Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Best of User Sprüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Fusionspolitik...

Wenn die WASG doch sooo wenig mit der SED zu tun hat, wieso hat sie dann mit ihr fusioniert?

Ich hab vor Jahren auch mit meiner Frau fusioniert, obwohl ich vorher mit ihr nix zu tun hatte.
default_wink.png

Göttlich...
default_laugh.png

dann umschreibs doch nett:

neururer ist eine profilneurotische fusselbürste, der immer nur bei vereinen landet, die so uninteressant sind wie er selbst.

und diese unzufriedenheit darüber, treibt diese läusepension immer wieder dazu, überall und jederzeit ungefragt statements aus seinem schnorres zu popeln, die kein arsch hören will.

der soll sich mit seinem kopf unter wollitz´ achseln klemmen und calvin klein kann daraus einen duft kreieren:

nasser fuchs - for men and women.

Ramsers Feststellungen zum Pokalspiel gegen Leverkusen...

Stimmung:

LeckmichamAmanatidiswardessmowerregeilnochemolneiheer!
Lauter als Manowar in 'nem Kriegsgebiet. Einziger Nachteil, es war viel zu spannend.

Mannschaftsleistung:

Ich hab gehört im Schweizer Teilchenbeschleuniger soll getestet werden ob es, entgegen aller Beobachtungen, möglich ist, einen Fussball an Georges Mandjeck vorbei zu transportieren.

default_laugh.png

Gestern, während des Spiels...

Dengmerter berichtete von seinem ersten live erlebten Fußballspiel und sagte, wie es "damals" noch alles war...

Rumpa dazu: "Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren!"

Lacht nur ihr Jungspunde.

Ich hab die runde , unüberdachte Westkurve noch erlebt.

Ich hab Real Madrid gesehen.

Und ja, ich werde alt

Und damit sollten wir es dann auch gut sein lassen... ist zwar ein Funthread hier aber wir müssen ja nicht noch nen Thread sinnlos zuspammen. Vielen Dank für Ihr Verständis.
default_wink.png

ach was...
kein grund zur beunruhigung.

da kann der overath mit nacktem oberkörper und nem tätowierten jendrisek-konterfei aufm rücken im gästeblock die bengalos schwingen: was ändert es?

LOL, das gäb Schlagzeilen
default_biggrin.png

Und der Lattek mit ner Pulle Schnapps mit dem Megaphon nebendran
default_wink.png

Zurück
Oben