Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benny Lauth

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Hoffer ist 23. Der hätte bei uns wenigstens noch ein längerfristige Perspektive, während Lauth im Sommer 30 ist.

Lauth wäre allerdings Ablösefrei und für Hoffer müsste man doch etwas mehr berappen!

Ich habe so die Hoffnung das er unter Kurz genauso funktioniert wie in MUC!

aber was verdient der in münchen?

könnte mir vorstellen, dass der mehr nach

hause trägt, als ein Hoffer in der ersten liga.

aber was verdient der in münchen?
könnte mir vorstellen, dass der mehr nach

hause trägt, als ein Hoffer in der ersten liga.

Es kommt halt auch drauf an, ob man überhaupt interesse hat Hoffer zu verpflichten! Die bisher gezeigten Leistungen sind nicht gerade überzeugend! Neapel will sicherlich noch was rausschlagen, schließlich hat er mal 6 Mio gekostet!

Hab Lauth eigentlich nur ins Gespräch gebracht, weil er Ablösefrei ist nächstes Jahr! Da wir ja nicht gerade mit Geld gesegnet sind, sollten gerade Spieler die Ablösefrei und für uns bezahlbar sind interessant sein!

Ich glaube dass unsere Führungsriege grad in dieser Hinsicht den Markt sondiert und habe volles Vertrauen dass sie die Mannschaft weiter stärken können. Wenn sie Lauth holen, dann hat er meine Stimme aus der West, aber vor Begeisterung werd ich (vorab) nicht ausflippen
default_wink.png

... finde Lauth einen sehr interessanten Spieler.

Kennt die erste Liga, spielt zur Zeit ganz ordentlich in der zweiten Liga (-> erinnert mich irgendwie an Tiffert). Vor allem hält - meines Wissens nach - Kurz eine ganze Menge von Lauth und Vertrauen ist schon mal die halbe Miete für eine Rückkehr zur früheren Leistung in der Buli.

Würde mich sehr freuen, da er auch von der Statur und Spielweise mit Lakic vergleichbar ist und daher auch ein Ersatz für diesen in der neuen Saison sein könnte...

Von Lauth habe ich noch nie etwas gehalten, um mal die Hand aufs Herz zu legen, und ich finde er ist (und war schon immer) total überbewertet. Er hat nicht das Potential, die Torquote von Lakic auch nur annähernd zu erreichen - da wäre mir Klose lieber.

Von Lauth habe ich noch nie etwas gehalten, um mal die Hand aufs Herz zu legen, und ich finde er ist (und war schon immer) total überbewertet. Er hat nicht das Potential, die Torquote von Lakic auch nur annähernd zu erreichen - da wäre mir Klose lieber.

Naja, in etwa solche Postings gab's auch bei der Tiffert-Verpflichtung und Lakic war vor unserer Verpflichtung - um es zurückhalten auszudrücken - auch keine Rakete...

Zurück
Oben