Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bars,Pubs,Cafés in Bad Dürkheim und Umgebung

Viellt. wissen manche ja so insider bars und pubs...bin für jeden tipp sehr dankbar
default_smile.png

Das Storyville ist ziemlich legendär laut allen Bad Dürkheimern, die ich kenn. An meinen Besuch dort kann ich mich leider nicht mehr komplett erinnern
default_wink.png

@SC'ler: LU würd ich jetzt nicht als so nah bezeichnen
default_wink.png

so...gestern ma im storyville gewesen:) die baguettes sind sehr zu empfehlen...leider warn wir die einzigen da drin Oo wars. wegen parkfest...das kirsch weizen kann ich nur weiterempfehlen

Bräuchte für heute abend ne nette Pizzeria in DÜW. Jemand ne Idee mit "Adresse".

Danke, wäre sehr nett!

- Stadtmauer (Pizzeria In der Tunhalle des TSV) - sehr zu empfehlen.

Alte Stadtmauer

Eichstr. 13, 67098 Bad Dürkheim

- Papillon

Mannheimer Str. 17a, 67098 Bad Dürkheim

- Osteria - Prosit "Da Luigi"

Bruchstr. 12, 67098 Bad Dürkheim

- Piazza Romana

Römerplatz 1, 67098 Bad Dürkheim

- Pizza bei Carlo

Kurgartenstr. 1, 67098 Bad Dürkheim

- Trattoria Toscana

Schloßkirchenpassage 2, 67098 Bad Dürkheim

Es gibt noch Einige, ich will's aber mal nicht übertreiben.

In der Stadtmitte hat die letzte Woche ein neues Restaurant eröffnet (frag mich aber jeetzt bitte nicht nach dem Namen
default_icon_wink.gif
) -. sah ganz nett aus, der Besitzer ist in Dürkheim auch schon länger mit anderen Pizzerien ansäsig. Kann aber über die Qualität dort noch nichts sagen.

Würde dir auch entweder das Papillon oder die Stadtmauer (dort gibt's meine Lieblingspizzen
default_icon_wink.gif
) empfehlen.

@ schnokes

Ach dir ä herzlisches Dankschee!

Widme euch ein Schluck Rotwein!

Und wie war's? Hast du was schönes gefunden?

Hatte noch überlegt - in der Innenstadt gibts seit zwei Wochen noch das "Il Colosseo" - ein italienisches Restaurant, in dem es typisch italienische Speisen, in der landesüblichen Zusammenstellung gibt - nicht wie in den meisten "eingedeutschten" Pizzerien. Aber mir ist der Name leider nicht rechtzeitig eingefallen.

Zurück
Oben