This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gibt es schon ne statistik dazu?
Noch was, die Beitragszahlen werden zwar richtig übernommen, aber nicht so richtig, wie ihr es gerne hättet. Denn das neue Forum zählt nur die tatsächlichen Beiträge, nicht aber die von uns das letzte mal dazu addierten Beiträge aus dem alten Forum. Ich tendiere dazu, es bei der "neuen" Zahl zu belassen, auch wenn dann einige Pipi in die Augen kriegen. Bei mir würde der Stand z.B. auf ca. 1500 Beiträge zurückgehen, kann ich aber mit Leben. Bei Doc wären es glaube um die 13000, der wird bestimmt weinen![]()
Ich hab jetzt aber ganz viel Pipi in den Augen...die posts und ich, wir, gehören doch zusammen...![]()
ich wollt dich nieeeeeee überholen...dein rücklicht hat mir so gefallen...![]()
aber im ernst...mir ist es egal wieviel posts jeder hat...und wenn es nicht zu ändern geht, dann müssen wir es wohl so akzeptieren...
Hab ich glaub schonmal gesagt irgendwo, kommt doch nicht auf die Anzahl der Posts an, man sollte das und die Titel entfernen![]()
Dann wird sicher weniger dummgesabelt und es gibt nur noch wichtige Beiträge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.