Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banner und einige mitglieder des www.roteteufel.de-fanclubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, ihr wisst alle, wie das gemeint war!
default_wink.png

Aber dieser Respekt z.B. auf´m Schulhof oder so vermisst mer halde ´mol, die haben da echt kää Hemmungen.
Hennse ah nimmi, aber dem ände han ich jo vor paar woche mo reschbeggd beigebrung
default_icon_wink.gif

ich kumm jetzt in die 11 klass un do machen dich die aus de 7, 8 klass schun dumm oh un wenn de dann mol was degeh sahsch bisch du de depp.

Das mit dem Respekt habe ich gemerkt als ich noch Lokführer bei DB-Regio war. Aber ich hatte sie mir mal zurecht erzogen
default_icon_wink.gif

Mal ne Frage: Das Forum hat so ein geiles Logo. Könnte man das nicht auch mal mit auf ein Banner oder ne Fahne bringen. Auch das allein könnte schon Werbeträger sein.

Was ich noch vergessen habe:

Man könnte dann eigentlich ein Forumstreffen machen und kein Fanclubtreffen, dann könnte ich nämlich auch kommen!!

das nächste ist ja schon in planung, Knocki.

hoffe dann kommen nicht so schabracken wie beim fanclubtreffen.

ich fühl mich nicht angesprochen
default_tongue.png

ne grössere beteiligung wär auch mal gut...

Sprach die Oberschabracke.
default_icon_wink.gif
Mußt halt die Mitglieder besser aussuchen, dann kommen auch keine Schabracken.
default_laugh.png

Bei zwei pubertierenden, 14-jährigen Jungs bist du geruchsmäßig Einiges gewöhnt. Da schockt mich doch so ein Dixi-Klo nicht! Außerdem, wenn ich ein paar Schritte vorne dran gestanden hätte, hätte ich direkt neben Thines gestanden. Ich bin mir nicht sicher, ob das geruchsmäßig besser gewesen wäre...
default_icon_wink.gif

also lieber fetzi, wenn dir soetwas bekannt ist, schreib doch mal der bravo. ich denk jetz lieber an was schöneres und spiel fussball^^

also lieber fetzi, wenn dir soetwas bekannt ist, schreib doch mal der bravo. ich denk jetz lieber an was schöneres und spiel fussball^^
ja ich schreib der bravo mal...wird man vom petting schwanger
default_icon_mrgreen.gif

ich hab es ledschd erzählt gried, des würden immer noch welle froh
default_icon_wink.gif

Wahrscheinlich em reddy sei 2 buhwe
default_icon_mrgreen.gif

@Fetzi:

Da muss ich dich enttäuschen. Die lesen keine Bravo! Höchstens mal Bravo-Sport (schlimm genug!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben