Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beitrag geschrieben. War kurz da. Wieder weg???

Mathias

Active Member
Hab grad in einem meiner Threads (der im Linkforum: "Mein Bilderthread") einen Beitrag gepostet.

Der Beitrag war kurz da. Wollte dan editieren. Nachdem ich editiert hatte und "gespeichert" hatte wat der Beitrag weg...

Hatte ich ja noch nie sowas. Verstehe das auch nicht. Geht nicht in mein logisches Gehirn von einsern und nullern
default_wink.png

EDIT: Habe gerade nochmal versucht den Beitrag neu zu schreiben. Geht auch nicht... was ist da los??
default_icon_eek.gif

Hab grad in einem meiner Threads (der im Linkforum: "Mein Bilderthread") einen Beitrag gepostet.
Der Beitrag war kurz da. Wollte dan editieren. Nachdem ich editiert hatte und "gespeichert" hatte wat der Beitrag weg...

Hatte ich ja noch nie sowas. Verstehe das auch nicht. Geht nicht in mein logisches Gehirn von einsern und nullern
default_wink.png

EDIT: Habe gerade nochmal versucht den Beitrag neu zu schreiben. Geht auch nicht... was ist da los??
default_icon_eek.gif

Wurdest gesperrt
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben