This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nicht direkt in Barca bleiben willst, könnt ich dir Sitges empfehlen, ist ein wenig ausserhalb (nördlich glaub ich) da waren wir in nem Hotel, das war nicht sehr teuer. Muss mal sehen ob ich die Rechnung noch find.
Also meine süße und ich fliegen am 07.08. nach Barcelona. Wir fahren dann weiter nach Blanes aufn Campingplatz.
Wenn Du mir Ryanair fliegst, hast Du das Problem das die nicht direkt Barcelona Airport sondern Girona (Gerona) anfliegen, das ist ca. 60km nördlich von Barcelona...so wie Frankfurt/Hahn und Frankfurt International.
Wir bezahlen mit Lufthansa von Frankfurt International nach Barcelona Airport für Hin + Rückflug (zusammen) 125€ pro Person. Das ist sogar billiger als Ryanair....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.