Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benny Lauth

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Für mich wäre er so einer,der zu uns passen würde. Beim HSV hat er sich auch nie wohl gefühlt und wird wohl dort nicht bleiben. Man könnte ihn ja ausleihen,das wär jedenfalls ein richtig guter spieler für liga 2. Uns nützt es ja nichts,wenn wir immer nur unbekannte holen,die uns doch meistens nicht weiterhelfen....

Wenn 2.Liga,dann geht er zu 60...auch wenn die Göktan und Schroth haben

wenn ich fck-vorstand oder wie auch immer wäre würd ich zu den roten teufel holen. bin ganz der meinung von chilly-d

Uns nützt es ja nichts,wenn wir immer nur unbekannte holen,die uns doch meistens nicht weiterhelfen....

Uns nützt es auch nichts große Schuldenberge aufzubauen wenn wir in 2 Jahren Pleite geben. Viel wichtiger ist es denke ich ein klares System zu haben und die Einkäufe danach zu tätigen. Und Benny Lauth hat ausser seinem "großen Namen" in der letzten Zeit kaum noch was zu bieten.

Wenn 2.Liga,dann geht er zu 60...auch wenn die Göktan und Schroth haben

Mainz könnt ich mir auch gut vorstellen...wenn deren beide Trasfers jetzt endgültig fest sind und die 8 mille zu Verfügung ham is der bei denen bestimmt auch n Thema...n stürmerproblem ham die nämlich jetzt auch...

Zu 60 geht der nicht, die sind eher an Bierofka dran und verzeihn's auch keinem wenn er sich woanders weiterentwickeln will. Andererseits haben da Vereine wie Mainz, Gladbach, KSC, Rostock etc. bessere Karten in zu bekommen weil se besser bezahlen werden...

Auch jetzt is der Lauth kein schlechter...

Stuttgart hat die möglichkeit ihn für 1,3 Mio. zu kaufen. Hamburg würde ihn am liebsten verkaufen und nicht weiterhin verleihen! Wir können ihn uns nicht leisten, und ausgeliehen würde Lauth bestimmt nicht in die 2.Liga wollen...

Völlig unealistisch. Der VfB will ihn halten. Da kann Lautern nicht mithalten.
Informierte Posts sehn anders aus...
default_icon_rolleyes.gif

Leider völlig unrealistisch ... H96 will ihn haben ...

kicker.de

Kein Vertrag für Lauth

Lauth war in der Winterpause vom Hamburger SV gekommen, hatte sich aber beim VfB nicht durchsetzen können. In elf Spielen erzielte der 26-Jährige ein Tor und lieferte eine Vorlage.

Die Kaufoption für Lauth, der bisher auch fünf Länderspiele absolvierte, belief sich auf 1,3 Millionen Euro.

Nun muss der antrittsschnelle Angreifer zurück nach Hamburg, doch die Hanseaten wollen Lauth trotz eines bis 2008 laufenden Vertrages gerne abgeben. Ligakonkurrent Hannover 96, das zuletzt den Nationalstürmer Mike Hanke unter vertrag nahm, hat bereits Interesse angemeldet.

Denke auch, dass wir wenig Chancen haben ;(

Aber er ist eh nimmer der, der er war.

selbst wenn er kommen würde fänd ichs net gut,der soll dort bleiben wo er ist. der ist echt net mehr der alte

Für mich wäre er so einer,der zu uns passen würde. Beim HSV hat er sich auch nie wohl gefühlt und wird wohl dort nicht bleiben. Man könnte ihn ja ausleihen,das wär jedenfalls ein richtig guter spieler für liga 2. Uns nützt es ja nichts,wenn wir immer nur unbekannte holen,die uns doch meistens nicht weiterhelfen....

Völlig unrealistisch!

Er kommt................eher net

selbst wenn er kommen würde fänd ichs net gut,der soll dort bleiben wo er ist. der ist echt net mehr der alte

Wir sind hier in der Abteilung "wünsch dir was". Wir diskutieren hier ohne Grundlage, Quellen oder sonstige Gerüchte.

Beni Lauth ist momentan ne Nummer zu groß für den FCK denke ich. Auch wenn er sich beim VFB und HSV nicht durchsetzen konnte, wird er wohl kommende Saison mit Hanke bei H96 kicken.

Denke auch, dass in unserer finanziellen Lage das Risiko einen solchen Spieler zu kaufen (wenn man ihn den bekommen wprde) zu groß ist.

Darf ich auch euch nochmals über den Status von "halfarfan94" -> "TROLL" informieren
default_icon_wink.gif

Holl diesen Thread nochmals hervor.... Dieser Blöd Artikel ist schon 4 Tage alt aber irgendwo gehört dieser ja hin...... Irgendjemand bei DBB hat dies auch schon mla vermeldet???????

Text:

Und für Lauth war kein Platz. Oder genauer: IST kein Platz!

„Er hat gut trainiert, aber es hat sich nicht ergeben, ihn einzuwechseln“, so Lienens Erklärung. Auch wenn er rasch hinzufügte: „Das war nicht despektierlich gegenüber Benny“ – so eine Aussage ist eine schallende Ohrfeige für einen Kapitän und Publikumsliebling.

Die Folgen? Offiziell heißt es: „Zweimal auf der Bank bedeutet nicht, dass der Verein nicht mit ihm plant“ (Sportdirektor Miki Stevic). Aber BILD erfuhr: Ein Abschied von Benny ist nicht mehr ausgeschlossen.

Lauth hat zwar Vertrag bis 2011, könnte aber im Sommer für 1 Mio gehen. Gut möglich, dass die Löwen die festgeschriebene Ablöse sogar verringern, um den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.

Heißes Gerücht: Wenn Lautern aufsteigt, könnte Lauth ein „roter Teufel“ werden. Mit seinem Ex-Coach und Freund Marco Kurz hätte er dann auch wieder einen Trainer, der ihm hundertprozentig den Rücken stärkt...

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../12/1860-muenchen/benny-lauth-zu-lautern.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/12/1860-muenchen/benny-lauth-zu-lautern.html

Gruß CD69

Holl diesen Thread nochmals hervor.... Dieser Blöd Artikel ist schon 4 Tage alt aber irgendwo gehört dieser ja hin...... Irgendjemand bei DBB hat dies auch schon mla vermeldet???????
Text:

Und für Lauth war kein Platz. Oder genauer: IST kein Platz!

„Er hat gut trainiert, aber es hat sich nicht ergeben, ihn einzuwechseln“, so Lienens Erklärung. Auch wenn er rasch hinzufügte: „Das war nicht despektierlich gegenüber Benny“ – so eine Aussage ist eine schallende Ohrfeige für einen Kapitän und Publikumsliebling.

Die Folgen? Offiziell heißt es: „Zweimal auf der Bank bedeutet nicht, dass der Verein nicht mit ihm plant“ (Sportdirektor Miki Stevic). Aber BILD erfuhr: Ein Abschied von Benny ist nicht mehr ausgeschlossen.

Lauth hat zwar Vertrag bis 2011, könnte aber im Sommer für 1 Mio gehen. Gut möglich, dass die Löwen die festgeschriebene Ablöse sogar verringern, um den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.

Heißes Gerücht: Wenn Lautern aufsteigt, könnte Lauth ein „roter Teufel“ werden. Mit seinem Ex-Coach und Freund Marco Kurz hätte er dann auch wieder einen Trainer, der ihm hundertprozentig den Rücken stärkt...

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../12/1860-muenchen/benny-lauth-zu-lautern.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/12/1860-muenchen/benny-lauth-zu-lautern.html

Gruß CD69

Der Artikel ist über ein Monat alt:!:

Da kann man nur hoffen, das dieser Kelch an uns vorbei zieht!

Benny Lauth war in meinen Augen schon immer total überschätzt und hat bisher vielleicht 2 gute Spielzeiten gehabt und seitdem hat er nichts mehr zustande gebracht...

Wir brauchen zwar dringend noch einen oder sogar zwei Stürmer, aber bitte nicht so einen wie den Lauth!

von seiner leistung her (so denn er unter kurz wieder aufblüht) würd ich ihn begrüßen! allerdings wirkt sein erscheinungsbild oft lustlos und das kommt auf dem betze nunmal nicht an!

wir brauchen einen, der kämpft, nicht den kopf hängen lässt und wenn es geht sogar das tor trifft!
default_smile.png

wir brauchen einen, der kämpft, nicht den kopf hängen lässt und wenn es geht sogar das tor trifft!
default_smile.png
Da hast du unbedingt Recht!!! Thurk zum Beispiel ist natürlich eine Reizfigur, aber ich würde mir einen solchen Spielertyp, der schnell und antrittstark ist, dazu immer "giftig" und gern auch mal provoziert, wünschen.

Sein Vertrag läuft aus! Könnte also interessant für uns sein!

Bisher hat er in 15 Spielen 8x getroffen!

Allerdings würde ein Wechsel nur dann Sinn machen, wenn Lakic wirklich gehen sollte!

Finde der wird gnadenlos überschätzt. Kann mir nicht vorstellen dass er zu uns passen würde.

Zurück
Oben