Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda & Opara

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Beide scheinen sich trotz ihrer Situation richtig gefreut zu haben. Opara hab ich mit nem Bierglas gesehen und Beda beim 3:0 an der Seitenlinie wie er sichtlich happy war. Fand ich gut.
default_icon_smile.gif

Ich glaub der Opara sollte wieder nach Afrika wo er wieder Tore schießt und dort glücklich werden.

Hehe aber der arme Opara hatte leider nicht viel von seinem Bierglas :-

Da ich es als purer Egoist leer machen musste
default_icon_smile.gif

Für Emma persönlich tuts mir richtig leid, aber eine vernünftige Diskussion ist ja leider hier nicht möglich bzgl. diesen Themas.

Zu Béda: Als er nach dem Spiel vor die West kam und sich mit der Faust aufs Herz geschlagen hab - da hatt ich richtig Gänsehaut! Auch wenn es für ihn ein wenig rühmlicher Abgang war, er hatte doch in seinen 2,5 Jahren starke Leistungen gezeigt und war auch als Kapitän eine Größe!

DANKE MATHIEU!!!

Für Emma persönlich tuts mir richtig leid, aber eine vernünftige Diskussion ist ja leider hier nicht möglich bzgl. diesen Themas.

Zu Béda: Als er nach dem Spiel vor die West kam und sich mit der Faust aufs Herz geschlagen hab - da hatt ich richtig Gänsehaut! Auch wenn es für ihn ein wenig rühmlicher Abgang war, er hatte doch in seinen 2,5 Jahren starke Leistungen gezeigt und war auch als Kapitän eine Größe!

DANKE MATHIEU!!!

Ist denn sicher, dass er geht??

DANKE MATHIEU!!!

das stimmt. Beda hat sich uns gegenüber immer klasse Verhalten. Als er zuletzt Ersatz war hat er sich beim warmmachen immer bei den Fans bedankt. Auch sonst ein absoluter Profi, eigentlich kein Stunk gemacht und immer in den Dienst der Mannschaft gestellt.

ja, und, kommt, sachs halt auch ma einer:

geil siehter auch noch aus
default_wink.png

Hat auch gestern ständig Fotos von der Bühne gemacht, mit Sekt gespritzt, gelacht. Hätte es verstehen können, wenn er sich nach den letzten Wochen eher in die hinteren Reihen verkrochen hätte. Chapeau, Mathieu!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Hat keinen Stammplatz und vom Potenzial würd ich ihm 1. Liga zutrauen. Dazu ist er noch ablösefrei!

Hab mich auch sehr gewundert, wie arg sich Beda gefefreut hat, obwohl er wechselt, die Kapitainsbinde abgenommen bekommen hat und nicht mehr gespielt hat am ende.

Schon beim Einlaufen hatt er am meisten die Fans(oder sich) beklatscht.

Opara hab ich dann im TV gesehen, wie er sich gefreut hat. Er hatte ja auch Grund, jetzt ist er erstmal net arbeitslos....hoffe trotzdem, dass wir einen Verein für ihn finden jetzt...

Hab mich auch sehr gewundert, wie arg sich Beda gefefreut hat, obwohl er wechselt, die Kapitainsbinde abgenommen bekommen hat und nicht mehr gespielt hat am ende.
Schon beim Einlaufen hatt er am meisten die Fans(oder sich) beklatscht.

Opara hab ich dann im TV gesehen, wie er sich gefreut hat. Er hatte ja auch Grund, jetzt ist er erstmal net arbeitslos....hoffe trotzdem, dass wir einen Verein für ihn finden jetzt...

Jeder andere Spieler der sich freut hat Herzblut, der Opara ist aber so egoistisch und freut sich nur wegen dem sicheren Gehalt in der nächsten Saison?!? Manchmal versteh ich euch einfach nicht!

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Auch wenn Opara nicht gerade das ist was wir uns von ihm erhofft haben denke ich das gerade er selbst am meisten darunter leidet.

bevor er zu uns kam hat er Hütten ohne Ende gemacht und das komplette Stadion hat ihn angejubelt und hochgefeiert. Ich kann mir nicht vorstellen das der Kerl nur ans Geld denkt, er will spielen und kann es bestimmt auch aber halt nicht bei uns ( warum auch immer )

ich will jedenfalls nicht wissen was manchmal in seinem Kopf abgeht.

Schade, dass ein so gestandener Spieler wie Béda geht - nach 2 1/2 Jahren FCK. Verstehen konnte ich ihn allerdings nicht, als er wohl im Saisonfinale keine Motivation mehr fand, für den FCK alles zu geben. Da hätte ich mehr erwartet und es widerspricht eigentlich dem, wofür ich ihn zuvor immer gelobt habe. Er war kein schlechter Captain, war ein mustergültiger Profi, der keinen Stunk machte und auf dem Platz alles gegeben, Leistung gebracht hat.

Schön, dass auch er sich noch so freuen konnte.

Opara und der FCK - das passte einfach nicht. Ich hoffe, beide Seiten sehen ein, dass sich die Wege trennen werden. Er hat hier viel zu wenig gebracht, auch wenn er von Wolf damals als Hoffnungsträger für die Zukunft geholt wurde.

Jeder andere Spieler der sich freut hat Herzblut, der Opara ist aber so egoistisch und freut sich nur wegen dem sicheren Gehalt in der nächsten Saison?!? Manchmal versteh ich euch einfach nicht!

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Auch wenn Opara nicht gerade das ist was wir uns von ihm erhofft haben denke ich das gerade er selbst am meisten darunter leidet.
bevor er zu uns kam hat er Hütten ohne Ende gemacht und das komplette Stadion hat ihn angejubelt und hochgefeiert. Ich kann mir nicht vorstellen das der Kerl nur ans Geld denkt, er will spielen und kann es bestimmt auch aber halt nicht bei uns ( warum auch immer )

ich will jedenfalls nicht wissen was manchmal in seinem Kopf abgeht.

Absolut! Opara war ein Volksheld und wer damals sein letztes Spiel über Satellitenschüssel gesehen hat, der weiß, wovon hier gesprochen wird.

Hoffen wir für Opara, dass er in Afrika wieder einen Verein bekommt und dort Tore schießt. Dann ist er wieder froh denn hier hatte er nicht viel zu lachen.

Zurück
Oben