Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beiträge werden nichtmehr freigeschaltet

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde,

normalerweise mache ich nicht für jedes Thema einen neuen Thread auf. Aber das hier liegt mir auf der Zunge.

Ich habe nun schon einige Male einen neuen Beitrag in das "Link - Forum" gepostet. Der letzte Beitrag war Anfang dieser Woche. Bis heute wurde dieser nicht veröffentlicht...
default_icon_evil.gif

Obwohl am 16.08.2007 ein Beitrag von TuK Kugelfang in dieser Rubik veröffentlicht wurde. Jetzt stelle ich mir die Frage : "Warum wurde mein Beitrag nicht online geschaltet ??"

Mein vorletzter Beitrag wurde garnicht in dieser Rubrik veröffentlicht...

Grüße

BB

wenn, dann passiert das nicht mir absicht, BB...ich klicke mich eigentlich immer durch das Link-Forum...mmh...muss ich mal schaun...sorry für die Unannehmlichkeiten...

Ich finde es sowieso bescheuert das im Link - Forum jetzt erst freigeschaltet wird... Zudem jeden Tag genug Mod´s im Forum unterwegs sind die Beiträge sofort löschen können wenn mal was nicht in Ordnung ist.

es wird meistens nachts, wenn keiner unterwegs ist, der größte müll dort gepostet...von daher ist es ganz nützlich...wegen tagsüber da hast du recht...

um welches thema gings im linkforum bei deinem thread?

da stehen vier nicht freigeschaltete beiträge, drei davon von "unregistriert".

es wird meistens nachts, wenn keiner unterwegs ist, der größte müll dort gepostet...von daher ist es ganz nützlich...wegen tagsüber da hast du recht...

Na da gibt es doch sicherlich die Möglichkeit das man eine Art Begrenzung der Zeit einstellen kann ! Also meinetwegen in der Zeit von 10 bis 20 Uhr kann man posten ohne das man freigeschaltet wird und ab 20 Uhr bis 10 Uhr muss der Beitrag freigeschaltet werden...

@Doc : Weiss nichtmehr ! Also unregistriert bin ich sicherlich nicht...

zur zeit stehen da nur

- Klick-Game bitte um hilfe...

- Nettes Online Game für Autotuner

- Neues Forum

- Webradio Clubnature.fm

als nicht freigeschaltete beiträge.

Zurück
Oben