Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Basketball Bundesliga Saison 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Artland Quakenbrück ist erstmals Pokalsieger! Mit 74-60 haben sie Ludwigsburg im Finale des Top4 Tuniers in Hamburg geschlagen..

Geht mal alle auf Eurosport und macht bei der Umfrage mit,was euch neben Fussball am meisten intressiert...vielleicht Basketball?

Das könnte auch auswirkungen auf das haben was Eurosport verstärkt zeigen will in Zukunft und ich bin da total für Basketball

Also hier mal der Link: http://de.eurosport.yahoo.com/

Dann etwas runterscrollen und mitmachen.

Und Artland Quakenbrück ist erstmals Pokalsieger! Mit 74-60 haben sie Bremerhaven im Finale des Top4 Tuniers in Hamburg geschlagen...

Also, ich komme gerade aus Hamburg. Und im Finale stand ganz klar Ludwigsburg gegen Artland.
default_wink.png
Ein Spiel Not gegen Elend. Ich denke die Trefferquote der ersten drei Viertel sowie die Punktestände sprechen für sich. Artland hat am Ende einfach die Kurve bekommen und durch den ehemaligen Ludwigsburger Prewit mit 5 wichtigen Punkten für Artland in Folge letztendlich (leider) doch verdient gewonnen. Leider haben die Dreier bei uns am Ende einfach niht reinwollen. Da lief es gegen Bremerhaven um einiges besser am Vortag. Na ja...immerhin Zweiter, hatte damit ehrlich gesagt am Samstag morgen noch nicht gerechnet.

Klasse Spieler, damals noch ein wenig eigensinnig, aber hat sich im Laufe der Saison sehr gemacht. Klasse Zug zum Korb, gute 3er-Quoten. War nicht umsonst Newcomer of the year 2007. Ist dann abgekauft worden, Lubu konnte vom Gehalt her net mithalten, jetzt ist er abgestiegen und deshalb wollte er wieder nach GER.

Gute Neuverpflichtung...hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben