Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benutzerrekord bei roteteufel.de

Hmm... also ich seh kein Problem auf dem Server, er könnte noch wesentlich mehr vertragen.. hmm - also bei mir läufts super schnell
default_smile.png

Hmm... also ich seh kein Problem auf dem Server, er könnte noch wesentlich mehr vertragen.. hmm - also bei mir läufts super schnell
default_smile.png

Hab hier nie Probleme, läuft auch wirklich ratzfatz, aber vorhin gab's ein paar Minuten, wo das ganze doch ein wenig gehakt hat.
default_smile.png

Schade das so Rekorde wohl nur bei so solchen Ereignissen gemacht werden.

hatte vor dem spiel mit pusteblume gesprochen (die moderatorin des offorums), sie meinte auch, das es bei solchen ereignissen immer abgeht im forum bzw. viel los ist. naja, da muss halt jeder seinen frust ablassen bzw. hofft auf neue infos.

Vielleicht gabz freibier
default_biggrin.png
... nee spaß bei seite denk nach dem spiel gestern macht sich ne gewisse verzweiflung immer mehr breit

im alten forum gabs das auch mal, als der rekord aus unerklärlichen gründen gestiegen war.

solche usermassen kommen eigentlich nur bei trainerentlassungen oder auch bei unseren testspieltickern.

Genauso isses Doc...ich halte das eher für Unwahrscheinlich, dass es einen neuen Rekord gab.

Zack, neuer Rekord.......

war ja am samstag kurz hier, da waren über 250 benutzer online, davon ca. 57 registrierte.

hat das zufällig mal jemand im auge behalten?

waren es zu einem anderen zeitpunkt noch mehr?

im offorum warens ca. 97 bei normalen 20 bis 30.

schade, wären wir dringeblieben, hätts hier erst recht gekracht.

naja, ich geh davon aus, dass bei einem nichtabstieg weniger leute hier und mehr draußen am feiern gewesen wären.

Zurück
Oben