Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bekommt der FCK ein Torwartproblem?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So wie heute in der Rheinpfalz steht wurde Tobias Sippel nach dem Spiel gegen Wirges mit einer Roten Karte bestraft.

Sollte Sippel gesperrt werden und Fromlowitz sich verletzten sieht es mau aus.

Drücken wir mal die Daumen, dass nichts passiert.

torwartprobleme hatte der fck soweit ich weiss noch nie!

aber wenn fromlowitz sich jetzt verletzt, würds mich ned wundern.

würde ja in die situation passen.

allerdings weiss ich nicht, wie die anderen torhüter so sind(bei der a-jugend).

dafür braucht Robles aber erstmal die Spiellizenz zurück. denn die hatte er in Köllerbach wohl noch nicht, da er zu seinen Eltern meinte "I can't play" und gestern wohl auch noch nicht, da er überhaupt nicht da war, sondern mit Runström in der Stadt rum fuhr.

Denke mal Nummer 3 ist ganz klar Robles. Und wenn er auch noch ausfällt, wird wohl auf unseren A-Jugend Torhüter gesetzt (Kevin Trapp wenn ich nicht irre).

Was ist das eigentlich für eine Geschichte mit Robles?

Der war doch eigentlich schon weg, mangels Perspektive.

Wie kommts, dass er wieder/noch da ist?

Ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen.

Er ist wieder da, weil der FCK eine neue Nummer 3 gebraucht hat. Steigerwald ist noch nicht soweit und da Luis vereinslos ist, war er wohl die billigste Variante und wahrscheinlich auch nicht die schlechteste Wahl.

Notfalls macht's der Gerry...
default_icon_wink.gif

Unsere Abwehr würde Zittern...
default_icon_surprised.gif

so schauts aus. im notfall stellt man den gerry rein
default_wink.png
da hätte wenigstens der gegner angst sich in den strafraum zu trauen

@ Lena Kolumna

Okay, danke dir!!

Ich denke, aus ihm kann mit Gerrys Schulung durchaus ein guter Torhüter werden, hatte ein gutes Gefühl bei ihm und war etwas ernüchtert, als er gegangen ist...

Ich glaube, Tarzan würde aber noch im gleichen Spiel ne rote Karte bekommen... Entweder, wegen groben Foulspiels, Notbremse, oder weil er den Linienrichter nach ner falschen Eckballentscheidung verprügelt...

Ich glaube, Tarzan würde aber noch im gleichen Spiel ne rote Karte bekommen... Entweder, wegen groben Foulspiels, Notbremse, oder weil er den Linienrichter nach ner falschen Eckballentscheidung verprügelt...

Möglicherweise noch vorm Anspiel, wegen Seitenwahl oder ähnlichem
default_wink.png
,

falls der fall der fälle eintreten sollte, und wirklich alle stricken reissen würden, denke ich nicht, dass der verein schnell genug reagiert.

Alleine schon die Fragestellung kann ich nicht ganz nachvollziehen.....

Wir hatten ein Torwartproblem als Macho noch die Nr.1 war,jetzt haben wir endlich einen Top-Torhüter zwischen den Pfosten,und wenn der sich halt verletzt kommt Sippel,Robles oder ein anderer in die Kiste.

Wo liegt das Problem?

Alleine schon die Fragestellung kann ich nicht ganz nachvollziehen.....

Wir hatten ein Torwartproblem als Macho noch die Nr.1 war,jetzt haben wir endlich einen Top-Torhüter zwischen den Pfosten,und wenn der sich halt verletzt kommt Sippel,Robles oder ein anderer in die Kiste.

Wo liegt das Problem?

Das Problem liegt darin, dass Sippel bei den Amas Rot bekommen hat und somit gesperrt ist.

Aber ich traue Robles ebenfalls zu, dass er bei uns im Tor eine solide Leistung zeigen könnte.

Das Problem liegt darin, dass Sippel bei den Amas Rot bekommen hat und somit gesperrt ist.
Aber ich traue Robles ebenfalls zu, dass er bei uns im Tor eine solide Leistung zeigen könnte.

Na also dann ist es doch gut.

Sollen wir bei unseren klammen Finanzen noch einen Torhüter verpllichten der dann ewig auf der Bank sitzt und den Etat auch noch belastet.

Und ob der dann besser ist als Sippel oder Robles sei dahin gestellt.

oder ehrmann.

das würd ich gerne sehen, wenn der nochmal als fck-torwart aufläuft.

Na also dann ist es doch gut.

Sollen wir bei unseren klammen Finanzen noch einen Torhüter verpllichten der dann ewig auf der Bank sitzt und den Etat auch noch belastet.

Und ob der dann besser ist als Sippel oder Robles sei dahin gestellt.

Verpflichten geht nicht weil der Transfermarkt zu ist.

Stimmt, aber nenn mir bitte einmal einen Vertragslosen Torwart?

Ist aber müssig darüber zu reden.

Wir werden sehen wer am Sonntag auf der Bank sitzt und was passiert!

Stimmt, aber nenn mir bitte einmal einen Vertragslosen Torwart?!
Andy Reinke
default_wink.png

Ich bin mir übrigens nicht sicher, dass Sippel für die Profis gesperrt ist. Kann sein dass die Sperre nur für die Oberliga gilt.

oder ehrmann.
das würd ich gerne sehen, wenn der nochmal als fck-torwart aufläuft.

Der war vor 10 Jahren in der 2. Liga schon ein Unsicherheitsfaktor. Manche scheinen das ja wirklich ernst zu meinen.

dann gibts wohl mindestens zwei spiele sperre und hofentlich ne saftige geldstrafe vom FCK.

total unnötig diese aktion!

Zurück
Oben