Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bahntickets

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab von ItsEvo ne karte fürs meins-spiel bekommen (danke nochmal an dieser stelle!) obwohl ich nicht vor hatte, mir diese deppen nochmal anzutun. hab keinen bock auf fasching und schon gar nicht auf ne sitzung im stadion.

nun denn, habs mir dann doch anders überlegt und das angebot von ItsEvo doch angenommen.

weiss jemand, was das günstigste ticket für nach meins ist?

war zwar letzte saison auch dort, fuhr mit dem sonderzug und schloss mich dabei drei anderen leuten an, die ein ticket hatten, mit dem mehrere personen fahren konnten. das we-ticket war es nicht, es hiess glaube ich 24std. plus-ticket oder so ähnlich.

ist das das günstigste oder gibts noch´n billigeres?

werde mich dann wohl wieder einer gruppe anschliessen, billiger gehts ja kaum.

Es gibt jetzt so ein "Quer durch Deutschland" Ticket für 29€, aber aufgepasst, meine Mutter ist da diese Woche ganz schon angegangen. Ich hab ihr letzte Woche die Verbinung nach Hamburg rausgesucht, war leider nur noch für 39€ frei, alles ausgedruckt, Sitzplatzreservierung gemacht und dann wollte sie am Montag auf dem Bahnhof das Ticket kaufen, Pustekuchen, das Ticket muss mindestens 3 Tage vor Fahrtantritt abgeholt werden. Resultat war, dass sie dann für die Einfache Fahrt 109€ abdrücken musste! Da sag ich nur Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!

Keine Ahnung, Doc...

... bjoern hat sich noch nicht gemeldet - hat wahrscheinlich immer noch keinen I-Net-Zugang. (auf ständige SMS´e hab ich kää Bock
default_smile.png
)

ja, björn hat kein inet. könnte euch auch vor dem spiel n kaffee bei mir anbieten, wenn ihr lust habt
default_smile.png

edit: ähhhh, is ja quark. meinte beim spiel in ffm. lol. vergesst es, hehe. PROST!

Hey,

mal ne Frage an Dr. Betze, hast du schon Leute gefunden mit denen du fährst ? Reise nämlich schon Freitag nach KL und fahre dann Sonntag nach FFM zurück. Daher suche ich auch noch ne billige Möglichkeit um nach Mainz und zurück nach KL zu kommen. Wäre auch ne gute Möglichkeit zum kennenlernen.
default_biggrin.png

also ich werd wieder wildfremde leute anhauen und fragen, ob se mich mitnehmen, wie damals als ich geboren wurde und im strassengraben lag.

kostet dann net so viel.

also ich werd wieder wildfremde leute anhauen und fragen, ob se mich mitnehmen, wie damals als ich geboren wurde und im strassengraben lag.
kostet dann net so viel.

Aber Doc pass mir ja auf, mit wem du da mitfährst. Man hört ja heute so viel schlechtes
default_biggrin.png
. Die Welt ist einfach viel gefährlicher als früher. Zum Schluss landest du noch bei Mainzern im Auto oder fast noch schlimmer; bei Eintracht Fans.

Zurück
Oben