Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Balázs Borbély

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich muss sagen, ich war gestern sehr angetan von ihm
default_icon_cool.gif

Was mir stark aufgefallen ist: Er hat ständig den Ball gefordert, hat Verantwortung übernommen und, das hat er zumindest in den ersten 30 Minuten angedeutet, kann die Balle sehr gut verteilen.

Und das Gute ist: Der Mann ist ja noch lange nicht bei 100%!

Ich finde er ist ein guter Spielmacher hinter dem Spielmacher
default_wink.png
Sagen wir es mal so: Die Tage von Riihilahti sind gezählt.

Wie seht ihr das?

Ganz anders.

Der erinnert mich an Ramelow. Anspielen lassen ja, den Ball fordern ja, aber dann den Ball wieder zurückschieben.

Können wir nicht gleich ein neues Portal eröffnen und jeden Spieler einzeln darin aufführen. Dann kann jeder direkt was zu diesem Spieler reinschreiben. Demnächst wird auch noch der greenkeeper bewertet wie er den Rasen geschnitten hat oder der Elektriker die Birnen ausgewechselt hat.

Finde das sollte wie von anderen schon gesagt in den Spietagthreads geschrieben werden.

Naja, ich fang auch grad an, mir über den en Bild zu machen. Wenn er noch 2-3 mal durchspielt interessiert mich eure Meinung vielleicht auch.

[ironie]oh ein thread indem über die leistung eines spielers diskutiert wird..oh muss man da nicht zu machen, weil es verboten ist hier zu diskutieren1?!?! [/ironie]

zum thema: stimme dir voll zu boukein, er wird die stütze unseres gesamten spiels sein

Der wird nix, der is nix, der war nix.

Warum wohl hat ihn Bratislava mitten in der Saison für nen Appel und ein Ei ziehen lassen?

Wollte zwar hier nie mehr posten, weil für mich ein Forum, in dem man keine kritische Haltung vertreten darf kein Forum ist, aber mir brennts nun mal unter den Nägeln, schnell noch meinen Senf loszuwerden, ehe es wieder geschlossen wird!

Warum wohl hat ihn Bratislava mitten in der Saison für nen Appel und ein Ei ziehen lassen?

Wollte zwar hier nie mehr posten, weil für mich ein Forum, in dem man keine kritische Haltung vertreten darf kein Forum ist, aber mir brennts nun mal unter den Nägeln, schnell noch meinen Senf loszuwerden, ehe es wieder geschlossen wird!

Sehr konsequent!!

Man man man, komm mal wieder runter. Hier darf jeder seine kritische Meinung äußern, nur kommt es auf das "wie" an. Ich denke jedem Menschen sollte man Respekt entgegenbringen, egal ob man ihn leiden kann oder nicht.
default_icon_mad.gif

Auch sollte man nicht gleich beleidigt sein wenn nicht jeder der gleichen Meinung ist wie du und etwas gegenteiliges sagt. Nur weil du einen Spieler "schei..." findest heisst das noch lange nicht dass andere das genau so sehen. Dann darfst du das gern äußern wie du den Spieler findest, musst aber auch damit klar kommen wenn andere das anders sehen.

Du redest mir aus der Seele!Raus mit der Flasche!!!!!!!!!!!!

Also ihr sin echt die beschte.....wow. Ich wär mo devor wenn ma unser spieler net so dumm fertig mache sondern lieber unnerstütze. Außerdem kann ma von ihm wohl net erwarte das er bei 100% iss. Ich find den gut! Un der wird noch alle überraschen da bin ich mir sicher.
default_icon_smile.gif

Und woher nimmst du diese "Wahrheit"?
default_icon_confused.gif

Sorry, aber wenn ich sowas les (Raus mit der Flasche), dann kommt mir die Galle hoch!

Du redest mir aus der Seele!Raus mit der Flasche!!!!!!!!!!!!

dftt.gif

Wenn du "Flasche Leer" meinst, nur zu ... aber Borbely darf bleiben, wieder fit werden, und unsere junge Mannschaft in die erste Bundesliga fuehren.

Lg

Weil man sieht,das er von der Spielanlage wie AKI ist und jeder sagt:AKI ist nicht der beste und dann sieht es bei borbely genauso aus!Er soll die Mannschaft eine Struktur geben,hat Wolf gesagt,das kann er nicht!Er ist vielleicht defensiv ok,aber das reicht nicht um der Mannschaft Struktur zu geben!Man muss wieder öfter den Jungen die Chance lassen!Sind meistens nur noch 2 Junge FCKler von beginn an auf dem Platz,das ist zuwenig!Hab mich vielleicht a bissl zu hart ausgedrückt,aber wenn ich lese,er ist bestimmt noch nicht 100% fit,dann könnt ich kotzen!Warum darf er spielen,wenn er nicht 100%fit ist?Da könnte man doch lieber in auskurieren lassen und ihn langsam wieder ranführen!

dftt.gif

Wenn du "Flasche Leer" meinst, nur zu ... aber Borbely darf bleiben, wieder fit werden, und unsere junge Mannschaft in die erste Bundesliga fuehren.

Lg

dann soll er erst fit werden und dann spielen,dann könnten wenigstens andere Spielen die 100% fit sind!

Ganz anders.

Der erinnert mich an Ramelow. Anspielen lassen ja, den Ball fordern ja, aber dann den Ball wieder zurückschieben.

Das is echt ne absolute Frechheit! bobby mit ramelow gleichzustellen
default_icon_rolleyes.gif

karadas gebt ihr doch auch zeit, die er braucht? Wieso nicht einem, der lange, und wolf is da nicht ganz unschuldig dran, verletzt war?

Nach dem abstieg is ER auch geblieben. Aber das is ja egal, is ja kein ultra
default_wink.png

Da hat aber jemand einen blick in die Kristallkugel geworfen und damit Infos bekommen die er uns allen vorraus hat. Ist nicht meine Art, muss jetzt aber doch mal fragen warum du nicht zu deinem "Versprechen" stehst? Ich denke die Antwort zu kennen : Du wirst nie zu deinem Wort stehen, du stehst nicht zu deinem Wort, du hast noch nie zu deinem Wort gestanden. Vielleicht enthüllt sich dir angesichts der Ironie die Qualität deines Beitrags.

Weil man sieht,das er von der Spielanlage wie AKI ist und jeder sagt:AKI ist nicht der beste und dann sieht es bei borbely genauso aus!Er soll die Mannschaft eine Struktur geben,hat Wolf gesagt,das kann er nicht!Er ist vielleicht defensiv ok,aber das reicht nicht um der Mannschaft Struktur zu geben!Man muss wieder öfter den Jungen die Chance lassen!Sind meistens nur noch 2 Junge FCKler von beginn an auf dem Platz,das ist zuwenig!Hab mich vielleicht a bissl zu hart ausgedrückt,aber wenn ich lese,er ist bestimmt noch nicht 100% fit,dann könnt ich kotzen!Warum darf er spielen,wenn er nicht 100%fit ist?Da könnte man doch lieber in auskurieren lassen und ihn langsam wieder ranführen!

Ich finde hier sollten nur noch Leute schreiben, die wissen, was sie schreiben! Man muss solche Leute auch mal vor sich selbst schützen!

Nur weiter so! Die Kritik, die manche äußern, klingt richtig sachlich und überzeugend.
default_icon_neutral.gif

Meine Meinung zu Bobby und diesem Thread: Finde es absolut okay, über einzelne Spieler zu schreiben, zu diskutieren und auch konstruktive Kritik abzulassen. Borbély spielt endlich verletzungsfrei und ich habe das Spiel gestern entspannt und mit Genuss gesehen, wie er sich von Spiel zu Spiel, durch mehr und mehr Spielpraxis in unserem Team seinen Platz erkämpft, Wolf das Vertrauen in ihn zurückzahlt. Die erste Halbzeit gegen die Bayern war defensiv überragend, v.a. wegen Borbély in der Zentrale, der wenige Bälle herschenkt, gute Zweikampfwerte hat und technisch sehr stark ist, das Spiel beruhigen, aber auch wieder schnell machen kann, gute, kluge Pässe spielt, die auch mal für Gefahr beim Gegner sorgen (siehe letzte Saison).

Warum manche hier meinen, ihn mit Riihilahti vergleichen zu müssen, ist mir mal wieder unerklärlich.

Schade, dass manche ihre Vorsätze nicht einhalten.

Sach mal, was geht denn hier schon wieder ab??? Boberly hat gerade mal 2!!!! Einsätze nach ewiger Verletzungspause und einige denken hier schon wieder über ihn diskutieren zu müssen... das gilt sowohl für positive als auch für negative Kritik...

Wartet doch einfach mal ein paar Spiele ab, dann wird sich zeigen in welche Richtung es geht... alles andere ist einfach pervers...

Vote for close!!! (Im übrigen das erste Mal, dass ich sowas tue!)

Wenn richtig fit und spielpraxis besitzen würde, neben Hajnal bester Mann im Mittelfeld! Nach meiner Meinung im DM gesetzt, scheute keinen Zweikampf, fightet, fordert Bälle! Besitzt absolute Führungsqualitäten!!

jemand der Kapitän bei einem Champions League Teilnehmer war,dort noch 2 Tore schoss,soll ne Gurke sein???

Erst Riihilahti,Daham,Müller jetzt noch Borbely...

Kommt runter,wir spielen 2.Liga und sind 3.!!!

Wo wir schon bei der Einzelkritik sind - Borbely fand ich eher gut, zumal wenn man bedenkt wie lange er verletzt war, aber für mich ist eindeutig Ouattara der Unsicherheitsfaktor. Zu langsam, mittelmässiges Stellungspiel, viele (krasse) Abspielfehler, der wird juns fürchte ich noch einige Punkte kosten.

Wo wir schon bei der Einzelkritik sind - Borbely fand ich eher gut, zumal wenn man bedenkt wie lange er verletzt war, aber für mich ist eindeutig Ouattara der Unsicherheitsfaktor. Zu langsam, mittelmässiges Stellungspiel, viele (krasse) Abspielfehler, der wird juns fürchte ich noch einige Punkte kosten.

Ich würde ehr mal sagen, Quattara ist nicht vollkommen... Aber was mich immer wieder wundert, die Grätsche hat er richtig gut drauf!! Er ist enorm Kopfballsark und seinen Spitznamen: Der Schwarze Briegel ist richtig geil. Fand ihn gestern, bis auf eine Situtation in der 2. HZ, eigntlich richtig gut!! In der Abwehr und im Mittelfeld sind wir stark...

So hat halt jeder seinen Lieblingsspieler oder seinen gehassten Spieler. Beiträge in der Art von hotredpipi oder wie der heißt, lese ich mit viel Vergnügen. Deshalb bin ich froh, dass er nicht Wort gehalten hat. Willkommen zurück! Darfst ruhig Dampf ablassen hier.

Wir solten Eintritt für Dich nehmen. Entschuldigung kann Dich nicht Ernst nehmen. Dieses Niveau hatte ich schon seit meinen Kinderschultagen nicht mehr.

Zurück
Oben