Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berichte DSF/Flutlicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

FCK Material? Ja/Mir egal/Nein

• Ja

Stimmen: 24 96,0%
  • Is mir egal

Stimmen: 1 4,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
G

Guest

Guest
Hey.

Wie schon im ein oder anderen Thread erwähnt, habe ich vor für die nächste Saison dauerhaft Euch Fans Videomaterial vom FCK zur Verfügung zu stellen. Geplant sind die Zusammenschnitte der Partien vom DSF und die relevanten Flutlichtsachen, bei denen es um den FCK geht. Da das Angebot ja nach dem Abstieg recht gut angenommen worden ist, hatte ich vor das dauerhaft anzubieten. Aber bevor ich jetzt groß anfange zu planen, würde ich gerne erst einmal wissen, ob überhaupt wirklich Interesse da besteht oder ob das nur wegen dem Abstieg so war. Weil für fünf Leute würde sich das nicht wirklich lohnen. Daher habe ich mal jetzt eine Umfrage gestartet um so das Interesse in Erfahrung zu bringen! Die Umfrage dauert sieben Tage.

Gruß

sKIPPY

Ich würde mir das wahrscheinlich schon angucken/ziehen. Zumindest die Spielberichte. Man hat ja nicht immer Zeit sich das am Wochenende anzugucken und dann ist das ein durchaus guter Service.

Einfach super von dir, dass du dir solche Mühe machst. Ich würd deinen Service auf jeden Fall nutzen, da bei mir großes Interesse an Video.- und Bildmaterialen rund um den FCK besteht. Großes Kompliment von meiner Seite!!!

Auf jeden Fall klasse Sache, grad wenn man vom Auswärtsspiel kommt und keine Möglichkeit hat es nochmal zu sehn! Super Sache von dir!
default_smile.png

Super Sache, auch für uns "Away-Fans". Wenn ich mal ein Spiel nicht im TV sehen kann, wie diese Saison leider viel zu oft, dann wäre ich für so einen Service SEHR dankbar. Machen!

Sofern ich mal vergessen sollte,mir die FCK Berichte selber aufzunehmen,wär ich selbstverständlich daran interessiert.

@sKIPPY: Du hast hiermit den Auftrag
default_icon_wink.gif

Mehr wolltest du doch nicht lesen - oder?
default_icon_wink.gif
Naja das Problem an der Sache ist ich brauche an jedem Spieltag einen "Auftrag". Deswegen, weil es für mich schon ein gewisses Maß an Arbeit ist, will ich vorher erstmal eine "Marktanalyse" (man das hab ich doch glatt behalten) machen und zu erfahren wie stark das Interesse ist.

Weitere Informationen werde ich bekannt geben, so bald die Umfrage beendet ist.

So die Umfrage ist ja jetzt beendet, und ich freue mich über dieses recht einseitige Ergebnis
default_smile.png
.

Weitere Informationen

Momentan bin ich dabei eine Website auf die Beine zu stellen. Man könnte das zwar auch im Board machen, aber dann müsste man immer wieder einen Thread auf machen und das muss ja nicht sein. Und in einem Thread wird das irgendwann auch mal unübersichtlich.

Es wird so ablaufen, dass sich jeder, der Dateien runterladen will registrieren muss. Und vor jedem Spieltag bzw. vor der Ausstrahlung der Zusammenfassungen muss man sich in eine Liste eintragen und die Datei so gesehen "bestellen". Alle, die sich bis 1 Minute vor Ausstrahlung der jeweiligen Sendung eintragen bekommen nachdem die Datei geschnitten, gepackt und hochgeladen ist ein Passwort zugeschickt, mit dem sie die WinRAR Dateien entpacken können.

Im User-Bereich der Seite werde ich einen Downloadbereich einrichten, in dem die Download-Links und eine Beschreibung des Downloads liegen. Wenn Dateien in mehrere Teile gesplitet sind, muss man alle Dateien runterladen.

Und es tut mir auch leid, dass das so umständlich gemacht werden muss, aber leider ist das deutsche Recht mal wieder in dieser Hinsicht total bekloppt. Aufnehmen darf ich es, weitergeben auch, aber nicht öffentlich jedem zugänglich machen, sondern nur den Leuten, die auch bestellt haben. Und da diese Situation nicht richtig geklärt ist, muss das leider so gemacht werden.

Jetzt noch die Frage, was es alles zum runterladen gibt. Es wird die Zusammenfassungen vom DSF geben. Flutlicht (alles, was mit dem FCK zu tun hat) und die Zusammenfassungen der ARD während dem DFB Pokal.

Live-Spiele werden nicht angeboten. Sorry.

Finde das ist ne klasse sache . Im Werder Bremen Forum gibts sowas auch . Da nehmt jemand immer die Spiele am Pc oder Tv auf und stellt sie ins Forum ... . Diese Saison wurden alle Spiele hochgeladen . Sowas wünsche ich mir hier auch . Hier Videos hochladen :

Megaupload.com (gut) oder Rapidshare.de (schlecht)

Edit :

Oh oben steht ja alles ... ! Sry !

So die Umfrage ist ja jetzt beendet, und ich freue mich über dieses recht einseitige Ergebnis
default_smile.png
.

Weitere Informationen

Momentan bin ich dabei eine Website auf die Beine zu stellen. Man könnte das zwar auch im Board machen, aber dann müsste man immer wieder einen Thread auf machen und das muss ja nicht sein. Und in einem Thread wird das irgendwann auch mal unübersichtlich.

Es wird so ablaufen, dass sich jeder, der Dateien runterladen will registrieren muss. Und vor jedem Spieltag bzw. vor der Ausstrahlung der Zusammenfassungen muss man sich in eine Liste eintragen und die Datei so gesehen "bestellen". Alle, die sich bis 1 Minute vor Ausstrahlung der jeweiligen Sendung eintragen bekommen nachdem die Datei geschnitten, gepackt und hochgeladen ist ein Passwort zugeschickt, mit dem sie die WinRAR Dateien entpacken können.

Im User-Bereich der Seite werde ich einen Downloadbereich einrichten, in dem die Download-Links und eine Beschreibung des Downloads liegen. Wenn Dateien in mehrere Teile gesplitet sind, muss man alle Dateien runterladen.

Und es tut mir auch leid, dass das so umständlich gemacht werden muss, aber leider ist das deutsche Recht mal wieder in dieser Hinsicht total bekloppt. Aufnehmen darf ich es, weitergeben auch, aber nicht öffentlich jedem zugänglich machen, sondern nur den Leuten, die auch bestellt haben. Und da diese Situation nicht richtig geklärt ist, muss das leider so gemacht werden.

Jetzt noch die Frage, was es alles zum runterladen gibt. Es wird die Zusammenfassungen vom DSF geben. Flutlicht (alles, was mit dem FCK zu tun hat) und die Zusammenfassungen der ARD während dem DFB Pokal.

Live-Spiele werden nicht angeboten. Sorry.
Darf man keine aufgenommenen Videos auf seiner eigenen Seite zum runterladen anbieten ? Weil ich wollte diese Woche alle Videos von Tim Wiese auf meine Seite anbieten ... !

gibt bei dir auch´n abo, damit man sich nicht immer neu eintragen muss?

Wenn ich einen Weg finde, wie ich das realisieren kann, dann ja! Ich werde mir da etwas einfallen lassen.

@TimWiese

Also ich habe mich vorher mal informiert. Du darfst Sachen, die Du aufgenommen hast an bis zu sieben Leute in Deinem Bekanntenkreis weitergeben. Und so, wie ich das mache, beauftragen mich die Leute etwas für sie aufzunehmen. Und daher ist es möglich auch zehn Leuten zur Verfügung zu stellen, da es sich hierbei um Aufnahmen aus dem deutsche FreeTV handelt. Und solche Seiten, wie OnlineTVRecorder machen es ja vor. So etwas scheint also legal zu sein. Und so werde ich es auch machen!

machste den quatsch selbst oder gibts da schon fertige scripte etc. ? wenn ja, link bitte
default_biggrin.png

machste den quatsch selbst oder gibts da schon fertige scripte etc. ? wenn ja, link bitte
default_biggrin.png
Wenn es ein passendes Script geben würde, müsste ich mir nichts überlegen
default_wink.png
. Aber du könntest mir ja was coden^^.

Klasse!
default_icon_smile.gif

Die Flutlicht-Sachen würden mich zB sehr interessieren, da

ich in ja leider kein SW RLP kriege hier (scheiß BW!)

Zurück
Oben