Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benjamin Hübner (zu Aalen)

Klingenstädter

Well-Known Member
Eine gute und eine schlechte Nachricht für Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden, die allerdings beide nicht überraschend kommen. Während Torjäger Zlatko Janjic seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30.Juni 2014 verlängert hat, wird Benjamin Hübner den Verein verlassen. „Bereits seit vergangenem November gab es Gespräche und wir haben hart um ihn gekämpft. Wir bedauern seinen Weggang zutiefst, müssen seine Entscheidung, in die Zweite Liga zu wechseln, aber akzeptieren“, sagte SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf zum Weggang Hübners (22).

Kaiserslautern möglicher neuer Verein

Der 1,93 Meter große Abwehrrecke, der es gerade erst in die Top-Elf der abgelaufenen Saison (Kicker) geschafft hatte, spielte seit seinem siebten Lebensjahr für den SV Wehen und gab in der Saison 2007/08 sein Profidebüt gegen den SC Freiburg. Möglicher neuer Verein könnte Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. Bereits Vater Bruno, der Manager der Frankfurter Eintracht ist und als Berater seines Sohnes die Verhandlungen mit dem SVWW führte, spielte einst bei den Pfälzern.

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/12009244.htmhttp://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/12009244.htm

Einer der wenigen beim SV Wehen Wiesbaden, der konstant seine Leistung brachte: Der kopfballstarke Abwehrmann Benjamin Hübner (re.) hatte großen Anteil am Klassenerhalt der Hessen.

Kicker Topelf der 3. Liga: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569125/2/slideshow_die-topelf-der-3-liga.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569125/2/slideshow_die-topelf-der-3-liga.html

Stammspieler in der 3. Liga, ziemlich groß mit 1,93 und mit 22 Jahren noch sehr entwicklungsfähig.

tm-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-huebner/profil/spieler_52348.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/benjamin-huebner/profil/spieler_52348.html

Der 1,93 Meter große Abwehrrecke, der es gerade erst in die Top-Elf der abgelaufenen Saison (Kicker) geschafft hatte, spielte seit seinem siebten Lebensjahr für den SV Wehen und gab in der Saison 2007/08 sein Profidebüt gegen den SC Freiburg.

Möglicher neuer Verein könnte Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. Bereits Vater Bruno, der Manager der Frankfurter Eintracht ist und als Berater seines Sohnes die Verhandlungen mit dem SVWW führte, spielte einst bei den Pfälzern.

Wiesbadener Kurier

Transfermarkt

Klingt nach einem vernüftigen Back-up für Rodnei. Im Idealfall hat man zwei linksfüßige und zwei rechtfüßiges IVs.

Egal für wen er Back-up wäre, aber diese Personalie macht auf jeden Fall SINN: Zählt zu den besten der dritten Liga, deutschsprachig, gutes Alter, gute Größe, Kopfballstärke. Die Abwehr muss m.M.n. ohnehin groß (oder größer) verändert werden.

Er ist übrigens einer der Söhne von Bruno Hübner - aktueller Sportdirektor bei der SGE.

Er ist übrigens einer der Söhne von Bruno Hübner - aktueller Sportdirektor bei der SGE.
Genauso steht's da obbe!
default_biggrin.png

Geb dir ansonsten in allen Belangen recht, sinnvolle Idee auf jeden Fall!

Steht sogar im Eingangspost
default_smile.png

Als ich gestern gelesen hatte, dass er seinen Vertrag bei Wehen nicht verlängern wird, dachte ich noch, der kommt bestimmt zu uns
default_wink.png

Steht sogar im Eingangspost
default_smile.png

Als ich gestern gelesen hatte, dass er seinen Vertrag bei Wehen nicht verlängern wird, dachte ich noch, der kommt bestimmt zu uns
default_wink.png

Vielleicht magst du kurz an einen Spielertausch mit SuPa ... wobei Hübner ist ohne Vertrag! Ok, hast heute Denkpause
default_wink.png

. Möglicher neuer Verein könnte Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. Bereits Vater Bruno, der Manager der Frankfurter Eintracht ist und als Berater seines Sohnes die Verhandlungen mit dem SVWW führte, spielte einst bei den Pfälzern.

schon etwas spekulativ.

könnte man auch schreiben:

möglicher neuer verein könnte zweitligist fsv frankfurt sein. bruno hübner, berater seines sohnes, ist auch gleichzeitig der manager des stadtrivalen eintracht frankfurt.

wäre auch ein zusammenhang.
default_wink.png

aber gut. wie meine glaskugel bereits prognostiziert hat, werden noch zwei innenverteidiger kommen. und da der kleine hübner offenbar das drittliga-niveau überschreitet und luft nach oben hat:

warum auch nicht?!

wir werden sehen

Klingt nach einem vernüftigen Back-up für Rodnei. Im Idealfall hat man zwei linksfüßige und zwei rechtfüßiges IVs.

rodnei wird (zurecht) nächstes jahr weiterhin erstliga-fussball spielen. dabei bleib ich (auch bei der dazugehörigen 10-euro-spende fürs forum, falls es nicht so kommen sollte).

Ja ja ja, stimmt alles
default_icon_smile.gif
Deshalb hab ich mittlerweile meinen Post schon wieder gelöscht
default_icon_smile.gif
Hat was von Klassenarbeiten in der Schule, wo man die Aufgabenstellung nur flüchtig liest und dann merkt, dass man nicht mehr weiter kommt...
default_icon_cool.gif

Ja ja ja, stimmt alles
default_icon_smile.gif
Deshalb hab ich mittlerweile meinen Post schon wieder gelöscht
default_icon_smile.gif
Hat was von Klassenarbeiten in der Schule, wo man die Aufgabenstellung nur flüchtig liest und dann merkt, dass man nicht mehr weiter kommt...
default_icon_cool.gif

Schlimmer war nur, wenn man die Einleitung nicht fertig gelesen hat und im letzten Satz stand, dass es auf der Rückseite weiter geht
default_wink.png

Gut, zurück zu Benjamin, das ist nämlich der Sohn von Bruno Hübner und wenn der so gut ist, warum wechselt er nicht zur SGE?

Weil der mit 22 noch Erfahrungen in der 2.Liga sammeln soll, bevor er zur SGE geht; Frankfurt ist in der Abwehr gut besetzt. Auch vielleicht hat der Sohn keine Lust beim Papa zu spielen. Das könnte für Unruhe sorgen...

Dem sollte man wenn einen 2-Jahresvertrag mit 2-maliger automatischer Verlängerung um jeweils 1 Jahr bei soundsovielen Einsätzen geben.

rodnei wird (zurecht) nächstes jahr weiterhin erstliga-fussball spielen. dabei bleib ich (auch bei der dazugehörigen 10-euro-spende fürs forum, falls es nicht so kommen sollte).

Bei der Wette steige ich gerne mit ein. 10 €, dass Rodnei nächstes Jahr weiter für uns spielen wird! Falls er wechselt, gehn die 10€ ans Forum.

Generell wechselt. Rodnei ist im Urlaub und wird danach wieder zu uns kommen und beim Wiederaufstieg mithelfen. (Es sei denn, der Verein will ihn loswerden, aber das Risiko geh ich jetzt mal ein)

Aalen und Ingolstadt schnappen uns die Wunschspieler weg
default_icon_cry.gif

Wie schlecht steht es wirklich um unseren FCK?
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Denk man setzt sich ein Limit an Gehalt, gerade für einen Spieler, der wohl eher nicht Stammspieler würde. Wenn ein anderer Verein mehr bietet, dann geht der Spieler dorthin. Will sagen: Man hätte ihn wohl locker bekommen können, aber will für einen IV Nummer 3 nicht mehr als xy Gehalt bezahlen. Ich find das gut! Das Transferfenster ist noch sehr lange offen und wir haben mit den 4 Neuen schon einiges an Transfer-Arbeit hinter uns (30%?).

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn wir denn Jungen wirklich gewollt hätten, wäre der schon zu uns gekommen. Attraktiver als Aalen sind wir hoffentlich schon noch...

Aalen holt auch Reichwein. Entweder gibt's für den Aufstieg in die Zweite Liga extrem viel Geld, oder die übernehmen sich gerade und spielen in zwei Jahren gegen Koblenz.

Aalen holt auch Reichwein. Entweder gibt's für den Aufstieg in die Zweite Liga extrem viel Geld, oder die übernehmen sich gerade und spielen in zwei Jahren gegen Koblenz.

Wieso? Weil sie als Aufsteiger 2 Spieler aus der 3. Liga verpflichtet haben? Finde das sind genau die Transfers die man von diesen Vereinen darf...

Zurück
Oben