This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Genörgel vereinzelter frischer User hier,unglaublich.
mrfck1234 , alle deine Posts hier sind unglaublich gelungen und strotzen nur von Dankbarkeit für den Tickerer, so soll das sein.
du rettest mir meinen abend ... weiter so ... aber bitte in einem eigenen thread ... bevorzugt in einem anderen forum ...darf man vill. mal mehr zum spiel wie´ssen und ned imma nur die nummern raten !!! die andedren ticker waren ein bischen besser
Ein Genörgel vereinzelter frischer User hier,unglaublich.
mrfck1234 , alle deinen Posts hier sind unglaublich gelungen und strotzen nur von Dankbarkeit für den Tickerer, so soll das sein.
Fast hätte ich mich hinreißen lassen verbal heftig zu entgleisen. So Leute hab ich gefressen.
<___base_url___>/showpost.php?p=1009608&postcount=16http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1009608&postcount=16Wie Stehts überhaubt bei diesem Spiel?
er hat diese (nennen wir es gewoehnungsbeduerftige) postings aber im ticker-thread geschrieben ...Klar ist nicht gerade nett von ihm aber dieser Thread ist doch um über das Spiel zu reden also tun wir dies
Wie Stehts überhaubt bei diesem Spiel?
Wie Stehts überhaubt bei diesem Spiel?
siehe Ticker, 1:0 für Sandhausen.
Edit: Ach komm Sven Murawski, genau das gleiche Genörgel gabs von dir im vorletzten Ticker![]()
das ist doch nun wirklich egal,
hier gehts gerade um wichtigere dinge....![]()
...und zwar um den Sinn und Nutzen von Tickern, sowie deren Stellenwert in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts...
Halbzeit 1-0 für Sandhausen! Ich buchstabiere es nochmal SV SANDHAUSEN... wieder ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für alle die mehr Amas in unseren Profikader reden wollen... 1-0, keine Torchance, hochverdient... was für Schlappaffen...
ich freu mich schon drauf, wenn es naechstes jahr erstmals live-streams von usern vom spiel gibt ... und dann die ersten hier motzen: "kann des arschloch mit der kamera nid direkt hinnerm dor steh ..."
Du weißt aber, dass Sandhausen in der 3Liga spielt,letztes Jahr fast aufgestiegen ist und generell sportlich nicht so weit von uns weg ist. Zudem kommt, dass sie bereits Spielpraxis haben.
Für mich kein Grund nicht mal EINZELNE Amateure einzusetzen, so krass wie heute wird das nicht der Fall sein. Im prinzip ist das Sandhausen(3liga) gegen FCK2 (4Liga), also kein überraschendes ergebnis.
iss doch wahr .. hier herrscht (gottseidank nur von einer minderheit) ein anspruchsdenken ... das geht auf keine kuhhaut mehr ......pruuuuuust...![]()
ich freu mich schon drauf, wenn es naechstes jahr erstmals live-streams von usern vom spiel gibt ... und dann die ersten hier motzen: "kann des arschloch mit der kamera nid direkt hinnerm dor steh ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.