Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banner für roteteufel.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

was könnte unser forum oben als banner schmücken

• (1)

Stimmen: 2 66,7%
  • (2)

Stimmen: 1 33,3%
  • (3)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist der Unterschied zwischen 2 und 3?
default_wink.png

habe ih dazugeschireben...is kein großer unterschied....neben dem stadion links sind bei einem fanen(2)...beim anderen nicht
default_wink.png

ich find das erste am besten. weiß nich, mir gefällt die nordtribüne da nich so (auch wegen dem fitzel blau).

das erste finde ich schlichter und darum netter anzusehn.

Ups, also doch blind!
default_icon_biggrin.gif
hmm, also wenn auch kaum ein Unterschied zwischen 2 und 3 ist fände ich das mit Fahne ein bißchen besser. Ich schwanke noch zwischen 1 und 2. Aber ich bin PRO (2)! Wäre es vielleicht möglich anstatt der Nord, die West zu nehmen?

kein problem...

@badenteufel...also die west ist ja eigentlich schon vertreten...ich weiß nicht was meinen die anderne

btw. mir ist ein fehler beim ersten aufgefallen...habs geändert

ich find das bild mit der nord reißt son loch ins banner rein.

aber generell: super dinger mal wieder www!

kurze frage...wees des is jez blöd, aber soll ich einen neuen thread aufmachen...hab jetzt wegen badenteufel noch das hier gemacht:

rtbanner76cr.gif

oder mir ists egal....wo sind denn die mods wenn man sie mal braucht
default_laugh.png

@ www

Kannst du mir auch einen Banner machen. Darfst ihn auch signieren. Den würde ich gerne für mein Projekt nutzen.

default_icon_wink.gif

Ich würde dir dann alles weitere per pn mitteilen! Melde dich mal per PN

ich finde die west ist da irgenwie besser eingebaut worden...der übergang ist nicht so aprub(p)t...

der klenne mod wird bestimmt schon schlafen...sandmännchen war ja schon da...doc ist schaffe...RR büffelt für seine dipolmarbeit...cheffe wird auf der faulen Haut liegen...

also mir gefällt vom Hintergrund das 1. am Besten, nur würds mir besser gefallen wenn auch dort Forum & Fanclub stehen würde statt Fanclub 1. FC Kaiserslautern

weil wir sind ja auch ein Forum, und so hört es sich an als wenn der Fanclub 1. FC Kaiserslautern heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben