Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Barcelona

stiller

Well-Known Member
War schon mal jemand in Barca und kennt gute, nette und vor allem nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Personen?
default_biggrin.png

Wenn du nicht direkt in Barca bleiben willst, könnt ich dir Sitges empfehlen, ist ein wenig ausserhalb (nördlich glaub ich) da waren wir in nem Hotel, das war nicht sehr teuer. Muss mal sehen ob ich die Rechnung noch find.

Das sind mit der Ubahn nur 15 min. in die City.

nö, müssen nicht direkt drin sein. wollen wohl mit ryan air hinfliegen. strandnähe oder so wäre auch noch was nettes.

Also meine süße und ich fliegen am 07.08. nach Barcelona. Wir fahren dann weiter nach Blanes aufn Campingplatz.

Wenn Du mir Ryanair fliegst, hast Du das Problem das die nicht direkt Barcelona Airport sondern Girona (Gerona) anfliegen, das ist ca. 60km nördlich von Barcelona...so wie Frankfurt/Hahn und Frankfurt International.

Wir bezahlen mit Lufthansa von Frankfurt International nach Barcelona Airport für Hin + Rückflug (zusammen) 125€ pro Person. Das ist sogar billiger als Ryanair....

Zurück
Oben