so den Ärger zwischen Kahn und Lehmann beenden will. Das glaubt doch auch keiner von Euch??

Hängt die Verräter höher!!!! Alle Judas, Jäjji und Heidel!!!!

Hier machen einige ja einen wahren Gewaltakt aus einem kleinem Scherz...
Und der Doc, der im Zweifel lieber mal einen Thread mehr dicht macht, lässt den Skandalthread hier schön offen....au ja !

Aber wenn es besser klingt, frei nach Schönheim:

Herzlich Willkommen Herr Heidel, oder wie der heißt, der Manager, oder was der ist von Mainz 05.

Ein Problem sehe ich auf uns zukommen, wir werden einen kopflosen Heidel erleben....warum ?

Ist doch klar, der ist leider in Klopps Hintern stecken geblieben !

nachträglich von WA editiert:

Hier machen einige ja einen wahren Gewaltakt aus einem kleinem Scherz...
Und der Doc, der im Zweifel lieber mal einen Thread mehr dicht macht, lässt den Skandalthread hier schön offen....au ja !

Aber wenn es besser klingt, frei nach Schönheim:

Herzlich Willkommen Herr Heidel, oder wie der heißt, der Manager, oder was der ist von Mainz 05.

Ein Problem sehe ich auf uns zukommen, wir werden einen kopflosen Heidel erleben....warum ?

Ist doch klar, der ist leider in Klopps Hintern stecken geblieben !

pn von Thomas:

Lieber Doc ich bin ganz verwirrt, mit der heidel geschichte ???

Bekamen das WIRKLICH die Fanclubmitglieder zugeschickt ???

antwort:

HI THOMAS,

die mitgleider selbst nicht, nur der fanclub, in person von diablo.

die nachricht wurde dann aber allen mitgliedern im fanclubbbereich zugänglich gemacht, sprich ein fred wurde dazu erstellt.

GRUSS

DOC

mann mann mann, ein bissl erschrocken bin ich schon... obwohl ich schon dachte das sowas kommt. da fand ich aber die meldung auf sat.1, dass köpke im tor steht und beckenbauer Klinsi ablöst um einiges lustiger
default_smile.png

naja, mühe gegeben haben die sich schon...

Was mich jetzt noch interessieren würde: Waren die wütenden Reaktionen, die Aufrufe zur Hexenjagd, Teil der Verarsche? Oder haben da sich da einige von einer eher uncoolen Seite gezeigt - und genieren sich jetzt vielleicht ein bisschen?

Also ich glaube auch das es ein verfrühter aprilscherz ist, ob es die mail in wirklichkeit gibt wage ich zu bezweifen, wenn ja soll mal ein mitglied einen schnappschuss machen und es online stellen oder mir schicken...

Aber das DSF verarscht auch seine Leute Auf Videotext... Köpke soll in der WM das tor hüten (wobei mir das gefallen würde ^^)

Aber ich finde man soll mit dem KINDISCHEN SHIT Aufhören ,das gehört hier und dort nicht rein
default_icon_twisted.gif

Ich mag nich den ganzen thread lesen,
nach der ersten Überraschung "Heidel - manager ..." war doch wohl klar, dass es nur ein Aprilscherz sein konnte. Der ist voll gelungen - in seiner Absurdität nicht zu überbieten. Also ein Kompliement an JUDAS!

Aber ihn jetzt aus dem Forum zu verbannen - wenn ich das richtig verstanden haben sollte - wäre doch total übertrieben.

Freut euch, dass jemand gute, spaßige Ideen hat.

Sagt euch: ach wie blöd, dass ich darauf rein gefallen bin,

aber lasst das nachkarten, rausfinden sein, wer Judas sein könnte!

Er ist mit seinem Spaß hier doch willkommen und dass wir uns in den April schicken lassen, ist doch unser Problem!

Es ist doch wirklich toll, wie wohl noch mehr mitspielten bei dem Verarschen, lest etwas und schmunzelt!

Der humor ist zurück beim FCK-forum, zumindest jetzt noch,

das Spiel noch nicht angepfiffen ist!

Ach wo! Wenn es wirklich einen geheimen Coup mit Heidel gäbe, den man erst heute abend bekannt geben will, warum sollte man dann ausgerechnet die Fanclubs vorab informieren. Jedes einzelne Mitglied wäre ein potentieller Multiplikator. Das ergibt doch keinen Sinn.
default_icon_rolleyes.gif

Langsam sollte man Schluss sein. Heidel hat im vergangenen Oktober einen Vertrag als hauptamtlicher Sportmanager mit Sitz im Vorstand bei Mainz erhalten. Vorher war er dort ehrenamtlich tätig. Totaler Mumpitz.

Langsam sollte man Schluss sein. Heidel hat im vergangenen Oktober einen Vertrag als hauptamtlicher Sportmanager mit Sitz im Vorstand bei Mainz erhalten. Vorher war er dort ehrenamtlich tätig. Totaler Mumpitz.

Sorry, aber so blöd und unsensibel kann keiner im Verein sein, dass man diesen Lackaffen mit großer Klappe den FCK-Fans zumutet. Wirklich nicht.

@ SoccerGirl und Teufelsanbeterin
So langsam wird mir das direkt unheimlich, mit welchem sturen Ernst ihr diese absurde Geschichte weiterspinnt. Könnt ihr nicht akzeptieren, reingelegt worden zu sein? Oder verarscht ihr uns nun wiederum:?:
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:

Lieber Doc ich bin ganz verwirrt, mit der heidel geschichte ???

Bekamen das WIRKLICH die Fanclubmitglieder zugeschickt ???

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

HI FETZI,

ich bin es mitttlerweile leid, solche pn´s zu beantworten.

auch das wort aprilscherz kann ich nicht mehr hören.

sei mir nicht böse aber so langsam stinkts mir!

GRUSS

DOC

Die Mainze habens gleich in die Kokolores Kategorie verschoben...LOL... da werden se des gelich ganz schnell wieder rausholen müssen...

Die gehen auch zum lachen in den Keller...

Du heisst net umsonst Judas!!
Bist wohl so en unterbeschäftigter Mainzer, der keine Freunde hat und dann auf so ne Art und Weise versucht Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Also das kann nur ein Aprilscherz sein, aber ein ganz krasser!!!

Hmmm... nun gut. Bin trotzdem 100% sicher, dass es ein Scherz ist. Vielleicht sollten wir erstmal den Sieg in Leverkusen
default_icon_wink.gif
abwarten und heute abend weiter diskutieren...

Jetzt mal gesetz dem Fall, im Hinterkopf immer,das heute der 01.04. ist, das stimmt und hier wäre ein Maulwurf...wird roteteufel.de zukünftig keine emails vom FCK mehr bekommen werden.

Ich war leider letztes Jahr am 01.04. noch nicht hier, kann daher nicht einschätzen wie ernsthaft eine solche Meldung gemeint sein kann.

Frage: Wer kann den so eine Meldung im Fanclubbereich lesen? Jeder der hier Mitglied ist? Wenn ja, warum wird diese Meldung nicht erst nur unter den Mod´s bzw. Admins verteilt...

Nur weil mann Mitglied eines Fanclubs ist - müssen doch nicht alle Meldungen an die Mitglieder "rauspossaunt" werden.

Was ich hier schreibe ist alles unter den Hintergrund, das das heuet abend offiziell auf der FCk seite steht ich ich die ganze nacht kotzen muß!

Hi Doc,

jetzt mal abseits von Thread.

Is doch ein Witz oder? Wie siehst Du das?

Gruß

Andreas

HI ANDY,

ich bin es mitttlerweile leid, solche pn´s zu beantworten.

auch das wort aprilscherz kann ich nicht mehr hören.

sei mir nicht böse aber so langsam stinkts mir!

GRUSS

DOC

Der ist ja fast noch besser als der vorausgegangene Scherz von gestern abend!

Da habt ihr euch aber echt Gedanken gemacht! Respekt!!!

Dem kann ich echt zustimmen. Echt ne großangelegte Sache, erst die Nachricht dass Jäggi am Bruchweg war, dann Heidel wird Sportdirektor, jetzt Doc's Austritt, da haben sie sich wirklich Mühe gegeben
default_wink.png

Naja dachte ich zuerst auch... mittlerweile bin ich mir da garnicht mehr sooooooooooooo sicher....

Ne is schon o.k. !

Kann dich sehr gut verstehen... Frage mich nur -w arum das bei uns so wellen schlägt und beim karnevalsverein haben die 5 Postst und gut is....

Wir leben den sport halt intensiver!

Na dann will ich dich nciht weiter "zuspammen" bis später mal....

Ja das weiß ich. Woher soll ich wissen das der Dsl hat ? Oder bist du Judas
default_smile.png
? Naja ist ja jetzt auch egal. Zu 100 % war das ein April Scherz !

LOL suuuuuuuuuuuuuper Witz

Ich hoffe ach,dass es en april Scherz ist!! Sorry wenn ich jetzt so dumm frage aber was war mit ,,Judas" das Doc austreten möchte?? Kann mir da jemand weiter helfen??

Für alle die nicht wissen was Judas gemacht hat :
http://www.1fck.de/showthread.php?t=8120http://www.1fck.de/showthread.php?t=8120

Das was der geschrieben hat ist aber meiner meinung zu 99% ein April Scherz.

Was heute alles schon für Meldungen kamen
:roll:
!

Also ich bin bereit, dem Fanclub zwei Kasten Bier zu spendieren, wenn das ganze kein Scherz sein sollte. Mein Gefühl ist, dass sich manche so sehr echauffiert haben, dass es ihnen nun umso schwerer fällt, sich einzugestehen, dass sie auf's Glatteis geführt worden sind...
Oder gehörte das ganze Theater um den "Verräter" zur Verarsche dazu? Zusammengefasst: Ich bin mir sicher, dass an der Meldung nichts dran ist - wobei ich mir weniger sicher bin, wer zu den Scherzbolden und wer zu den Verarschten gehört...

schönes schlusswort
default_wink.png
:

Es ist 18:45 auf www.FCK.de ist nix offizielles zu lesen!

Mein kompliment an die Mod´s und Knocki!

Ihr habt uns schön reingelegt. mich auch!

Schönen 1. April noch!

doch noch einer:

ich hoffe nur das es ein april scherz sein soll wenn das stimmen sollte dann können die mich bald mal am A...
die spinnen doch total mit so einem zukommen wieso sitzt dann heute der wilmotos im stadion wenn das so weiter geht mit uns dann werde ich aufhören ins stadion zugehen und kein spiel mehr zuschauen hab langsam die schnauze voll das war jetzt das 2 spiel auswärts wo wir grotten spiel ich glaub die wissen gar nicht das wir um den abstig spielen zum teufel mit der halben mannschaft ich will wieder pfälzer auf dem platz sehen wo ackern bis zur lezten min

Ich hab jetzt erst geblickt das ihr uns verascht habt
default_smile.png
. Das war echt gut. Ich dachte das nur Judas hinter dem April Scherz steckt ... ! Aber das es der ganze Fanclub war
default_ohmy.png
! Respekt habt ihr gut hinbekommen.

entschuldigung an die drei, die mir pn´s schickten und dasss ich die hier veröffentlicht habe aber die anderen wollen auch lachen
default_wink.png

nicht böse sein!

LoL wer den Witz geklaubt hat ist ****
default_wink.png
! Schon lustig wie manche reagiert haben und sich fast in die Hose vor Angst gemacht haben ...
default_smile.png
!

Diesmal muss ich zugeben (auch wenns mir schwer fällt) waren die Mainzer schlauer
default_wink.png
!

Sry 4 Doppelpost ! Wollte eigentlich Edit klicken .

Joa ne^^letztes Jahr musste das Forum geschlossen werden jetzt das...Am besten am 1 April alles ungwöhnliche hier erstmal hinterfragen;-)

GANZ GROSSES KINO !!!

Danke Ihr Nasen! War echt super Klasse die Zusammenstellung! Hab mir fast in die Hose gemacht!

P.S. an Doc! Dir bring ich nochmal ein Mixery ausm Kühlschrank mit...
default_icon_mrgreen.gif

Das hier ist echt das beste Forum das ich kenne!

nochmal entschuldigung für das veröffentlichen der pn, ist sonst sicher nicht meine art aber ich musste die anderen einfach daran teilhaben lassen
default_wink.png

nochmal entschuldigung für das veröffentlichen der pn, ist sonst sicher nicht meine art aber ich musste die anderen einfach daran teilhaben lassen
default_wink.png

Joa glaub net,dass jemand was dagegen hat oder?? War schon assi lustig,habs am Anfang ja ach geglaubt gehabt!!

Ich bin jetzt sehr stark am überlegen, ob ich in den Fanclub eintrete...

Nochmal mach ich das nicht mit!

@ DOC schick mir mal den Mitgliedsantrag!

meine private eMail haste ja!

irgendwo hab ichs schonmal gesagt, der scherz war ein weiterer guter grund fanclubmitglied zu werden.

obwohl, de ph hats trotz mitgliedschaft net gerafft, wie man oben sieht

dieser best of thread ist wirklich gelungen die komentare sind teilweise richtig klasse
default_biggrin.png

Ja, alles schön zusammengefasst in diesem Thread, nur mit dem Schlußwort von fckandy kann ich mich nicht so richtig anfreunden! respekt an die Mods und Knocki! Den Respekt nehm ich für den Jäggi in Mainz Thread gern entgegen! Aber das ich Judas sein soll kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
default_icon_smile.gif

Der ganze gag ist auf dem Mist von jemand anderem gewachsen! Er weiß schon wer gemeint ist! respekt für die geilen Ideen!

Ja, alles schön zusammengefasst in diesem Thread, nur mit dem Schlußwort von fckandy kann ich mich nicht so richtig anfreunden! respekt an die Mods und Knocki! Den Respekt nehm ich für den Jäggi in Mainz Thread gern entgegen! Aber das ich Judas sein soll kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
default_icon_smile.gif

Moment mein lieber Knocki! WER hat den angefangen hier die Gerüchteküche brodeln zu lassen?!

Jaja. Erst gaggern und dann wenns Ei do is - sagen ich hab nix gemacht....
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben