Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beatsteaks

stiller

Well-Known Member
Die beste deutsche Liveband kommt wieder auf Tour.
default_biggrin.png

Warm-Up-Club-Tour:

12.05. Cottbus, Gladhouse

14.05. Frankfurt, Batschkapp

15.05. Augsburg, Musikkantine

16.05. Rottweil, Kraftwerk

18.05. Reutlingen, Zelle

19.05. Bielefeld, Kamp

22.05. Hamburg, Knust

23.05. Magdeburg, Factory

Hallen-, Open Air- & Festivaltour:

26.05. Bremen, Pier 2

27.05. Bielefeld, Ringlokschuppen

29.05. Zürich (CH), Volkshaus

30.05. Innsbruck (A), Dogana

31.05. Wien (A), Arena (Open Air)

05.06. Leipzig, Haus Auensee

06.06. Hannover, AWD Hall

07.06. Berlin, Wuhlheide (Open Air)

09.06. Hamburg, Sporthalle

06.07. Dresden, Elbufer (Open Air)

2x hamburg, dazu bremen und hannover... einmal werd ich auf jeden fall hin.

hab sie jetzt schon zweimal auf festivals gesehen, und sie sind live wirklich einsame spitze!

Wenn es terminlich passt, werde ich auch nach Hannover oder Magdeburg fahren. Hab sie vor ein paar Jahren beim RaR gesehen und muss sagen, dass sie von der Stimmung einige große Bands übertroffen haben!

Gestern war Vorverkaufsstart auf beatstuff.de, wer noch Karten für die Clubtour braucht: beeilen oder gleich zu eBay gehen und dort überteuerte Tickets kaufen.

Warm-Up-Club-Tour:

14.05. Frankfurt, Batschkapp ausverkauft

15.05. Augsburg, Musikkantine FAST ausverkauft

18.05. Reutlingen, Zelle ausverkauft

19.05. Bielefeld, Kamp ausverkauft

22.05. Hamburg, Knust ausverkauft

Gestern war Vorverkaufsstart auf beatstuff.de, wer noch Karten für die Clubtour braucht: beeilen oder gleich zu eBay gehen und dort überteuerte Tickets kaufen.

Warm-Up-Club-Tour:

14.05. Frankfurt, Batschkapp ausverkauft

15.05. Augsburg, Musikkantine FAST ausverkauft

18.05. Reutlingen, Zelle ausverkauft

19.05. Bielefeld, Kamp ausverkauft

22.05. Hamburg, Knust ausverkauft

heute kriegt man für bielefeld zB wieder karten bei beatstuff. denke, die regeln das mit den kontingenten ähnlich wie im fck-ticketshop: fürs netz nur ein bestimmter anteil der karten, der andere für örtliche vvk-stellen.

PS: habe zum glück noch mein ticket für frankfurt bei beatstuff ergattern können
default_wink.png
und 19,-€ ist ein absolut fairer preis! wenn ich da zB an billy talent (30,-€) denke...
default_icon_rolleyes.gif

In erster Linie war es heiß. Ich war noch nie so nass geschwitzt. Mein Hemd war klatschnass wie nach ner Dusche, Unterhose, Jeans, Schuhe, alles nass. Auch vom Wasser, dass die Band von der Bühne auf uns gespritzt hat, von einem hab ich nen ganzen Becher über den Kopf bekommen.
default_biggrin.png
Es kam sogar wieder Wasser von der Decke runter, dafür liebe ich die Batsch.
default_laugh.png

Nette Setlist, auch einige ältere Sachen (To Be Strong, We Have To Figure It Out, Schlecht, Hey Du, Frieda und die Bomben), einiges Neues...joa...

Ich als alter To Be Strong-Fan, eines meiner Lieblingslieder, fand des natürlich sehr geil. Ansonsten natürlich Summer (da durfte einer auf die Bühne und die erste Strophe gröhlen) und Let me in und...ach, ich muss sagen, es gab dieses Mal kein einziges Lied, das gelangweilt hat. Normal hat jedes Konzert nen Hänger und das war eines von 2 Konzerten ever (neben Oasis) wo alles geil war. Und ebenfalls geil: Das Outro war Don't look back in anger.
default_icon_cool.gif

Arnim meinte irgendwas von bis Oktober, vielleicht sind sie dann ja wirklich wieder hier in der Nähe. Schlachthof fänd ich geil.
default_icon_cool.gif

Wen es interessiert, die Setlist:

Intro

As I please

Demons galore

Monster

We have to figure it out tonight

Loyal to None

To be strong

Hand in Hand

Cut Off the Top

What's coming over you

Jane Became Insane

e-g-o

Summer

She Was Great

Ain't Complaining

Big Attack

Hello Joe

Sharp cool and collected

Atomic Love

Hey du

Frieda und die Bomben

I don't care a s long as you sing

Panic

Shiny Shoes

Let me in

Meantime

Schlecht

Outro (Oasis - Don't look back in anger)

wow, das is mal ne hammer-setlist... what's coming over you ist für mich ne wahnsinns-nummer, hätte nie gedacht dass das live gespielt wird.

jetz freu ich mich gleich noch mehr auf rock am ring.

sie beginnen um halb 9, die pumpkins um halb 11. denke mal da wird 90 minuten spielzeit locker drin sein!

/edit: ICH WILL KINGS OF METAL!!!
default_biggrin.png

Dann spielen sie ja so ziemlich en ganzes Set, gestern haben sie so knapp 100 Minuten auf der Bühne gestanden.
default_smile.png

sehr geil, mit der setlist von oben könnt ich mich so dermaßen anfreunden, die würd ich glatt heiraten. fehlt nurnoch kings of metal und vielleicht indifferent.

stillers worte (arschgeil!) treffens meines erachtens ganz genau! war der hammer! einfach eine super-sympathische band! wüsste jetzt auch keinen song, den ich noch gern gehört hätte, ausser vielleicht above us oder a-way (ja, bin auch living targets fan
default_wink.png
). arnims sprüche waren auch nich schlecht, erinner mich jetz spontan so nach ner guten stunde an seinen satz: "hey... ihr werdet doch jetz nich müde oder so 'n scheiss!?"
default_smile.png

und das tropfen von der decke gehört zur batsche ja eigentlich schon fast dazu. als ich vor knapp 3 jahren das erste mal dort war und die donots gesehen habe, wars anfangs zwar etwas merkwürdig, aber im laufe der zeit gewöhnt man sich an alles. und was vielleicht auch noch eine erwähnung wert ist, ist dieses geile familiäre von so nem club wie der batschkapp. da läuft die band ne halbe stunde vorm einlass auch mal an den ganzen leuten vorbei, um durch den künstlereingang, der so gut wie direkt daneben ist, reinzugehn
default_wink.png

allen in allem, war ein netter abend, wird mir ewig in erinnerung bleiben!

19.11.2007 FRANKFURT, Jahrhunderthalle

21.11.2007 MANNHEIM. Rosengarten

23.11.2007 KÖLN, Palladium

28.11.2007 ZWICKAU, Stadthalle Zwickau

30.11.2007 MÜNCHEN, Tonhalle

01.12.2007 STUTTGART, Kongresszentrum B

08.12.2007 MÜNSTER, Halle Münsterland

Abgesehen von den Daten in Zwickau, München und Stuttgart zusammen mit Turbostaat.
default_icon_cool.gif

09.12.2007 DORTMUND. Westfalenhalle

11.12.2007 KASSEL. Stadthalle

12.12.2007 ERFURT, Thüringenhalle

Zurück
Oben