Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banner verschwunden - Fanclub Riedteufel bittet um eure Mithilfe

diablo

Administrator
Teammitglied
Wir bitten Euch um Mithilfe unseren Banner wieder zubekommen.

Vielleicht könnt Ihr uns dies erfüllen indem ihr unsere Suche unterstützt und das bei Euch auf die HP setzt.

Es dankt im vorraus

Der Fanclub "Riedteufel"

Irmgard Sedlak (Sedi)

Guude,

wie ja schon bekannt ist wurde uns am Samstag beim Spiel gegen Bielefeld die Zaunfahne geklaut, wir bitten jetzt um Mithilfe das die Jungs ( waren 3) geschnappt werden.

Der Banner hängt immer am Eck Westkurve –
Südtribüne. Ich hab noch gesehen das er abgehängt wird und wollte hin, aber der Ordnungsdienst vor Block 7 hat mich nicht raus gelassen, stehen immer so 10 –
12 Reihe von unten auf Höhe der Eckfahne., bis ich dann außen herum war und in die Süd rein bin waren die Jungs schon weg. Der Banner ist von oben herunter aus de Südtribüne abgehängt worden. Sie sind von einer Securityfrau gesehen worden die am Ausgang der Südtribüne an der Ecke Westkurve steht, musste ihn vorm Spiel bei ihr vorzeigen und sie sind gesehen worden auf dem Weg zum Bus Route D. Sie sind angesprochen worden auf dem Weg zum Bus Route D, ein Freund meinte er hat sie nach mir gefragt, wo ich denn bin, da ich eigentlich der Einzige bin der den Banner auf- bzw. abhängt, aber sie meinten ich sei noch im Stadion.

Wir, der Fanclub Riedteufel bittet um Unterstützung um den Banner wieder zurück zu bekommen

Gruß Steffen Bauhoff

Kontakt:

Tel: 06258/81106

Handy: 0179/4557305

E-mail: boebel-steffen@web.de

hab leider nichts mitbekommen....

scheoße dass sowas passiert
default_icon_confused.gif

@ daiblo...hab dir vor kruzem ne pm geschickt

versteh ich das richtig, dass lauternfans das banner geklaut haben??

ich zweifle echt manchmal an der einstellung von so manchem im stadion.

ich hoffe die drei helden geben das ding zurück, meinetwegen anonym. es ist einfach ne schweinerei, wenn man erstens bedenkt was so ein banner kostet (an geld und zeit) was es bedeutet und vor allem dass es diebstahl in den eigenen reihen ist.

aaaahhhh, schnell reagiert Riedteufel und herzlich willkommen bei uns, auch wenn der anlass nicht sehr erfreulich ist.

Riedteufel, wann soll das denn genau passiert sein? Noch während dem Spiel oder danach?

ein dickes Lob an den Ordnungsdienst...klasse Arbeit geleistet...so langsam gehen se einen auf die Nerven...

ich wünsche euch, dass ihr euer banner wieder bekommt...

ich bekam auch mal was vom zaun geklaut, die ordner haben einfach nem anderen gegeben.

man sollte mal so etwas wie märkchen einführen, das jeder für sein banner erhält und dieses nur wieder bekommt, wenn er das märkchen zurückgibt.

es hat sich jemand gemeldet und ich, bzw. wir, der Fanclub bekommen unsere Zaunfahne wieder, am Samstag gegen Stuttgart, und wie gesagt, wenn wir sie wieder haben is die Sache vom Tisch

Gruß Steffen

hoffe das das klappt für euch.bin ja samstag im stadion und werde ja sehen ob er wieder an seinen altem platz hängt

Hoffe ihr kriegt das Banner echt zurück....ist auf jeden Fall eine Sauerei sowas.

Zurück
Oben