Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banner

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich möchte für unserem Fan Club ein Banner herstellen lassen den wir im Stadion aufhängen können. Könnt ihr mir Tipps geben aus was für einem Material eure Banner sind, welche höhe diese haben und was sich sonst noch bewährt hat? Evtl auch wo ihr euren habt machen lassen oder wenn selbst gemacht, wie?

Ok werde des dann mache!! Ist sie im Urlaub oder warum sagst du dass sie wieder erst nach den Feiertagen hier ins Forum kommt??

Ok werde des dann mache!! Ist sie im Urlaub oder warum sagst du dass sie wieder erst nach den Feiertagen hier ins Forum kommt??

weiss nicht, ob sie urlaub hatte, g aber mal davon aus.

zumindest war sie in der schönes pfalz.

kann sie dir ja jetzt selbst sagen
default_wink.png

kannst auch bei ikea stoff kaufen. als meterware. er is ca 1,5 m breit und relativ günstig. für zaunfahnen ideal, für schwenkfahnen zu schwer, für doppelhalter geeignet.

darauf malt man einfach mit abtönfarbe aus dem baumarkt und näht, oder tackert bendel dran. das ist die gängigste methode bei sochen dingen. ist günstig und kreativ. die meisten fanclubs machen das so.

für nähere infos kannste mir einfach ne email schreiben.

tobi-red-demons@hotmail.de

für welchen fanclub willst du des denn machen???
Hallo Maddin, wir haben uns vor vier Wochen erst gegündet und sind öffentlich noch gar nicht in Erscheinung getreten. Wir sind die MUKO TEUFEL. Muko deswegen, weil wir Eltern oder Freunde von Mukoviszidose kranken Kindern sind.

Zurück
Oben