Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bald 2 000. user bei roteteufel.de

Dr.BETZE

Well-Known Member
nicht mehr lange hin, bis wir den 2000 user bei rt.de begrüssen können.

darunter sind zwar viele nullposter aber nicht nur daran erkennt man,

dass wir nach wie vor das grösste fanforum des FCK´s sind.

schaut man sich mal dbb oder das offorum an, so haben die scheinbar auch viele

user aber ich weiss nicht, ob da auch die nullposter gelöscht werden.

man kann also die zahlen der registrieten user nicht vergleichen.

was man aber vergleichen kann sind die die user, die gerade in den jeweiligen foren online sind.

ich beobachte das ab und zu und stellte fest, dass wir so gut wir immer die meisten user

zum gleichen zeitpunkt online haben, wie die anderen foren.

ich denke das zeigt auch die quallität unseres forums und kann uns alle stolz machen.

daran sieht man, dass wir nicht ganz sooo schlecht sind, wie es ab und zu einige meinen.

naja, es stehen relativ langweilige FCKtage auf dem programm, allein die gerüchteküche ist jetzt am dampfen,

da kann man sich auch mal auf den vermeintlichen 2 000 user freuen
default_wink.png

Sehr gut !

Dbb ist sowieso nur müll . Ich habe eben mal gekuckt wieviel on sind , was seh ich ? 1 Registrierter Benutzer + 19 Gäste . Da haben wir ja nachts mehr !

Das rt Forum ist einfach nur top !!!
default_icon_exclaim.gif

also!!!!!!!!

bei der betze brennt, wird ernsthafter über ein thema diskutiert, als bei roteteufel.de außerdem stolpert man schneller über roteteufel.de weil es ja auch die url 1fck.de hat. ich bin in beiden foren aktiv. was spielerthreads angeht hat rt.de vorteile, wenn es aber um die fanszene selber geht, bin ich lieber bei der betze brennt unterwegs

Mfg Kaiserslautern1900

Großer Vorteil dieses Forums hier ist die tolle Software. Ich finde, dass die mit vBulletin® gestalteten Foren die übersichtlichsten sind. Einfach userfreundlich. Das kann das offzielle Forum nicht.

"phpBB" - das z.B. aufm fc-Brett (Köln) oder auch in der Meinser Community verwendet wird, kommt da niemals ran.

Bei dbb bin ich nicht im Forum, das kenn ich nicht - da lese ich nur auf den Pages.

Weiter positiv, es wird hier nicht sehr viel gespamt (was da teilweise bei den anderen genannten Fanforen des FC und der Meinser abgeht ... ohne Worte).

Man kommt hier unglaublich schnell an Infos, ist immer auf dem Laufenden. Meine Freunde und Verwandten wurndern sich als immer: Woher weißt du das schon wieder (aktuelles Beispiel: Opara).

Über manche Spielanalysen bin ich echt überrascht, da profitiere ich sehr davon.

Weiterer Vorteil: Die Gallery (Danke an Doc und die anderen User, die uns hier regelmäßig Bilder und Videos liefern) und die Trainingsnews. So werden unglaublich viele Hintergrundinfos weitergegeben. Man sieht und erfährt, dass Moussa verletzt das Training abbricht oder Aki wieder mit der Mannschaft trainiert usw...

Man stolpert schnell mehr oder weniger zufällig über die URL - wie mein Lieblingsuser Kaiserslautern1900
default_smile.png
schon sagte - "1fck" zu mieten war eine geniale Idee.

Also viele Gründe - neben den ~1999 Mitusern und unserer Liebe zum FCK, warum dieses Forum so beliebt ist...

Ich finde der 2000. User kriegt einen Huldigungsfred
default_icon_wink.gif
oder ein Freibier....

hab dich auch lieb chemsi.^^. mei betzebasteltante am mittwoch en geschenk reich *versprech*

aber meiner ansicht nach können roteteufel und dbb nicht wirklich ohneeinander.

mir ist schon ein paarmal aufgefallen, das manche beiträge aus dbb kopiert werden, aber auch umgekehrt, oder das thema von dbb aufgegriffen wird.

aber ein punkt an dem dbb besser ist, sind die spielberichte (sorry an die schreiber hier). was einzelne meinungen über spieler angeht bin ich hier besser aufgehoben, wie schon oben gesagt halt.

und für die winterpause bin ich im offtopic bereich gut aufgehoben....

das einzige was dem forum hier fehlt, ist ein kleiner chat

(oder ich bin zu doof ihn zu finden)

frohe feiertage euch noch

hab dich auch lieb chemsi.^^. mei betzebasteltante am mittwoch en geschenk reich *versprech*

aber meiner ansicht nach können roteteufel und dbb nicht wirklich ohneeinander.

mir ist schon ein paarmal aufgefallen, das manche beiträge aus dbb kopiert werden, aber auch umgekehrt, oder das thema von dbb aufgegriffen wird.

aber ein punkt an dem dbb besser ist, sind die spielberichte (sorry an die schreiber hier). was einzelne meinungen über spieler angeht bin ich hier besser aufgehoben, wie schon oben gesagt halt.

und für die winterpause bin ich im offtopic bereich gut aufgehoben....

das einzige was dem forum hier fehlt, ist ein kleiner chat

(oder ich bin zu doof ihn zu finden)

frohe feiertage euch noch

Wir hatten mal nen Chat, der dann dazu geführt hat, dass das Forum gehackt wurde...

Und die Spielberichte stammen meistens von fck.de...da musst du dich wohl an anderer Stelle beschweren...
default_wink.png

Wir hatten mal nen Chat, der dann dazu geführt hat, dass das Forum gehackt wurde...

Und die Spielberichte stammen meistens von fck.de...da musst du dich wohl an anderer Stelle beschweren...
default_wink.png

bei dbb nicht die werden von Hand geschrieben und sind auch sehr auf die Fans bezogen... das finde ich gar nicht mal so schlecht aber was die beiträge dort angeht, da ist es hier viel informationsreicher und wie ich finde auch übersichtlicher

bei dbb nicht die werden von Hand geschrieben und sind auch sehr auf die Fans bezogen... das finde ich gar nicht mal so schlecht aber was die beiträge dort angeht, da ist es hier viel informationsreicher und wie ich finde auch übersichtlicher

Ja, die bei dbb vielleicht nicht, aber hier die stammen ja meist von fck.de, und er sagt ja sorry, an die Schreiber hier, weil er die bei dbb besser findet. aber wir können ja nix für die spielberichte die vom FCK veröffentlicht werden.

Hier ist es immernoch am gemütlichsten
default_wink.png

An Infos kommt man hier wunderbar schnell ran - die Trainingsbilder vom Doc und die Trainingseindrücke- und Neuigkeiten von den Usern hier, die Faninitiative - das ist einfach klasse. Oder der tunesische User, der uns mit Vids von Daham versorgt hat. Das sind alles so Punkte, durch die ich mich persönlich durch dieses Forum dem Verein noch näher fühle.

Und ich finde auch das Diskussionsklima hier wunderbar. Andere Fanforen wären froh wenns da nur 3 mal viel Stress geben würde wie hier.

die spielberichte von dbb schreibt soviel ich weiss immer Thomas, dem die seite gehört.

ich denke wenn wir wollten, könnten wir das auch so handhaben, denn wir haben ein paar im forum, die das auch sehr gut könnten, teilweise in den spielefreds ja dann auch machen und ihre persönliche analyse posten.

ist halt nur so, dass das mit dem bericht von der fck-page am schnellsten geht nach dem spiel, denn bis die betrefenden aus dem stadion zurück sind, dauert meist etwas, vor allem bei auswärtsspielen.

ph´s find ich auch gut, du könntest das bestimmt auch.

geht so was auch, wenn man das spiel nur vorm tv gesehen hat?

müssten wir uns mal gedanken machen, wie wir das am besten anstellen.

wer den bericht nach dem jeweiligen spiel z.b. schreibt bzw. wer grad zeit hat.

wo kommt der bericht dann hin, gibts für diesen dann einen neuen thread usw.

Ich werde das zeitlich wohl nur leider nicht mehr hinbekommen, weil ein solcher Spielbericht - wie auf der-betze-brennt - insgesamt viele Informationen beinhalten sollte. Es gäbe sicherlich auch genug andere geeignete Personen dafür, Honni zum Beispiel, wenn er genug Zeit hat. An sich ist die Idee aber nicht schlecht. Um mal direkt auf der-betze-brennt sprechen zu kommen, ich lese dort fast immer die neusten Nachrichten und auch deren Spielberichte. Man muss oder sollte sich ja von allen Seiten irgendwie Meinungen und Informationen einfangen. Ich freue mich immer auf die Spielberichte und die Fanbilder bei dbb.de (nicht nur von Thomas).

Aber natürlich bleibt roteteufel.de mein Zuhause - von Anfang an Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
default_wink.png
default_smile.png

Ich hab dbb als Startseite, weil ich einfach auf den ersten Blick alles Wissenswerte und Neue erfahre - wenn ich nur kurz im Netz bin, ist es genau das, was ich will. Fand dbb vor der Umstellung auf n "richtiges" Forum besser, hab mehr gepostet (bzw. hab überhaupt gepostet), als jetzt, auch wenns vorher z.T. unübersichtlich war.

Aber die Infos und v.a. Berichte dort sind immernoch TOP, will ich aber diskutieren oder net nur mal schnell Infos erhaschen, komm ich hierher.

dbb is mei Geliebte, rt. meine Frau. Oder so.
default_icon_mrgreen.gif

Wobei...... Is das positiv für rt, so wie ichs schreib?
default_thinking.gif

Zurück
Oben