Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Besseres Benehmen oder Netz

gowest

Member
Bei weiteren Randalen

Hannover droht mit Netz

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat von einem Teil seiner Fans ein besseres Verhalten bei den Heimspielen gefordert. Der Club droht den Anhängern damit, dass wieder ein Netz vor den Stehplatz-Tribünen aufgespannt wird. "Beim ersten Heimspiel der Saison gab es nicht nur Probleme in der Organisation bei 96, es gab leider auch Probleme im Verhalten der Fans", hieß es in einer Mitteilung des Clubs vom Dienstag. Beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin waren Becher und andere Gegenstände auf den Platz geflogen.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte dem Club erlaubt, in der AWD-Arena auf engmaschige Netze zur Überwurf- und Durchwurfsicherung zu verzichten. "Dem liegt eine Freigabe des DFB zu Grunde, die allerdings davon abhängt, dass die Fans der Roten durch ihr Verhalten im Stadion selbst dafür Sorge tragen, dass auf solche Netze verzichtet werden kann", teilten Verein und Polizei in einem gemeinsamen Schreiben mit. "Werden Gegenstände aus Zuschauerbereichen auf die Platzanlage geworfen, entfällt die Grundlage für die Ausnahme von der Netzpflicht", hieß es weiter.

quelle: n-tv.de

bin ich froh, dass wir die nimmer haben, scheiss netze.

an dieser stelle mal ein dickes lob, an alle fans, dass nichts mehr auf den platz fliegt
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

hoffe das bleibt auch so, wenns mal heiss her geht, sprich wir benachteiligt werden oder ein gegnerischer spieler ausrastet!

ja DOC hast genau recht,ich hoffe auch das das so bleibt denn das netz war schon nervig und jetzt ist auch der zaun noch weg,hoffentlich rasten da net paar aus und rennen auf den platz,aber ich bin da guter dinge das das net passiert

hoffen wir das alle

toi,toi,toi .

wäre halt schon geil ,wenn wir mal englische verhältnisse hätten.

,dass die zuschaer ,bis auf einen meter ,ans spielfeld rankommt .

würd mich total freuen

Die Idee von den englischen Verhältnissen finde ich auch nicht verkehrt. Aber ich glaube das wird sich in der Bundesliga wohl nie durchsetzen. Können froh sein, wenn die "Wurfgeschossnetze" mal überall verschwinden.

wie issen das eigenztlich mit den bierdeckeln (oder wie die heissen), darf man die nach nem tor hoch werfen? (habe das gegen BREMEN vor)

wie issen das eigenztlich mit den bierdeckeln (oder wie die heissen), darf man die nach nem tor hoch werfen? (habe das gegen BREMEN vor)

Die Bierdeckel bekommst du abgenommen!

Was willst du überhaupt mit Bierdeckeln???

Wenn du ein geschlossenes Päckchen von denen hast, könnte ich mir vorstellen das du das dann abgenommen bekommst. Könnte als ein zusammenhängendes Stück als Wurfgeschoss gelten.

Thomas hat folgendes geschrieben:
nein ich habe nur einzelne so dünne papierteile wie taschentücher... etwa ne hand voll...

das wird sicher an der security vorbeigehen,hebe dir aber ein paar für unser zweites tor auf Wink

hoffe das die dann auch durchgehen... aber die ordner durchsuchen da ja schon 3 jährige nach wurfgeschossen
default_icon_exclaim.gif

Zurück
Oben