This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Echt toll die Entwicklung des Forums......wann wurde es überhaupt aufgemacht??
juni 2003.
Diablo![]()
K-Town, Roger, Gottloser, die Wildsau, Jesse etc. ... ich kam leider erst ein paar Monate später dazu.
Was die Userzahl betrifft: Da müssten wir langsam auch mal wieder "ausmisten", oder Doc?
stimmt ich war sozusagen ein kind der stunde 0![]()
aber ist schon interessant wie sich das forum entwickelt hat. wobei die alten zeiten mit 20 usern auch lustig waren. leider konnte da nicht so kontrovers diskutiert werden, weil meistens nur 2 meinungen vorhanden warn oder man war sich sogar einig, dann konnte man den thread gleich schließen![]()
stimmt ich war sozusagen ein kind der stunde 0![]()
aber ist schon interessant wie sich das forum entwickelt hat. wobei die alten zeiten mit 20 usern auch lustig waren. leider konnte da nicht so kontrovers diskutiert werden, weil meistens nur 2 meinungen vorhanden warn oder man war sich sogar einig, dann konnte man den thread gleich schließen![]()
am Anfang mit grandiosen 30 Usern, wo man manchmal Tage warten musste, um ´ne Antwort zu kriegen und ein Thread entdeckt wurde... herrrrlisch - des warn noch Zeiten!![]()
donn schreib halt nix mä, gäbts a käh mischt mäh im forum.
Du sagst es. Wenn ich les was manche User hier für nen Mist reinposten nur um Posts zu bekommen such ich mir in letzter Zeit schnell ne andere Seite im Netz die mich weniger langweilt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.