Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benutzerrekord bei roteteufel.de

Mit 458 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.05.2006 um 17:39).

das scheint unser neuer Rekord zu sein....

Ja,aber ich denk bei Klassenerhalt wär es auch so gewesen,wir sehen uns alle wieder,im Mai 2007 beim Wiederaufstieg!
default_wink.png

naja, für die einen isses ein grund zur freude, zum aufatmen, für die anderen

ein nicht so toller anlass.

damals beim benutzerekord war es der abstieg, der zum benutzerrekord bei rt.de führte, heute isses die entlassung wolfs, die eben kurz das forum in die knie zwang und nicht erreichbar war, wenn auch nur kurz.

im moment sind etwa 368 user hier unterwegs.

ich bin also diesmal nicht mit der gallery dran schuld, dass der server in die knie geht bzw. ging
default_wink.png

da stürmense all ins forum . Die Narricht hat sich verbreidet Radio , Freunden ... . Dann strömense alle hier ins Forum und gucken obs kein april scherz war . jajaja. ... .

da stürmense all ins forum . Die Narricht hat sich verbreidet Radio , Freunden ... . Dann strömense alle hier ins Forum und gucken obs kein april scherz war . jajaja. ... .

Wo du wolle?

Mal im ernst, schreib doch mal deine Postings so, dass man sie beim ersten Mal lesen versteht
default_smile.png

ICh übersetze:

Da stürmen sie alle ins Forum, weil sich die Nachricht sehr schnell durch Radion und Freunde verbreitet hat, denn sie wollen alle nur schauen ob es auch kein Aprilscherz war....

Mein deutsch ist auch nicht gerade, dass beste
default_biggrin.png

ICh übersetze:
Da stürmen sie alle ins Forum, weil sich die Nachricht sehr schnell durch Radion und Freunde verbreitet hat, denn sie wollen alle nur schauen ob es auch kein Aprilscherz war....

Mein deutsch ist auch nicht gerade, dass beste
default_biggrin.png

Keine gute übersetzung ! Hmm was ist denn ein Rodion ? Kann man das essen ?
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben