Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ballack verletzt !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
lampard, gerrad sind um welten besser als ballack, borowski
rooney ist von einer anderen welt, genauso owen...

joe cole....keiner in deutschland hat seine klasse...

soll ich aufhören oder weiter machen?

die einzigst starken bei deutschland sind ballack (da ist aber leider lamaprd um einiges besser) und lahm (da ist cole ebenfalls um einiges besser) und mit abstrichen klose (rooney besser)

stimme dir in allen punkten zu [ *g* wie er sein revier verteidigt einfach nur göttlich ] trotzdem finde ich klose genausogut wie rooney... is halt meine meinung und der beste bei uns im sturm... auch poldi kann rooney das wasser reichen jedoch nur wenn er in top form ist, sonst jedoch nicht !

lampard, gerrad sind um welten besser als ballack, borowski
rooney ist von einer anderen welt, genauso owen...

joe cole....keiner in deutschland hat seine klasse...

soll ich aufhören oder weiter machen?

die einzigst starken bei deutschland sind ballack (da ist aber leider lamaprd um einiges besser) und lahm (da ist cole ebenfalls um einiges besser) und mit abstrichen klose (rooney besser)

Wo bitte ist Owen denn momentan klasse? Der war vor einigen Jahren mal gut, aber in letzter Zeit kam da nicht mehr viel. Und gleiches könnte Rooney auch passieren, der muss sich auch erstmal länger bewähren.

stimme dir in allen punkten zu [ *g* wie er sein revier verteidigt einfach nur göttlich ] trotzdem finde ich klose genausogut wie rooney... is halt meine meinung und der beste bei uns im sturm... auch poldi kann rooney das wasser reichen jedoch nur wenn er in top form ist, sonst jedoch nicht !

Ich glaub du hast Rooney noch nicht oft spielen sehen.

Einen Podolski mit Rooney zu vergleichen ist schwach.

Man kann Rooney mit spielern wie Ronaldinho vergleichen aber doch nicht Poldi.

Ich glaube aber Trotzdem das Deutschland mehr erreichen wird als England.

Wo bitte ist Owen denn momentan klasse? Der war vor einigen Jahren mal gut, aber in letzter Zeit kam da nicht mehr viel. Und gleiches könnte Rooney auch passieren, der muss sich auch erstmal länger bewähren.
Da stimme ich dir zu.Halte Rooney generell für etwas überbewertet.

Ich glaub du hast Rooney noch nicht oft spielen sehen.

Einen Podolski mit Rooney zu vergleichen ist schwach.

Man kann Rooney mit spielern wie Ronaldinho vergleichen aber doch nicht Poldi.

Ich glaube aber Trotzdem das Deutschland mehr erreichen wird als England.

Wieso wenn Poldi einen lauf hat ???

Wieso wenn Poldi einen lauf hat ???
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Wenn / Aber / Hätte ! Naja zurück zu Ballack .

Die Natio- interessiert mich seit ´ner ganzen Weile nicht mehr wirklich ... wenn die WM losgeht, wird die Stimmung auch wieder anders sein, aber sorry, mir ist das Abschneiden letztendlich auch egal - sollten sie beispielsweise in der Vorrunde scheitern, kann man das eher mit Humor sehen, sollten´se weit kommen und guten Fußball spielen, freut man sich natürlich mit!

Kein Vergleich zum Betze...

ich kann da trennen. man ist deutscher, und man ist lautrer.

und da die bl jetzt beendet ist und die wm anfängt bin ich deutscher.

hoffe deshalb, dass ballack rechtzeitig fit wird.

gegen die costaboys gehts ohne ihn aber gegen die polen hätt ich ihn schon gerne wieder dabei, dann ist mir wohler.

auch wenn ich ballack net wirklich mag, muss ich zugeben, dass er für deutschland unersetzbar ist, uns wir ihn auf alle fälle brauchen (es fällt mir schwer das zu schreiben...)

wenn er sich wärend der wm verletzen würd, un nimmer spielen könnt, dann könne ma eh tschüß sagen.

aber ich finds scheiße, von einer person abhänig zu sein!

Und die Mimose fällt weiterhin aus...Unglaublich

Zzz kommt mal klar, sicher hat der nene leichtes Zwacken und nichts bedeutendes, aber wenn Ballack was kann, dann aufm Punkt Leistung abrufen zu können, in allen wichtigen Spielen war ein Ballack voll da. Denkt mal zurück an die EM, lauter Versager, nur einer der "weltklasse" gespielt hat. Man hab immernoch das Tor vor Augen gegen die Tschechen, der konnte nur genau da im Winkel passen und was macht unsere "Mimose", er haut das Ding auf den cm in den Winkel rein mit links... Also ich weiß nicht warum hier alle gegen Ballack wettern und Klose in den Himmel loben, was hat Ballack uns bezüglich anders gemacht als Klose, außer dass er aus dem Osten zu uns kam....

ballack als mimose zu bezeichnen geht wirklich total an der realität vorbei.

er ist sicherlich der körperlich stärkste Spieler in Deutschland und gegen jeden Gegner der Welt in der Lage ein Tor zu schießen/köpfen.

Gerade als FCK-Fan muss man Ballack unterstützen:

wegen seiner Spielweise, der FCK-Vergangenheit und außerdem hat er jetzt endlich die Bayern verlassen, und dabei dem "Mr. Bundesliga" Karl-Heinz-Rumenigge mal öffentlich die grenzen gezeigt!

die "mimose" spielt übrigens gegen japan! Laut SAT1 VTXT jedenfalls.

Zurück
Oben