Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Basketball Europameisterschaft 2009 in Polen

playerred

Well-Known Member
Nach der gestrigen Niederlage unserer Mannschaft, folgte heute ein Sieg gegen Russland mit 76:73, in einer nervenaufreibenden Schlußphase, in der die Russen einen 11 Punkte Rückstand aufholten, aber nie in Führung gehen konnten.

Ergebnisse des 1.Spieltages Basketball-EM 2009 (gestern)

Türkei gegen Litauen 84:76

Serbien gegen Spanien 66:57

Kroatien gegen Israel 86:79

Frankreich gegen Deutschland 70:65

Polen gegen Bulgarien 90:78

Großbritannien gegen Slowenien 59:72

Mazedonien gegen Griechenland 54:86

Russland gegen Lettland 81:68

Verdammt wieder vergessen. Aber die Jungs machen sich echt gut. Wohl besser das Dirk nicht dabei ist jetzt kann jeder mal zeigen was er kann, grade die Jungen wie Harris.

Und ich musste arbeiten. Was ein Pech. Viel Glück, da miserable Freiwurfquote der Russen. Aber egal. Morgen gegen Polen. Kann es leider wieder nicht sehen, aber hoffe ähnlich heute eine positive Nachricht am Abend zu erhalten.

Und ich musste arbeiten. Was ein Pech. Viel Glück, da miserable Freiwurfquote der Russen. Aber egal. Morgen gegen Polen. Kann es leider wieder nicht sehen, aber hoffe ähnlich heute eine positive Nachricht am Abend zu erhalten.

Morgen gegen Lettland, nicht gegen Polen, die spielen in einer anderen Gruppe.

Deutsche Gruppe:

GER

LET

RUS

FRA

Es fehlt ja net nur Dirk auch andre Leistungsträger sind net dabei.

Der Substanzverlust im DBB-Team ohne Nowitzki, Kaman, den zurückgetretenen Pascal Roller, Mithat Demirel und Robert Garrett sowie Ademola Okulaja (Absage nach überstandener Krebserkrankung) ist enorm.

Knapper Sieg aber schon verdient.

Der Benzig hat ja kein so gutes Spiel gemacht, aber er schießt den wichtigen 3er kurz vor Schluss rein... respekt!

Morgen gegen Lettland, nicht gegen Polen, die spielen in einer anderen Gruppe.

Deutsche Gruppe:

GER

LET

RUS

FRA

Da verlässt man sich einmal auf die Infos von Kollegen. Dem werd ich morgen was erzählen.
default_smile.png

Deutschen liegen gg. Lettland 3:50 min vor Schluss mit 6 Punkten hinten, um weiter zu kommen dürfen sie höchstens mit 8 Punkten verlieren. Ein wahrer Krimi

Typisch Buschmann
default_laugh.png
"Jagla ne.... DOCH!!" Hoffentlich packen die das.

Jawoll verloren und doch gewonnen.. freut mich riesig!

Der hätte schon während des Spiels runter müssen, ein anderer Spieler hat aber das Foul für sich reklamiert

So das ist die Zwischenrunde leider haben wir unser Spiel gestern verloren

Freitag, 11. September 2009, 18.15 Uhr: Deutschland vs. Griechenland 76:84

Sonntag, 13. September 2009, 15.45 Uhr: Deutschland vs. Mazedonien

Dienstag, 15. September 2009, 21.00 Uhr: Deutschland vs. Kroatien

Ich identifiziere mich ja mich allen möglichen deutschen Mannschaften. Sei es im Frauenfussball, Handball, Biathlon, Leichtatlethik ec. aber mit dem deutschen Basketballteam irgendwie 0,0. Komisch.

Sieht grad sauschlecht aus.

Nach dem dritten Viertel nach katastrophaler Leistung (Femerling und Staiger mal ausgenommen) liegen wir mit 12 hinten......

Nein, gibt immer noch X verschiedene Möglichkeiten. Kommt aber auf die anderen Mannschaften und aufs Spiel gegen Kroatien an.

Okay, danke. Hab mich damit nicht so recht beschäftigt und dieses Punkte-mitnehmen hab ich sowieso noch nie verstanden
default_wink.png

Wenn die Griechen und die Franzosen heute gewinnen, sind bis auf diese beiden alle Punktgleich, dh wir müssten dann am Dienstag gegen Kroatien gewinnen oder Knapp verlieren, wenn andere für uns spielen

Zurück
Oben