Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Babbeln Fanspiel in Waldsee (04.07.; 16 Uhr)

wobei mit rivic, kirch, amri und möglicherweise moravek mittlerweile sogar noch mehr und hochkarätigere konkurrenz vorhanden ist. da muss er sich wirklich durchbeißen.

Wie keine Tore mehr zu vermelden, dachte da klingelts heute mächtig.
Wieso? Steht zwar erst 8:0 aber immerhin
default_icon_wink.gif

Warscheins:

Trapp

Bugera Hornig Simunek Abel

Schulz Moravek

Fuchs, Rivic

Amri Lakic.

Bugera wird mit Sicherheit nicht auf Rechts spielen. Da stimme ich der Aufstellung des Turnbeutelvergessers eher überein. Übrigens: Jemand hat deinen Beutel gefunden, du sollst ihn abholen kommen
default_wink.png

Bugera wird mit Sicherheit nicht auf Rechts spielen. Da stimme ich der Aufstellung des Turnbeutelvergessers eher überein. Übrigens: Jemand hat deinen Beutel gefunden, du sollst ihn abholen kommen
default_wink.png

ja, war nur zu faul es rumzuschieben, also einfach burgera und fuchs auf links vorstellen...
default_wink.png

-------------Trapp------------------

Hornig - Abel - Simunek - Bugera

---------Schulz - Moravek---------

Rivic -------------------------Fuchs

------------Amri - Lakic------------

So besser?
default_wink.png

Was? Nur 15:0 gg so eine lächerliche Thekenmannschaft? Das kanns doch nich sein! Und Micanski macht nur zwei Tore? Bugera wird ohne Not aus der Stammverteidigung genommen und dann kriegt mans noch nichtmal hin ne simple Spielgenehmigung für Hoffer zu bekommen? Das is doch nich wahr!
default_icon_mad.gif

Die Saison hat noch nichtmal angefangen und schon sowas. Wenns so weiter geht steigen wir ab! Kurz Stuhl wackelt schon!
default_icon_mad.gif

default_icon_razz.gif
:-P:-P

Schön, das die neuen und vor allem auch Laki getroffen haben.Sogar auf Twitter hat der FCK Halbzeit- und Endstand schon eingetragen. Auch das Hoffer noch nicht Spielberechtigt ist.

Wundert mich etwas, nix offiziell bekanntgegeben, aber bei Twitter dann so eine Meldung.

so, bin auch wieder aus waldsee zurück. in der ersten halbzeit ging fast alles über die linke seite mit stulin und ivo, der mir sehr gut gefallen hat. bilek war sehr lautstark im mittelfeld, hat seine vorderleute gut dirigiert, sowohl in deutsch als auch in slowakisch
default_icon_wink.gif

micanski mit einigen chancen, aber einer schlechten torausbeute. nemec hat meiner meinung nach nicht wirklich am spiel teilgenommen. er hat zwar 1 tor gemacht, war aber oftmals irgendwie wie das 5. rad am wagen. die abwehr hatte nichts zu tun. es gab nur eine evtl elfmeterreife situation für die auswahl und ein lattentreffer. sonst waren sippel und trapp quasi ohne ballkontakt.

jimmy ist vor dem spiel runden gelaufen und sah das spiel von der bank aus.

PS: die geschäftsstelle hat gegen die fanauswahl 3:2 gewonnen!
default_icon_mad.gif
nach 2:0 führung konnten wir das 2:2 machen, bis dann der cheffe persönlich (spielte libero) eine minute vor schluß zum 3:2 traf...
default_icon_mad.gif
default_wink.png
ein trikot konnte ich keins abstauben, weil der fck anscheinend diese nicht tauschen durften...schade!
default_icon_wink.gif

Hoffe sehr, dass Lakic endlich mal eine Vorbereitung verletzungsfrei durchsteht, denn ich traue ihm zu, in der 1. Liga unser bester Schütze zu sein.

so, bin auch wieder aus waldsee zurück. in der ersten halbzeit ging fast alles über die linke seite mit stulin und ivo, der mir sehr gut gefallen hat. bilek war sehr lautstark im mittelfeld, hat seine vorderleute gut dirigiert, sowohl in deutsch als auch in slowakisch
default_icon_wink.gif

micanski mit einigen chancen, aber einer schlechten torausbeute. nemec hat meiner meinung nach nicht wirklich am spiel teilgenommen. er hat zwar 1 tor gemacht, war aber oftmals irgendwie wie das 5. rad am wagen. die abwehr hatte nichts zu tun. es gab nur eine evtl elfmeterreife situation für die auswahl und ein lattentreffer. sonst waren sippel und trapp quasi ohne ballkontakt.

Kann die nur zustimmen, gerade im Bezug auf Nemec, fand ihn heute nicht so gut.

Interesannt fand ich die Aufstellung in der 2. Halbzeit, sah für mich danach aus als spielte Schulz alleine vor der Abwehr, Movarek und Fuchs vor ihm und Rivic und Amri spielten schon eine Art Außenstürmer. Ab und an wisch Fuchs auf den Flügel aus, habe ihn aber heute eher in der Zentrale gesehen.

Insgesamt fand ich die erste Halbzeit einen Tick besser, am besten gefallen hat mir Ivo, Bilek und Lakic.

PS: die geschäftsstelle hat gegen die fanauswahl 3:2 gewonnen!
default_icon_mad.gif
nach 2:0 führung konnten wir das 2:2 machen, bis dann der cheffe persönlich (spielte libero) eine minute vor schluß zum 3:2 traf...
default_icon_mad.gif
default_wink.png
ein trikot konnte ich keins abstauben, weil der fck anscheinend diese nicht tauschen durften...schade!
default_icon_wink.gif
Ich hätt ihn konsequent weggerätscht
default_icon_cool.gif
Vllt hättste ja nen Profivertrag dafür bekommen so im Freund-style
default_laugh.png

Anscheinend war Hornig ja auch ganz gut drauf

Danny Fuchs war es nach knapp 70 Minuten vorbehalten, dass 11:0 zu erzielen und erneut Lakic nach Flanke von Chadli Amri erhöhte auf 12:0 und später nach Maßarbeit von Manuel Hornig auf 13:0. Neuzugang Jan Moravek war nach Vorabreit von erneut Hornig das 14:0 vorbehalten. Der traf dann kurz vor Abpfiff zum 15:0.

Wie waren Rivic, Kirch und Tiffert?

Freut mich richtig, solche Aussagen über Bilek und Lakic zu hören!

Ich traue Bilek einfach ne Menge zu, und hoff er bleibt uns lange erhalten!

Eine Kampfsau, richtig sympathisch und dazu noch ein guter Fußballer!

Denke auch, dass wenn Lakic fit bleibt, wir einen richtig guten Sturm haben!

mir kam es so vor, dass wir in der 2. hz mit einem 4-5-1 gespielt haben, mit lakic als einzige nominelle spitze...diese könnte für auswärtspiele relevant sein.

im sturm wird es richtig eng bei uns. nemec wird als stürmer wohl die schlechtesten karten haben. denke, dass jimmy gesetzt sein wird nebe ???. ivo sehe ich auf de linken seite, rechts evtl amri. aber gerade heute habe ich mich so richtig darüber gefreut, dass wir auf jeder position doppelt und gleichwertig besetzt sind. und mit bilek rechne ich ganz stark im DM! mit kurz wollte ich nicht tauschen
default_wink.png

bin mal gespannt, wie die vorbereitung verläuft. vom omen her hoffe ich, dass sie besch....läuft!
default_icon_razz.gif

@eschder laudrer

da ich selbst hinten gespielt habe, hatte ich kuntz nur 2x in meiner nähe. bei den ecken hatte ich es mit marco haber zu tun. meine fresse, ist der ein schrank!
default_wink.png
kuntz hat ohne schienbeinschoner gespielt und wurde einmal gefoult. da war er nicht wirklich amused und hat den handschlag abgelehnt
default_icon_rolleyes.gif
jedenfalls bekam unser cheffe den spitznamen "Per", weil er hinten fast alles abgeblockt hat...
default_icon_razz.gif

Zurück aus Waldsee.

Das Spiel in der 1.Hz war hochklassiger von uns.Wobei der Gegner in der 1.Hz eher eine Thekenmannschaft war mit einem sehr schwachen Torhüter.

Aufgefallen sind Ilicevic der eindeutig bester Mann auf dem Platz war undStulin der viel Druck machte und gut flankte über links. Nemec sehr schwach...wenn er sich nicht steigert Stürmer Nr.4 ganz klar.Micanski hat oft zu lang gewartet und dann jemand angeschossen.Aber bei seinen 2Toren hat man gemerkt das er ein Knipser sein kann.Ist auch relativ schnell der Junge.

Tiffert und vorallem Kirch haben mir nicht so wirklich gefallen.

In Hz 2. War die Waldsee-Auswahl stärker aufgestellt und hatten auch einen Torhüter drinnen.

Bei uns gefielen..Lakic der sehr präsent war und oft clever sich davonstahl. Rivic der beidfüßig stark ist und sehr gute Flanken servierte. Schulz auch sehr Offensiv heute mit Power.Moravek kann was auf jeden fall.Technisch sehr gut.

Ansonsten...Amri sehr schwach...wirkte absolut nicht fit. Fuchs zwar bemüht aber bei ihm reichts eh net für die 1.Liga.

Hoffer macht einen sehr sehr fitten und durchtrainierten Eindruck. Hat sich ungefähr net halbe Stunde warmgelaufen vor dem Spiel.

Denke mal es läuft auf einen Sturm Lakic-Hoffer hinaus.

Rivic-Ilicevic rechts-links haben momentan die Nase vorne.

Hoffer hat auf mich absolut keinen durchtrainierten Eindruck gemacht! Ich weiß zwar nicht, wie er "normalerweise" aussieht, aber ich fand, dass er einige deutliche Pölsterchen auf den Hüften hat...

Über die Abwehr kann man kaum was sagen, die war so gut wie gar nicht gefordert. Fast immer waren alle Abwehrspieler weit aufgerückt, in der Hälfte der Auswahlspieler war dementsprechend meistens ziemliches Gedränge. Ein Spielsystem konnte ich da nicht wirklich erkennen, außer dass in der 2. Hälfte Lakic als einzige Sturmspitze fungierte.

In beiden HZen wurde viel und flüssig kombiniert, Ball lief gut durch die Reihen. Amri hat genauso gespielt, wie man es von ihm kennt - gute Ballbehandlung, immer anspielbar, aber zu oft mit dem Kopf durch die Wand, und Zielwasser hat er immer noch nicht getrunken. Kirch ist irgendwie gar nicht aufgefallen, Tiffert etwas mehr, vor allem durch ganz geschickte Ballverteilung. Rivic fand ich etwas zurückhaltend, der hätte ruhig etwas mehr Bissigkeit zeigen können. Moravek hatte einige einfallsreiche Aktionen, die Abstimmung mit den Mitspielern funktioniert schon ganz passabel. Bei ihm hab ich ein gutes Gefühl, der könnte einschlagen. Von Micanski hab ich nicht viel gesehen. Ivo hat gewirbelt wie in besten Zeiten der letzten Saison, wär toll, wenn er das Niveau halten könnte.

Der Gegner war halt wirklich kein echter Prüfstein, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Ich glaube, wir haben da eine tolle Truppe beisammen, wenn es Kurz gelingt, die Stimmung auch bei den Reservisten hochzuhalten, mach ich mir um den Klassenerhalt jetzt einfach mal gar keine Sorgen...

meine freundin meinte über hoffer, das er ziemlich durchtrainierte waden hätte
default_icon_smile.gif

tiffert und bilek in der zentrale fand ich sehr präsent und ballsicher. tiffert in meinen augen etwas offensiver als bilek.

ivo war wirklich bärenstark in der 1.hz, hoffentlich macht er so weiter.

kirch auf der gegenseite kaum auffällig.

moravek ist ein ganz feiner fussballer mit einem sehr guten auge.

meine wunschaufstellung nach dem 1.trainingsspiel:

sippel

dick amedick rodnei (simunek) bugera

amri tiffert (moravek) bilek ivo

lakic micanski

vor allem im mittelfeld wird es ein sehr harter konkurrenzkampf werden (ivo,amri,rivic,bilek,schulz,tiffert,moravek,kirch,..)

Sorry Schollbrunner,aber Amri war heute der schlechteste Mann aufm Platz.Hat kein einzigstes Bein aufn Boden bekommen.

Hab auch erzählt bekommen sein Laktattest fiel sehr schlecht aus...Was die Leistung heute bestätigte.

@Teufelsanbeterin...zu viel auf der Hüfte? Du warst wohl zu viel in der Sonne
default_tongue.png
:P Hoffer is ein Kraftpaket.Schade das er heut net spielen durfte,hätte sicher seine Buden gemacht.

wenn ich ihn aber mit kirch vergleiche, dann hat er da klar die nase vorne. früher oder später wird er sich durchsetzen.

es sind noch jede menge trainingseinheiten
default_icon_smile.gif

ivo rechts, rivic links. dann brauchst weder den einen noch den andern
default_wink.png

aber nach einem einzigen testspiel gegen einen sehr schwachen gegner kann man eh noch keinen aus der startelf streichen

Schöner Einstand in die Saison. Schön auch für die Fans die Spieler mal von etwas näher zu sehen. Das wichtigste ist alle hatten ihren Spaß auch die Spieler und keiner hat sich verletzt. Es gab ein paar schöne Kombinationen und Spielzüge zu bestaunen. Der ein oder andere konnte schon ansatzweise zeigen welche Qualitäten er hat wobei dieser Test natürlich kein Maßstab ist. Der erste ernstzunehmende Test ist dann gegen Frankfurt in Neustadt.

Zum Eigentor. Wenn es einem Spieler gelungen wäre einen Treffer gegen den FCK zu erzielen hätte er einen 15 Euro Gutschein für die Vereinsgaststätte gespendet bekommen. Vielleicht hat dieser Spieler es ja falsch verstanden und dachte auch Eigentore zählen. Möchte aber der Auswahl ein Kompliment machen. Natürlich hatten sie gegen den FCK keine wirkliche Chance sie haben aber über 90 Minuten fair gespielt und in der 2 Halbzeit auch eine sehr gute Chance. Außerdem gab es eine Szene in der Elfmeter möglich gewesen wäre. Ein Ehrentreffer hätten sie sich für 90 Minuten Einsatz bei nicht besonders angenehmen Wetter verdient gehabt.

Dafür dass die Spieler aber erst 1 Woche wieder im Training sind wirkten sie schon recht fit.

Interessant auch das Spiel der Geschäftsstelle gegen die Auswahl des Fanclubs. Stefan Kuntz spielte in der Mannschaft der Geschäftsstelle in der Abwehr mit. Das Spiel ging über 60 Minuten l Die Geschäftsstelle führte lange 2:0 als Kurz vor Spielende das 2 :2 fiel merkte man Stefan Kuntz seien Unzufriedenheit an und er schaltete sich in die Offensive ein und machte den Treffer zum 3:2. Auch solch ein Gaudi spiel möchtet Stefan immer noch gewinnen.

++++ Der 1. FC Kaiserslautern hat ein Testspiel gegen eine Vorderpfalzauswahl mit 15:0 für sich entschieden. Obwohl noch nicht alle Einzelheiten abschließend geklärt waren, war auch Neuzugang Erwin "Jimmy" Hoffer beim Test am Waldsee vor Ort. Er stand den Medienvertretern für Interviews zur Verfügung, durfte aber wegen einer fehlenden Spielgenehmigung noch nicht aktiv mitwirken. Ebenso fehlte der dänische Neuzugang Leon Jessen, der mit leichten Muskelproblemen aussetzte. Die Torschützen: 1:0 Ilicevic (2.); 2:0 Eigentor (8.); 3:0 Ilicevic (22.); 4:0 Nemec (24.); 5:0 Ilicevic (40.); 6:0 Micanski (42.); 7:0 Amedick (43.); 8:0 Micanski (45.); 9:0 Lakic (57.); 10:0 Lakic (58.); 11:0 Fuchs (68.); 12:0 Lakic (73.); 13:0 Lakic (78.); 15:0 Hornig (86.). ++++

www.bundesliga.de

Zurück
Oben