Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bello oder Simpson?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Bello oder Simpson?

• Für mich ist Bello klar der bessere weil..

Stimmen: 16 20,0%
  • für mich is Simpson klar der bessere weil...

Stimmen: 28 35,0%
  • ich kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 12 15,0%
  • Is nicht meine Sache das soll der Trainer entscheiden!

Stimmen: 24 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
G

Guest

Guest
Im forum hab ich gesehn das diskutiert wer

von den beiden besser ist un so.

Jezt frag ich mal in der Umfrage nach..

Wer sollte in die Startaufstellung,

bello oder Simpson?

Bello hat übergreifend klar die bessere Leistung gezeigt, wenn er das auch nächstes Jahr macht ist er gesetzt !

Bello hat übergreifend klar die bessere Leistung gezeigt, wenn er das auch nächstes Jahr macht ist er gesetzt !

da geb ich dir recht. bello denke ich wird gesetzt sein.

ich sag nur bellinghausen winke mol... das war geil

ich denke von der technik ist simpson besser...aber beide sind ziemlich schnell...bello denk ich is im zweikampf stärker aber simpson is wie ich schon sagte technisch viel besser-->ich kann mich nich entscheiden:(

Simpson 'cause seiner Technik aber Bello kommt aus der Region von mir ^^ Stritig
default_biggrin.png

Bello hat mehr eier in der Hose und Fightet defensive besser und Simpson besser Offensiv....

Kommt also meiner Meinung nach auf die Ausrichtung drauf an

Wird wohl um die taktische Aufstellung des Trainers gehen, wer spielt, finde auch wie schon erwähnt wurde, Bello defensiv und Simpson offensiv. Schwere Entscheidung für den Trainer.

Bello ist einfach eine kampfsau und Simpson ist technisch extrem versiert.

Da wird die entscheindung für Rekdal wirklich schwierig, aber ich denke wenn Bello in der defensive etwas stärker wird beide spielen werden und zwischen verteidigung und mittelfeld rotieren werden.

Is nicht meine sache das soll der Trainer entscheiden - die beiden sind halt total unterschiedliche fussballer. Der eine ist wohl technisch einer von den besten, der andere kämpft bis zum umfallen. Beide sind ab und zu für ein tor gut. Ist doch gut das wir die wahl haben
default_smile.png

Hauptsache der Trainer bringt für die richtige Situation den richtigen Spieler

Und der,der dann auf meinen Platz steht hat dann meine volle Unterstützung,egal ob er Axel Bellinghausen,Josh Simpson oder Hans Wurst heißt-

Sicherlich soll bzw. wird der Trainer auch entscheiden wer spielt - vielleicht spielt ja auch keiner von beiden. Ich habe auch nichts gegen Simpson, aber ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben habe - Pro Bellinghausen. Sicherlich war Simpson in den letzten Spielen sehr stark, aber die paar Spiele reichen ned - Wenn er diese Leistungen in der neuen Runde auch bringen kann und das ggf. auch mal bis zum Ende der Hinrunde, vielleicht - naja, schau mer mal...

ganz klar Simpson. Rekdal will offensiv spielen, da bleibt nicht viel Platz für Bellos Querschläger

i-wie kriegt rekdal das hin, das beide spielen
default_icon_wink.gif
wie auch immer er das macht. ich will i-wie keinen von denen auf de bank sehen

Simpson spielt zu wenig Pässe, is aber schnell und kann auch mal an 2 Leuten vorbeigehn.

Bello is auch schnell, defensiv gar net so schlecht und gibt hundsmiserable Flanken. Von daher würd ich se zusammen spielen lassen bis se's kapiert haben. Das is dann 'ne gute Seite, die könnten echt gut harmonieren die 2...

Ich für meinen Teil habe mich über Simpsons Leistungssteigerung sehr gefreut und wenn Bello kommt, haben wir sogar mal Alternativen auf einer Position - war letztes Jahr leider Fehlanzeige!

Dennoch bleibe ich dabei, dass kampfbetonte Spieler wie Bellinghausen oder auch Strasser und Hristov jedem Zweitligisten sehr gut zu Gesicht sehen, insbesondere gegen Mannschaft aus unteren Tabellenregionen, die im Grunde nur über den Kampf ins Spiel kommen!

Ich kann mich nicht entscheiden, da beide ihre Leistung gebracht haben. Ich wär dafür beide spielen zu lassen: Bello als LV und Simpson als LM.

Ganz klar Simpson!!!

Denn wenn man aufsteigen will muss man nunmal offensiv spielen ...

Ausserdem halte ich Simpso für technisch reifer.

Denke doch das man beide spielen lassen kann! Aber eigentlich scheißegal wer spielt hauptsache sie spielen gut und wir steigen auf!

Meiner Meinung nach ist Simpson klar besser als Bellinghausen. Da wir in der nächsten Saison offensiven Fußball spielen wollen, würde ich die linke Seite mit Bugera (LV) und Simpson (LM) besetzen. Technisch und spielerisch sind diese beiden Spieler auf jeden Fall besser als der Herr Belinghausen.

Für mich ist Bello MOMENTAN klar der bessere, weil er gegenüber Simpson ein konstante Leistung in der Saison gezeigt hat.

Klar war Simpson die letzten 4-5 Spiele immer besser geworden, aber ich will gar nicht wissen was abgeht, wenn seine Leistungen der letzten Spiele nicht an die der nächsten Saison anknüpfen.

Ich finde beide Spieler klasse und würde am liebsten beide Spielen lassen wenn es möglich wäre.

Aber so entsteht wenigstens ein Konkurrenzkampf
default_icon_wink.gif

Also ganz ehrlich, was is das für ne bescheuerte Umfrage........ Aber ganz klar, Bello!!!

warum net beide einsetzen?

simpson vll offensives mittelfeld wenn niemand mehr sonst kommt und bello links.

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!: damit wurde alles gesagt... aber 3-4 gute spiele zum ende reichen wie immer damit sich die meinung der massen wendet... bello is mannschaftsdienlicher,und wenn er net wieder als LV verschenkt wird, wird er anstatts simpson spielen..zumal bello net so eigensinning und egoistisch wie josh spielt..

das einzigste wo josh wirklich stärker is,is die technik... schnell sin se ja alle beide..

Naja sollte der Trainer entscheiden, ist echt knifflig.

Aber eins auf kein Fall: Bitte nicht beide spielen lassen.

Bellinghausen hat ständig eklatante Stellungsfehler in der Viererkette, der soll LM spielen und gut ists...

Für mich bello stärker in der defensive und simpson stärker vorne.Insgesammt ist simpson etwas besser als bello

Simpson in der Form der letzten Spiele ist absolut Stammspieler, so einfach ist das. Allerdings wird man um Bello wirklich schwer rumkommen, wobei ich gespannt bin, ob auch Rekdal so stark auf ihn setzt wie das unter Wolf der Fall war.

Zurück
Oben