Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung des FCK auf Wikipedia.de

hab mal auf wikipedia.de nach lautern geschaut ,un was ich da gelesen hab ,hat mich echt schockiert ,irgendso ein goftel von meenzer hat sich da seinen dreck von der seele geredet.

hier kommt der schwachsinn ,ich fands schon ziemlich arm

hier die quelle:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=1._FC_Kaiserslautern&action=edit&section=1http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=1._FC_Kaiserslautern&action=edit&section=1

habs jetzt mal gelöscht ,wenn jemand bock hat ,kann er ja die geschichte ,mal so grob da rein tippen ,kann jeder machen ,man bracht sich nirgends anmelden oder registrieren

=========================================

und hier der text.Geschichte

Also es begab sich zu der Zeit als es noch üblich war seine Schwester zu Heiraten. Da kamen ein mann und seine Frau (gleichzeitig schwester und vater seiner Mutter) auf die Idee sie gründeten den 1. FCI ( Fußball Club Inzucht) Ja sie begannen Fußball zu spielen und verloren nur und stiegen dauernd ab (war zu der Zeit üblich ) Ja, damals dachten dich die Vereine, so gehts nicht weiter und gründeten die Initiative: Schluss mit der Inzucht endlich Sport! Alle Fußballvereine beteiligten sich außer die Lautrer Bauern. 1950 nannte sich der Club aus rechtlichen Gründen in 1. FCK um Ein neuer Gipfel kam 2005 wo sie eine Lächerlich Choreo gegen Mainz machten und dann aufs Maul bekamen...

Ja und so ficken sie weiter ihre oma, ihre schwester und zu guter letzt ihre mutter und haben nichts dagegen und wenn sie nicht gestorben sind da ficken sie noch heute...

Abschlusszitat:

Hippt de Bruder uff die Schwester gibts n Lautrer Inzestle

Kommt, regt Euch darüber nicht auf. Das ist das was die wollen Aufmerksamkeit.

Der Verfasser des Textes scheint sich ja sehr gut auszukennen mit dem Thema, so wie er schreibt. Spricht er etwa aus Erfahrung.

Das prüfen dauert bei denen etwas... kann man so einen Artikel nicht einfach melden?

Das prüfen dauert bei denen etwas... kann man so einen Artikel nicht einfach melden?

Warum denn? Man kann ihn ja einfach editieren
default_wink.png

Das was der Verfasser schreibt ist wirklich großer Mist aber ich glaube damit hat der Mainz gemeint den auf Lautern trifft das nicht zu

Da haste recht, Redskin!

Dem hunn 'se beschdimmd friher e Kotelett umgebunn, das wenigschdens

de Hund mit em gschpielt hott!!
default_tongue.png

Da haste recht, Redskin!

Dem hunn 'se beschdimmd friher e Kotelett umgebunn, das wenigschdens

de Hund mit em gschpielt hott!!
default_tongue.png

War beschdimmd ään Meenzer. Sinn alle im Rosenmondaachssuff gezeugt unn aach am Rosenmondaach gebore. Narre halt!

sagt ma weil ich des immer hör inzucht verein un so ein scheiß gabs da ma früher ein vorfall?????

sagt ma weil ich des immer hör inzucht verein un so ein scheiß gabs da ma früher ein vorfall?????
na lautern is doch halt hinnerwald ,net so wie diese große rheinhessisch mertroppol ,mit dem luschtichen umzuch jedes johr .

aber im ernst ,lautern is halt hinterwald,das is wirklich so un wenn man fies is ,dann interpretiert man im hinterwald ham früher schwester un bruder halt mol geheirat wenn kein anderer frei war(so 10.jahrhundert) .

aber ich hab fan schals vom FCK gesehen ,wo wir das auch über Waldhof gesagt ham

tzzz......

ich kann da nur lachen bei so ner scheiße.

also aufregen will ich mich über so etwas bestimmt nicht.

Zurück
Oben