Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hajo... am besten noch wegen Torjubels verwackelt, die ganz Sach...

- " .... geht s noch"

default_wink.png
die naechste stufe ist dann: "awwer wehe, isch saehn nix, weil do enner fahne schwenke duht ..."

hajo... am besten noch wegen Torjubels verwackelt, die ganz Sach...

- " .... geht s noch"

default_wink.png

Und wie kann man sowas im Voraus unterbinden?

Einfach die unfähigen Filmer in der Sommerpause von früh bis spät im Garten ,auf der Strasse oder zu Hause vorm Spiegel üben lassen,dann gibts auch keine Probleme mit irgendwelchen unschuldigen Usern hier
default_tongue.png
:mrgreen:

Also ich finde das mit den Amas eigentlich gar nicht so schlecht. So kann man direkt mal gucken wie Sie mit Druck umgehen und ob man was mit Ihnen anfangen kann.

Auch wenn es für die Fans vor Ort natürlich doof ist kaum einen der A-Elf zu sehen.

In welcher Besetzung spielt den Sandhausen? Ist das die A-Mannschaft oder schicken die auch nur die 2. oder 3. Garnitur ins Rennen?

ich muss los ... danke bereits an der stelle fuer die tickerei ...
default_icon_twisted.gif
... und an alle, die nach (oder bereits waehrend) dem spiel schon wieder an den abstieg glauben: alles wird gut ...
default_biggrin.png

was ich nicht verstehe warum die 2te Mannschaft fast komplett spielt haben doch erst vor kürzen 3 : 0 verloren sind überhaupt Profis dabei

was für ein scheiss tag bisher.keine stürmerverpflichtung,scheiss testspiel. mann,mann,mann!
Hoffentlich wird es bis samstag alles besser
Ich glaub net dran. Ich befürchte wir steigen am Samstag ab.

default_icon_rolleyes.gif

(Achtung, Ironie.)

3:0
default_icon_neutral.gif

Amateure hin, Belastung her - aber blamieren muss man sich auch mit der "Reserve" in Sandhausen nicht.

Ach lass Sie sich doch blamieren, lieber verlieren und am Samstag mit einem gesundem Kader nach Jena fahren als jetzt zu gewinnen und die Gefahr laufen das sich noch einer verletzt.

Hmm den Sinn dieses Testspiels sehe ich nicht wirklich. Das ist eine verbessere Amateurmannschaft gegen eine besser eingespielte 3Liga Truppe. naja man wird sich was dabei gedacht haben.

Ich glaube den Sinn dieses Testspiels zu erkennen: Man versucht sich ein letztes Bild von unseren Amateurspielern zu machen! Weil ... wir durch unsere Finanznöte und Verletzungsprobleme womöglich auch auf einzelne Amateuere zurückgreifen müssen. Find ich gar nicht schlecht, wenn da wirklich was dran sein sollte. Wenn im Sturm und im Mittelfeld nicht die gewünschten Spieler oder die gewünschte Anzahl an Spielern kommen, muss man eben umdenken.

Ich glaube den Sinn dieses Testspiels zu erkennen: Man versucht sich ein letztes Bild von unseren Amateurspielern zu machen! Weil ... wir durch unsere Finanznöte und Verletzungsprobleme womöglich auch auf einzelne Amateuere zurückgreifen müssen. Find ich gar nicht schlecht, wenn da wirklich was dran sein sollte. Wenn im Sturm und im Mittelfeld nicht die gewünschten Spieler oder die gewünschte Anzahl an Spielern kommen, muss man eben umdenken.

Ok möglich. Sollte es so sein, können wir aber scheinbar nicht auf die Amas zählen;-) 3:0 ist schon happig. Zumal die Amateure doch erst neulich gegen Sandhausen gespielt haben und glaube auch 3:0 verloren haben.

Arme Zuschauer!

Ich meine unsere Genossen!!!!!!!!!!!!

Naja ich denke mal vielen wird die evtl. Niederlage auch egal sein. Immer positiv sehen. man ist draußen kann das Wetter genießen nen Bierchen trinken und ne leckere Wurst essen.

Und vor allem sieht man ein Fussballspiel ( auch wenn es anders läuft wie gewünscht ) Wir sitzen stattdessen dumm in der Bude und glotzen auf nen Monitor! Also ich würde mir das jetzt lieber live angucken statt hier zu sitzen.

0:1 Haas

0:2 Öztürk

0:3 Pinto

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wieder zu 0 gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:0 ist zwar blöd, aber es ist ein testspiel, und das mit dem "zweiten" anzug. die profis geschont und so kriegen in der vorbereitung auch mal die anderen spieler im kader ne chance zu zeigen was sie können.

das testspielergebnis ist kaum aussagekräftig für die stärke der mannschaft als ganzes. am we gegen jena zählts!

Naja ich denke mal vielen wird die evtl. Niederlage auch egal sein. Immer positiv sehen. man ist draußen kann das Wetter genießen nen Bierchen trinken und ne leckere Wurst essen.

Und vor allem sieht man ein Fussballspiel ( auch wenn es anders läuft wie gewünscht ) Wir sitzen stattdessen dumm in der Bude und glotzen auf nen Monitor! Also ich würde mir das jetzt lieber live angucken statt hier zu sitzen.

Was soll man zu solch einem Beitrag sagen.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein.Die Leute haben für diese Sch..... Geld bezahlt.Da wird er FCK angekündigt,und dann schickt man eiene Nachwuchsmannschaft auf den Platz.

Ich wäre jedenfalls ganz schön Sauer.Wenn ich keinen Eintritt bezahlt hätte wärs mir egal,aberso nicht.

Soviel zur Theorie mit dem zu 0.

Reinert hats versaut.

Freut mich für den Jungen,dass er durch das Tor vll. etwas Zuversicht und Bestättigung bekommt.

@Sandberg, deien Meinung kann ich irgendwo schon verstehen,ABER:

die Leute haben Eintritt bezahlt um eine FCK Mannschaft zu sehen und dazu ein Fussballspiel über min. 90 Minuten.

Das wurde ihnen gewährt.

Wie gut oder schlecht man spielt oder wer aufläuft ,dass steht nirgends vorgeschrieben.

Außerdem hat Sasic vorher schon angekündigt die 2.und 3.Garde spielen zu lassen.

Was soll man zu solch einem Beitrag sagen.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.Die Leute haben für diese Sch..... Geld bezahlt.Da wird er FCK angekündigt,und dann schickt man eiene Nachwuchsmannschaft auf den Platz.

Ich wäre jedenfalls ganz schön Sauer.Wenn ich keinen Eintritt bezahlt hätte wärs mir egal,aberso nicht.

1. Kostenloser Eintritt

2. Stand es in der Zeitung daß nicht die erste Elf aufläuft

Zurück
Oben