Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beck schickt Job-Angebote

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der arme Kurtl, jetzt macht er nebenbei auch noch Arbeitsvermittler...
default_icon_wink.gif

Der arme Kurtl, jetzt macht er nebenbei auch noch Arbeitsvermittler...
default_icon_wink.gif

Wird nicht sooo sehr anstrengend sein - dafür hat er seine Leute!
default_wink.png

Aber ich muss sagen, dass er prima auf die "Anmache" reagiert hat. Der Frank wollte anscheinend mal so richtig auf die "Kacke hauen" und "kneift jetzt den Schwanz ein"!

Naja jetzt rennen alle 3,9 Mio Arbeitslose zum Kurtl und wollen Arbeit
default_icon_wink.gif

Ich finde er hat das super gelöst und hat in meiner Beliebtheitsskala ein paar pünktchen hinzugewonnen!

Dass er so schnell darauf reagiert hat,alle Achtung (Pluspunkt).

So wie die Zeitungen schreiben hat sich der Hartz IV ler ja damit selbst ein Ei gelegt, lehnt er ab bekommt er keine Stütze mehr, ja so ist das halt wenn man Sprüche klopft und sich dann die eigene Grube gräbt. Der hat bestimmt gedacht er könnte nen schnellen Euro mit der Presse machen und dann wieder seinem gewohnten Tagesablauf nachgehen, falsch gedacht.

Ich frag mich wie der Herr sich eine Pressesprecherin leisten kann ?!?!?

Ich frag mich wie der Herr sich eine Pressesprecherin leisten kann ?!?!?

Das ist nicht seine Pressesprecherin, sondern die Sprecherin einer Hartz IV-Initiative. Kommt im Text falsch rüber.

Ich glaube, der hat überhaupt keinen Bock zu arbeiten. Das ist ja grad gar nichts recht. Schade, dass solche Leute alle Arbeitssuchenden in Verruf bringen!

Der Typ ist v.a. eins: Ein gefundenes Fressen für den Boulevard-Journalismus. Wie einst "Florida-Rolf" gibt er einen eins-a Watschenmann für die künstlich geschürte allgemeine Empörung ab. Diese liefert wiederum eine prima Steilvorlage für Gesetzgeber und Behörden, die Daumen-Schrauben für Arbeitslose und Hartz-IV-Empfänger noch strammer anzuziehen. Und was das für den einzelnen Betroffenen bedeutet, können sich viele schlicht und einfach nicht vorstellen.

Und wie soll der LKW fahren der war doch bei den ersten Interviews sowas von drauf ( Alk oder sonstwas).
Das mit dem Alk wäre beim LKW fahren nicht so sehr das Problem, wenn da nicht die verflixte Bandscheibe wäre !Längeres Sitzen geht nur auf einer bestimmten Parkbank in Wiesbaden ....

Si tacuisse, philosophus manisse. Auf Deutsch: Hättest du geschwiegen, du wärst Philosoph geblieben.

Alle Hartz IV-Empfänger können sich bedanken für den guten Ruf der Ihnen durch diesen Vogel unberechtigt beschert wird. Noch schlimmer ist aber diese "Sprecherin", frage mich wer die bezahlt. So etwas kontraproduktives gehört nicht bezahlt sondern verboten.

Alle Hartz IV-Empfänger können sich bedanken für den guten Ruf der Ihnen durch diesen Vogel unberechtigt beschert wird. Noch schlimmer ist aber diese "Sprecherin", frage mich wer die bezahlt. So etwas kontraproduktives gehört nicht bezahlt sondern verboten.
Qualitativ kann das nur ein 1 Euro Job sein !

Missmanagement für einen Arbeitslosen

Henrico Frank dürfte der einzige deutsche Arbeitslose mit Managerin sein – und der schlimmste Fall von Missmanagement.

Die Episode konnte nur einen Verlierer haben. „Waschen und rasieren Sie sich, dann haben Sie in drei Wochen auch einen Job!“ Dem bodenständigen SPD-Chef Kurt Beck war beim Bad in der Menge auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt am 12. Dezember ein verhängnisvoller Satz herausgerutscht. Provoziert von einem Arbeitslosen mit glasigem Blick, Nasenringen und blonden Strähnen hätte sich Beck beinahe sein politisches Grab geschaufelt. Eine grobe Bemerkung, die den Ernst der Arbeitslosenlage herunterspielt und eine ach so einfache Lösung verspricht für ein Problem, für das Politiker seit Jahrzehnten kein Rezept finden. Ein Politiker, der für einen Moment seine professionellen Formulierungen vergisst, gerät meist in die Bredouille.

Quelle: www.focus.de

FALL HENRICO FRANK

<span>SPD-Chef Beck warnt vor Pauschalurteilen über Arbeitslose</span>

Noch vor ein paar Tagen hatte Kurt Beck dem arbeitslosen Henrico Frank geraten, sich zu waschen und zu rasieren, um einen Job zu bekommen. Jetzt warnt der SPD-Chef vor Pauschalurteilen über Arbeitslose: "Das bringt uns überhaupt nicht weiter."

Quelle: spiegel

Langsam wirds echt grotesk
default_biggrin.png

Aber dass er jetzt in ne Eingliederungsmaßnahme muss, ist schon mal super, wenns auch wahrscheinlich nichts bringt
default_icon_wink.gif
(ich war selbst mal Leiterin einer solchen Maßnahme und weiß was da teilweise abgeht...), aber mal konsequent!

Hey Leute! Guckt euch den anderen mal an. Ist der etwa schöner?

Irgendwie hab ich das frustrierende Gefühl, dass überhaupt nicht verstanden, bzw. ignoriert wird, was ich sagen wollte...

Hey Leute! Guckt euch den anderen mal an. Ist der etwa schöner?

Irgendwie hab ich das frustrierende Gefühl, dass überhaupt nicht verstanden, bzw. ignoriert wird, was ich sagen wollte...
Langsam, Brauner ! Ich habe es verstanden. Und besser hätt ich es auch nicht sagen können.. Also hab ich nix gesagt.

Ich glaube nicht, dass der sich um Arbeit kümmert.
default_icon_evil.gif
Dem gehört die ganze Stütze gestrichen. Kein Hartz IV, keine Sozialhilfe
default_icon_neutral.gif
!

Wenn ich den Aufstecker "Arbeit ist Scheiße" schon sehe.
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben