Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benjamin Lauth (wechselt zu Ferencvaros Budapest)

Eschder Laudrer

Well-Known Member
(...) Lauths Vertrag ist ausgelaufen. Das Interesse von Erstliga-Aufsteiger Paderborn erwies sich als haltloses Gerücht, schon mehr dran sein sollte am Interesse Kaiserslauterns – und der Brisbane Rovers aus Australien. (...)

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ako.b7a0830a-a821-4e3e-b885-e5a9ca5de91a.htmlhttp://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.der-angriff-der-loewen-az-serie-im-sturm-haengt-alles-an-osako.b7a0830a-a821-4e3e-b885-e5a9ca5de91a.html
..,- fertig ist das Mondgesicht!

Maurice Devil

Benny Lauth

Wir holen jetzt nur noch Leute, die wirklich zu den Teufeln aus Lautern passen!
default_wink.png

Mir doch piepegal was wir kaufen... Hauptsache net de Lauth!!!
default_icon_mad.gif

Im Leben nicht. In einem anderen Artikel war auch von der MLS die Rede. USA, Australien.... Das sind Stationen zum Karriere ausklingen lassen. Da passen wir nicht wirklich rein.

Wenn widererwartend doch:

SCHUPP RAUS!
default_icon_cool.gif

Eigentlich hat der doch immer gut getroffen die letzten Jahre, oder hab ich da was verpasst? 62 Liga-Tore in den letzten 6 Jahren.

Nervt irgendwie ... dieses Rumgemaule von allen Seiten ohne mal konkret zu werden.

Da kann man auch Bum Bum Bunjaku behalten - der trifft auch, wenn er mal fit ist und ist gefühlt nicht häufiger verletzt als Lauth.

Eigentlich hat der doch immer gut getroffen die letzten Jahre, oder hab ich da was verpasst? 62 Liga-Tore in den letzten 6 Jahren.

Nervt irgendwie ... dieses Rumgemaule von allen Seiten ohne mal konkret zu werden.

Hast du ihn diese Saison mal spielen sehen? Er ist auch schon 32, da gehts jetzt eher noch weiter nach unten als wieder nach oben.

Geb dir ja grundsätzlich recht.

Aber nehmen wir an, Lauth käme und Lakic bliebe.

Dann hätten wir zwei Stürmer, die es grundsätzlich können bzw mal konnten, aber tendenziell auf dem absteigenden Ast sind.

Zudem würden beide nicht das Gehalt eines Stürmers Nr. 3 oder 4 verdienen. Da bliebe nicht mehr viel Spielraum für vorne. Erst recht, wenn auf der anderen Seite Bunjaku und Occean vor die Tür gesetzt werden, die es ja GRUNDSÄTZLICH auch können bzw mal konnten.

Ist eigentlich schon zu viel hypothetisches Geschreibsel für eine letztendliche Ente.

Bleib dabei: Nie im Leben!

Ja, getroffen hat er die Jahre über ganz gut, aber er immer lauffaul und langsam. Einer der vorne steht und wartet, dass er angespielt. Letzte Saison hat er dann auch nicht mehr getroffen. Nichtmal sein Heimatverein will ihn noch, das sagt doch einiges.

Ja, getroffen hat er die Jahre über ganz gut, aber er immer lauffaul und langsam. Einer der vorne steht und wartet, dass er angespielt. Letzte Saison hat er dann auch nicht mehr getroffen. Nichtmal sein Heimatverein will ihn noch, das sagt doch einiges.

Perfekter Idrissou-Ersatz.
default_wink.png

Oft sogar zweistellig in Liga 2...

Aber bitte, das ist genau die Kategorie Spieler, die wir mit Bunjaku und Lakic bereits im Kader haben...

Oft sogar zweistellig in Liga 2...
Aber bitte, das ist genau die Kategorie Spieler, die wir mit Bunjaku und Lakic bereits im Kader haben...

Lakic haben wir strenggenommen und hoffentlich nur bis zum 30.6. im Kader - bzw. diese Personalie wird mein persönlicher Schupp-Test

Sollte man so einen alten Rentner wirklich holen,der wahrscheinlich noch Topverdiener wäre,würde ich meine Dauerkarte noch heute kündigen. Hat nix mit guter Fan schlechter Fan zu tun,aber dachte wir sind über solche Transfers weg?! ( Occean,Ede,Azouagh) Soll bitte nach Australien gehen,da wird nicht so oft trainiert und er kann gut kassieren. Den Trouble hier will ich ihm nicht zumuten.

Zurück
Oben