Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bauplan

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute,

ich baue gerade unser hübsches Stadion nach- als 3d Modell.

Alles soll so detailliert und genau wie möglich werden, doch dazu verwende ich momentan nur den Stadionplan, den wir alle vom Ticketing kennen, was kein sehr genaues Nachbauen ermöglicht.

Deshalb meine Frage an euch:

Kommt jmd. von euch an einen Bauplan des Stadions oder weiß, wie ich an sowas kommen kann?

Ansonsten suche ich noch Leute, die mir bei dem Projekt helfen, mit mir z. B. rausfinden, wieviele Stufen die Süd hat, wieviele Sitze dort verbaut wurden, etc ...

Frag mal beim Ingenieurbüro Fiebiger nach
default_wink.png

@Schwenker: Danke für's Angebot. Hast PN.

@BMW-Supporter: Meinste die geben einfach so den Bauplan raus?

Soweit ich weiß wurde da schon öfter nachgefragt (u.a. auch von Doc ??) und das ganze abgelehnt.

Vor allem die Veröffentlichung von Bauplan-Fotos wurde untersagt, scheinbar will Fiebiger das nicht.

Das Recht dazu hat er zumindest
default_wink.png

@Michael: Sorry dass ich bis jetzt nicht antworten konnte, bin momentan total eingespannt von der Uni, selbst Abends
default_sad.png
ich hoffe ich komm heute oder morgen dazu!

Hallo Schwenker,

kein Problem.

Lass dich nur nicht hetzen, also immer schön mit der Ruhe.
default_wink.png

wegen nem bauplan hab ich nie nachgefragt, die machten nur damals wegen dem modell, das ich in deren büro fotographiert habe probleme.

Hi,

hab mal eine Frage bezüglich der Halle in der Nord. Weis jemand welche Maße die hat (also Länge und Breite)?

Zurück
Oben