Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beflockung entfernen

diablo

Administrator
Teammitglied
Hi Leute!

Ich habe einen Trainingsanzug mit einer großen Werbebeflockung auf dem Rücken. Weiß jemand wie man sowas abmachen kann, ohne den Anzu zu beschädigen? Der Trainingsanzug ist ein glattes Material (100% Polyester). Die Beflockung ist ein flauschiges Material. Es scheint sehr fest zu sitzen. Nicht so wie die glatte Beflockung vom FCK, die nach wenigen Waschvorgängen abblättert.

Hat jemand einen Hausfrauentip?
default_wink.png

Hi Leute!

Ich habe einen Trainingsanzug mit einer großen Werbebeflockung auf dem Rücken. Weiß jemand wie man sowas abmachen kann, ohne den Anzu zu beschädigen? Der Trainingsanzug ist ein glattes Material (100% Polyester). Die Beflockung ist ein flauschiges Material. Es scheint sehr fest zu sitzen. Nicht so wie die glatte Beflockung vom FCK, die nach wenigen Waschvorgängen abblättert.

default_wink.png

was steht drauf
default_wink.png

Hi Leute!

default_wink.png

Deswegen soll man die Trikots ja auch mit der Innenseite nach Aussen waschen in der Waschmanschine
default_tongue.png

Versuch mal andersrum mit deinem Anzug, obs abgeht nach 3 - 300 Waschgängen
default_wink.png

Bestimmt ist es in Wirklichkeit ein ungeliebter Spieler, den er entfernen will
default_biggrin.png
Hatte auch mal danach im Internet geforscht, aber eher erfahren, dass das nicht geht. Mein Bruder wollte seinen Hajnal vom Trikot
default_wink.png

@diablo

hab irgendwo gelesen das man nagellackentferner nehmen kann. aber ohne gewähr.

btw. bin auch zweebrigger
default_wink.png

klappt glaube ich gar nicht...du kriegst zwar in der Regel den Aufdruck weg, hast dann aber in der Regel noch Restbestände bzw. den Farbunterschied zwischen dem bedruckten und dem nicht bedruckten Teil des Anzugs...

und vor allem haste dann das material so aufgeriwwelt wenn dus runtergepekelt hast, könnte ich mir vorstellen.

Bestimmt ist es in Wirklichkeit ein ungeliebter Spieler, den er entfernen will
default_biggrin.png
Hatte auch mal danach im Internet geforscht, aber eher erfahren, dass das nicht geht. Mein Bruder wollte seinen Hajnal vom Trikot
default_wink.png

Die geht ab, wenn man's em Hajnal lange genug um die Ohren schlägt
default_wink.png

Zurück
Oben