Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berisha vom HSV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
also ich finde er ist ein guter mit viel potenzial,stürmer ist er auch und könnte uns weiterhelfen.

er hat auch bundesliga-erfahrung,warum nicht.

warum ich ihn erwähne: im kicker von heute stand,dass aufgrund von kapitalknappheit beim hsv(wegen transfer zidan), man berisha verkaufen will für 400000 euro. ich denke das ist eine summer,welche für uns zu stemmen ist. konkurrent ist jedoch cottbus,die jedoch nicht gewollt sind diese ablöse zu zahlen,was meint ihr wäre er einer für uns???

Ich denke mit der Ablöse von Jendrisek haben wir für diese Transferperiode unser Budget für Transferentschädigungen erschöpft. Esseidenn natprlich, Daham wird noch verkauft, dann könnte man einen Teil der Ablöse in einen Spieler wie Berisha investieren. Ich finde ihn übrigens nicht schlecht, davon ausgehend was ich bisher gesehen habe. Aber wenn Cottbus dran ist, würde er sicherlich die erste Liga bevorzugen.

das wäre schlimm wenn wir unser budget schon erschöpft hätten und kann auch net sein, denn wir haben 450000 für hajnal bekommen,also steht das gesamte geld(würd gern mal wissen wie viel??) zur verfügung

Berisha wäre schon gut. War Mainz nicht auch an ihm dran? Oder war das nur ein Wunsch eines Mainz-Fans? Weiß es nicht mehr.

das wäre schlimm wenn wir unser budget schon erschöpft hätten und kann auch net sein, denn wir haben 450000 für hajnal bekommen,also steht das gesamte geld(würd gern mal wissen wie viel??) zur verfügung

Wir haben ein Gehaltsvolumen von ca. 7 Millionen €.

Für Hajnal haben wir 450.000 eingenommen, für Jendrisek 500.000 bezahlt.

Ach was, so die Cottbuser sind doch keine Konkurrenz für einen ambtionierten Zweitligisten....so armselig es auch ist.
default_icon_twisted.gif

ja also zwischne cottbus und lauten,traue ihm zu dass er dann zu uns kommen würde,cottbus guter kader wurde radikal auseinandergerissen. sind für mich einer der favoriten auf den abstieg

Zurück
Oben