Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bello oder Simpson?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Bello oder Simpson?

• Für mich ist Bello klar der bessere weil..

Stimmen: 16 20,0%
  • für mich is Simpson klar der bessere weil...

Stimmen: 28 35,0%
  • ich kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 12 15,0%
  • Is nicht meine Sache das soll der Trainer entscheiden!

Stimmen: 24 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
für mich ist Simpson klar der bessere weil er die bessere technik hat und meiner meinung nach auch einen hajnal ersetzen kann.

die frage stellt sich m.E. gar net, weil´s zwei völlig versch. positionen,bzw. spielertypen sind.. und so "gut" wie ein hajnal is er noch lange net.. übersteiger und andere spielchen hat bello auch schon gezeigt...
default_icon_wink.gif

Ich finde die Umfrage total unsinnig. Zwei verschiedene Spielertypen und dazu noch verschiedene Spielpositionen. Wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich Bello vorziehen!

2 völlig verschiedene Spielpositionen? Ich glaub ich breche zusammen. Was hat denn Bellinghausen überwiegend in dieser Saison gespielt (mal abgesehen von Ausfällen auf der LV Position)? Richtig, linkes Mittelfeld.

Was hat den Simpson gespielt, wenn er aufgeboten wurde? Richtig, linkes Mittelfeld.

Die Bellinghausen-Befürworter wollen ihn ja selbst nicht als linken Verteidiger sehen, was ja nicht unbedingt für seine Defensivqualitäten spricht. Wie oft wurde Axel denn in dieser Saison als LV spielend von Gegnern verarscht? Wie oft hatte er keine Chance als Abwehrspieler? Antwort: Viel zu oft!

OK, kann man sagen, dass Bellinghausen im Mittelfeld besser aufgehoben ist, als in der Viererkette.

Aber wie oft war Axel in torgefährliche Situationen verwickelt? Wie oft hat er ordentliche Flanken geschlagen und wie oft hat er sich gegen seine Gegenspieler durchgesetzt um eventuell selbst zum Torerfolg zu kommen? Richtig, so gut wie nie!!!

Wenn seine Klasse defensiv nicht ausreicht und er offensiv kaum bis keine Akzente setzen kann, warum setzt man dann überhaupt auf Axel? Richtig, er ist ein Kämpfer und wir haben ihn alle lieb deshalb. Wir knuddeln alle unsern Kämpfer Axel und lassen keinen anderen mehr für ihn spielen. Das gilt natürlich auch, wenn jemand technisch um einiges mehr drauf hat, wenn er 2.Ligaspieler schwindlig spielen kann und auch wenn der andere in 3 spielen mehr Torgefahr ausstrahlt als unser Kämpfer Axel in einer kompletten Saison.

Ich bin ehrlich gesagt wirklich extrem irritiert, dass so viele so große Stücke auf Axel halten, nur weil er Kämpft.

Klar hat Josh seine Defizite, klar spielt er noch zu weinig ab und ist nicht Mannschaftsdienlich genug, aber sowas kann man lernen. Axel wird nie im Leben so eine Technik, so einen Antritt und so eine Torgefahr wie Josh erlernen. Spielsysteme und -taktiken sind erlernbar und deshalb stellt sich für micht die Frage nichtmal im Geringsten, dass Josh den Vorzug bekommen sollte.

Vielleicht kommt Daniel Halfar aber auch top fit zurück in die Saison und überflügelt beide, dann stellt sich die Frage überhaupt nicht!
default_icon_wink.gif

Außerdem weiß man ja auch nicht wie es mit Simpsons Verletzung weitergeht und wie gut er sich auf die neue Saison vorbereiten kann. Wenn er nicht fit wird und seine Form nicht findet wird er auch keine Alternative sein. Meine Einschätzung gilt nur für den Fall, dass beide fit sind. Dass ein fitter Bellinghausen besser als ein Simpson mit Innenbandriß?? ist, sollte auch klar sein.
default_icon_wink.gif

Harte Worte Badenteufel, die zum Teil stimmen. Doch man kann da auch widersprechen. Bello hatte auch gute Ansätze und gezeigt, dass er technisch was kann. Ich glaub er traut sich nur einfach weniger zu als Simpson. Ich weiss nicht mehr welches Spiel es war. Da schnappte sich Bello den Ball in unseren Reihen und legte ein klasse Solo bis an den Strafraum des Gegners hin. Da blitzte auch sowas wie Technik bei ihm auf. Ich denke Bello kann Gegner überspielen, war aber oft auch gebunden, zudem hatte er immer verschiedene Partner auf seiner Seite.

In meinen Augen sollten beide auf der linken Seite spielen. Beide sind schnell. Axel kämpft und Simpson zaubert.....Eigentlich das Pendant zur rechten "Schokoladenseite"
default_wink.png
Müller is ja auch nicht gerade der Techniker ^^

Ich hab allerdings für "der Trainer entscheidet" gevotet, da er es wohl am besten wissen sollte.

AufjedenfaLL Bello war eig.die ganze Saison über gut.War die letzten Spielen jetzt verletzt und konnte seine Lesitung nicht zeigen aber Simpson war die letzten Spielen auch gut.Jedoch find ich das Axel besser ist.Ein Kämpfertyp!

Bellinghausen ist zwar ein guter Kämpfer, aber wenn Rekdal den Gegner spielerisch unter Druck setzen möchte, so ist dies mit einem Bellinghausen nicht möglich.

Leider ist der gute Axel zu limitiert in seinen Möglichkeiten.

Simpson ist von seienr spielweise einfach nur geil! hab schon am anfang letzter saison gehofft das er so einschlägt wie am ende der saison! habe auch seit dem sein name auf mein trikot! bello kämpft viel macht aber viel zu viel fehler im offensive sowie im defensive bereich man merkt einfach das er starke technische mängel hat! Man muss im fussball mehr können als rennen!

Habe für Simpson gestimmt, aber Bello wird gesetzt sein, da Josh durch seine Verletzung zurückgeworfen wird! Der kleine hatte die kletzten Spiele richtig gezeigt was er kann, hoffe Rekdal wird ihm ne Cahnce geben

also ich bin auch klar für simpson...der kerl ist technisch einfach viel stärker und spielerisch deutlich stärker als bellinghausen. Dieser kämpft natürlich gut keine Frage!

Beide spielen lassen ist auf keinen Fall möglich weil Bellinghausen defensiv einfach viel zu schlecht ist...der wurde ja in jedem Spiel andauernd überrannt und schafft es dann vielleicht noch mit viel Glück den Gegner durch Kampf wieder einzuholen...diese Spielweise ist aber extrem riskant und so kann man auch nicht aufsteigen geschweige in der 1. Liga bestehen!!!

Da fand ich Simpson in den wenigen Spielen in welchen er defensiv gespielt hat sogar deutlich stärker als Bello...er hat ein viel besseres Stellungsspiel und wirkte viel ruhiger und sicherer!!!

also PRO Simpson sowohl offensiv als auch defensiv! und es tut mir leid für Bello...kämpfen ist ja super...aber es ist ja nicht so dass Simpson gar nicht kämpfen würde und leider kann man eher kämpfen lernen als die Technik!!!

ich enhalte mich

beide haben ihre stärken un bei simpson kamen sie in den letzen spielen besonders hevor.

Un bello hat auch seine stärken,die er schon seit begin der saison zeigt

Einmal Lautrer - IMMER Lautrer

faszinierend ... nach dem duisburgspiel wollten soviele ihn nach canada zurück schicken ... und jetzt ist er der held
default_icon_confused.gif

Also.. "Ich kann mich nicht entscheiden", weil ich finde dass beide unterschiedliche Stärken und Schwächen haben... Bello ist, wie schon von vielen gesagt, unsere Kampfsau, immer mit Herz dabei, dennoch ist er technisch wohl nicht so begabt wie Simpson... Simpson hat aber auch ein Torriecher, den Bello eher nicht besitzt...

Wieso überhaupt Bello oder Simpson

Simpson - LV

Bello - LM

Und wenn nur einer der beiden Stamm ist, brauch man den anderen genau so.

Die Saison ist lang..

@halfar90:

beide sind net als LV geeignet,zumal wir grade in der abwehr genug leute haben... bello LM, da is er am stärksten und hat ach die besten leistungen gezeigt.. josh ? k.a. vlt. ne option als hängende spitze,wär evtl. auch mal ne überlegung wert...

@halfar94: der daniel soll erstmal wieder fit werden, leistung zeigen,und weniger saufen.. dann kann er evtl. mal vlt. irgendwo ne "lösung" werden... er wird als eines unsere größten talente gepriesen, dann soll er´s auch mal zeigen... talente hatten wir genug,aus denen nix wurde und die vorher in den himmel gelobt wurden... haber / reich als beste bsp.

@halfar94: is in lautern bekannt und steht in dem ein oder anderen thread..ich schreib deswegen net ´n extrapost,zumal ´s hier nix verloren hat...

Für mich ist Simpson wenn er so weiter macht und die Verletzung ihn nicht zurück wirft gesetzt.

Wir wollen nächstes Jahr den Gegner unter Druck setzen.

Und ich denke auch über die Aussen kommen und flanken.

So leid es mir tut, Bellinghausen fällt in keiner Bezirksligamannschaft mit seinen technischen Fähigkeiten auf.

Er kann zwar laufen, kämpfen und beissen, aber das reicht einfach nicht.

So lange das nämlich bei uns reicht, um in die erste Ef zu kommen, werden wir nicht aufsteigen! Sorry!

Zurück
Oben